Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Dr. Balzer

Arzt, Praktischer Arzt

DankeDr. Balzer!

Akazienweg 1950999 Köln
Sind Sie Dr. med. Leo Balzer?

26.12.2019 • Alter: über 50

Wir werden immer älter

da kann der Hausarzt ja nur gut und vor allem kompetent sein

12.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wir haben volles Vertrauen in Dr. Balzer

Herr Dr. Balzer hat sowohl mir, als auch meinem Mann sehr geholfen. Ich habe Narben im Gesicht, die durch eine Verbrennung im Säuglingsalter und darauf folgende Transplantationen und Korrekturen entstanden sind. Dr. Balzer hat durch Hyaluron in unterschiedlichen Stärken ein super tolles Ergebnis erreicht! Die Narben sind viel weicher, das Gesicht sieht 1000 Mal besser aus. Auch die verbrannten Lippen konnte er wieder formen!!! Einfach super!!! Zur Abrundung habe ich als kleinen "Nebeneffekt" auch weniger Falten :-).

Mein Mann hatte eine Meningitis mit einem Abzess in der Lendenwirbelsäule (Spinalkanal), der operativ entfernt werden musste. Seit dem hatte er an dieser Stelle zum Teil unerträgliche Schmerzen. Er ist überall hin, ein Neurologe wollte ihm auch ein "Kästchen" gegen die Schmerzen einoperieren (wollte er aber nicht)... Er galt dann als austherapiert und hat täglich starke Schmerzmittel genommen. Ich habe ihn dann mit zu Dr. Balzer genommen, der ihn 2 x behandelt hat und seitdem ist er so gut wie schmerzfrei! Unglaublich, aber wahr. Wir haben gestern erst wieder darüber gesprochen. Ich kann Dr. Balzer wärmstens weiter empfehlen!!!

24.10.2015

Dr. Balzer ist the best

Dr. Balzer ist der beste Arzt ich bin glücklich dr. Balzer kennen gelernt zuhaben, er ist 7 Tage die Woche immer erreichbar, alles liebe dr, balzer Anna Schaack

25.07.2012 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

hervorragender überaus kompetenter Arzt

Seit Jahren bin ich mit div. Erkrankungen/Blockaden (u.a.Bandscheibenvorfall/schweres Sodbrennen) bei Dr. Balzer in Behandlung. Die umfangreichen Behandlungsmethoden erstaunen mich immer wieder und gehen über die Kenntnisse eines praktischen Arztes weit hinaus. Besonders gefällt mir, dass vorab versucht wird, Beschwerden alternativ zu behandeln, bevor starke Medinzin oder operative Massnahmen ergriffen werden, die auch zumeist ihre Wirkung erzielen! Herrn Dr. Balzer kann ich daher nur weiterempfehlen. Übrigens stehe ich da nicht alleine, ein guter Freund meinerseits, hat ihn mir seinerzeit empfohlen, auch er ist von ihm schwer angetan. Nein: nicht verwandt, befreundet oder bestochen worden ;-) einfach nur ehrlich!

Letzte Aktualisierung13.06.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Köln