Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zollstock
  • Zündorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Balzer
Die Bewertungen von Dr. Balzer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Leo Balzer

Arzt, Praktischer Arzt

Akazienweg 19
50999 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.06.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Balzer hinterlegt. Sind Sie Dr. Balzer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Balzer

Artikel von Dr. Balzer

Das sagen Patienten über Dr. Balzer

Bewertung vom 12.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wir haben volles Vertrauen in Dr. Balzer

Herr Dr. Balzer hat sowohl mir, als auch meinem Mann sehr geholfen. Ich habe Narben im Gesicht, die durch eine Verbrennung im Säuglingsalter und darauf folgende Transplantationen und Korrekturen entstanden sind. Dr. Balzer hat durch Hyaluron in unterschiedlichen Stärken ein super tolles Ergebnis erreicht! Die Narben sind viel weicher, das Gesicht sieht 1000 Mal besser aus. Auch die verbrannten Lippen konnte er wieder formen!!! Einfach super!!! Zur Abrundung habe ich als kleinen "Nebeneffekt" auch weniger Falten :-). Mein Mann hatte eine Meningitis mit einem Abzess in der Lendenwirbelsäule (Spinalkanal), der operativ entfernt werden musste. Seit dem hatte er an dieser Stelle zum Teil unerträgliche Schmerzen. Er ist überall hin, ein Neurologe wollte ihm auch ein "Kästchen" gegen die Schmerzen einoperieren (wollte er aber nicht)... Er galt dann als austherapiert und hat täglich starke Schmerzmittel genommen. Ich habe ihn dann mit zu Dr. Balzer genommen, der ihn 2 x behandelt hat und seitdem ist er so gut wie schmerzfrei! Unglaublich, aber wahr. Wir haben gestern erst wieder darüber gesprochen. Ich kann Dr. Balzer wärmstens weiter empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2015

Dr. Balzer ist the best

Dr. Balzer ist der beste Arzt ich bin glücklich dr. Balzer kennen gelernt zuhaben, er ist 7 Tage die Woche immer erreichbar, alles liebe dr, balzer Anna Schaack"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.07.2013

Der Patient ist wichtig

Herr Doktor Balzer ist unser sehr sorgfältiger,umsichtiger und sehr kompetenter Hausarzt. DORT WO ANDERE 'MEDIZINWIRTSCHAFTLER' IHREN GERÄTEPARK AMOTISIEREN MÜSSEN HAT ER DAS Problem schon durch Zuhören und Neuraltherapie gelöst. Trotzdem nimmt er da ,wo er es für notwendig erachtet die Fachkompetenz eines Kollegen gerne in Anspruch. Wir fühlen uns absolut gut betreut."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.07.2012

hervorragender überaus kompetenter Arzt

Seit Jahren bin ich mit div. Erkrankungen/Blockaden (u.a.Bandscheibenvorfall/schweres Sodbrennen) bei Dr. Balzer in Behandlung. Die umfangreichen Behandlungsmethoden erstaunen mich immer wieder und gehen über die Kenntnisse eines praktischen Arztes weit hinaus. Besonders gefällt mir, dass vorab versucht wird, Beschwerden alternativ zu behandeln, bevor starke Medinzin oder operative Massnahmen ergriffen werden, die auch zumeist ihre Wirkung erzielen! Herrn Dr. Balzer kann ich daher nur weiterempfehlen. Übrigens stehe ich da nicht alleine, ein guter Freund meinerseits, hat ihn mir seinerzeit empfohlen, auch er ist von ihm schwer angetan. Nein: nicht verwandt, befreundet oder bestochen worden ;-) einfach nur ehrlich!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.09.2009

Hier geht`s um den Patienten

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Balzer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Balzer.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's