Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
10.091 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Oliver Brölsch

Arzt, Praktischer Arzt

0221/632647
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Brölsch!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Brölsch

Arzt, Praktischer Arzt

DankeDr. Brölsch!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Berg Gladbacher Str 59951067 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Oliver Brölsch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (18)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,2

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
gute Öffnungszeiten
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 11.07.2019
1,0

Der sehr geehrte Doktor Broelsch ist höchst kompetent in seinem Metier :-)

Da ich neu nach Köln gezogen bin habe ich einen Hausarzt gesucht und ihn auch glücklicherweise gefunden.

Meinem Eindruck nach ist Herr Doktor Broelsch one in a million der wirklich versucht durch seine empathische Vorgehensweise auf die Menschen zuzugehen

Er ist nett, bestimmt und vor allem weiss er was er tut.

Wenn man sich überlegt,dass er ein immenses Patienten-Aufkommen besitzt-so ist es nur verwunderlich wie er- trotz diesem, so sensibel einfühlsam und bedacht bleibt.Vielen lieben Dank.Gruß

Bewertung vom 30.01.2019
1,0

Super freundlicher, kompetenter Arzt

See Here Doktor ist ein sehr kompetenter Arzt und auch als Mensch sehr sympatisch. Er hört sich genau an, was für Beschwerden man hat und ist sehr verständnisvoll.

Kann man nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 21.04.2017
1,0

Kompetente freundliche Praxis

Superarzt! In allen Belangen kompetenter und empathischer Umgang.

Sprechstundenhelferinnen superfreundlich und empathisch.

Bewertung vom 07.02.2017
1,0

Sehr netter Arzt

KOMME MEINSTENS OHNE TERMIN ^^ u. Komme auch relativ schnell dran. Er nimmt sich viel Zeit u. Man merkt es interessiert ihn wer vor einem sitzt fragt nachdem befinden u. Allgemeines kein wischi waschi Arzt. Die Sprechstunden Helferinnen sind auch immer nett u. Freundlich. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 05.07.2016
1,0

Super freundlicher Arzt

Herr Dr Brölsch ist ein sehr kompetenter, sensibler und freundlicher Arzt. Dieser Arzt nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten und das Entscheidene ist, der Dr überweißt zu Fachkollegen wenn er nicht weiterweiß. Selbst Borderline Patienten werden freundlich behandelt. Die Arzthelferinnen sind auch Klasse, kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Weitere Informationen

60%Weiterempfehlung
10.091Profilaufrufe
25.01.2012Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Passende Artikel unserer jameda-Kunden