Praxis Dr.med. Wilhelm Siepe Praktischer Arzt
Hansaring 60, Innenstadt, Köln

Dr. med. Wilhelm Siepe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Siepe Praktischer Arzt Andere

Dr. Siepe war in der Zeit, in der ich in Köln gelebt habe, mein Hausarzt. Selbst als ich an das andere Ende der Stadt gezogen bin, behielt ich ihn als Hausarzt, da es leider sehr schwer ist, so gute Ärzte zu finden.

Dr. Siepe hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen. Ich hatte stets das Gefühl, bei ihm sehr sehr gut aufgehoben zu sein und jederzeit auf  Gehör, Verständnis, Expertise und Empathie zu stoßen. Auch wenn ich das als Laie vielleicht nicht sehr gut beurteilen kann, hatte ich den Eindruck, dass er eine ganz eigenen Ansatz hatten, der einerseits sehr wissenschaftsbasiert, andererseits aber auch sehr kritisch und bodenständig war.

Auch in schwierigeren Zeiten hat er mich immer sehr gut betreut und beraten. Leider bin ich bis jetzt auf keine anderen Ärzte gestoßen, denen ich so blind vertrauen konnte. In diesem Sinne noch einmal ein sehr großes Dankeschön an Dr. Siepe. Ich kann ihn mit bestem Gewissen nur weitermpfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Siepe Praktischer Arzt

Obwohl derzeit nur private Versicherte genommen werden hat Herr Dr. Siepe sich sehr viel Zeit genommen und mich mehr als kompetent, sowie freundlich beraten.
Selten so gut aufgenommen gefühlt !
Kann Ihn als Arzt über alle Maße empfehlen.

Bester, freundlichster und hilfreichster Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Siepe Praktischer Arzt

Bin seit fast 30 Jahren Patientin und möchte ein großes Lob für fachliche und soziale Kompetenz aussprechen. Dr. Siepe ist kein Mann der vielen Worte, aber zugewandt und hilfsbereit. Hat mich auch in einer Zeit des physich und psychich schlechten Zustands unterstützt und an mich geglaubt. Es werden nur die wirklich nötigen Medikamente verabreicht, keine "Abfertigung" mit Antibiotika bei einem Infekt. Hilfreiche Tipps auch bei kleineren "Wehwechen", mit praktischer Anleitung, z.Bsp. bei Fersensporn, Rückenproblemen etc. Sehr gute Kommunikation mit dem tollen Praxispersonal, immer freundlich auch in großen Stresssituationen!! Rezeptanfragen wurden stets zügig und schnell erledigt. Untersuchungen erfolgten freundlich, zugewandt und Fragen wurden beantwortet. Ein großes Lob und Bedauern über seine Verabschiedung in den Ruhestand. Ein Arzt aus Leidenschaft, mit Kompetenz und großem Respekt für Patienten und Mitarbeitern geht verloren. Sehr schade!!
Alles gute Doc Siepe, für Sie und Ihr tolles Team!

Bewertung nach jahrzehntelanger Erfahrung als Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Siepe Praktischer Arzt

Nach ca. 10 Jahren mit Dr. Siepe als Hausarzt kann ich sagen, dass, jemand, der einen zugewandten, freundlichen, konsequenten und authentischen Arzt sucht, den es, so wie er ist, sicher kein zweites Mal gibt, bei ihm gut aufgehoben ist.
Sehr, sehr schade, dass er sich bald nur noch persönlichen Aufgaben widmet muss.
Für privat versicherte ist er aber bis Ende '22 noch verfügbar. Für die Substis ebenfalls, und für alle anderen geht leider eine wichtige Bezugsperson verloren...

Ein Unikat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Siepe Praktischer Arzt

Ich bin mit der Behandlung in diese Praxis von Dr. Siepe sehr zufrieden. Das ist die Praxis meines Vertrauens. Der Dr. Siepe ist sehr freundlich, emphatisch, fachlich kompetent, nimmt sich Zeit und ist sehr menschlich. Das Praxisteam ist auch sehr freundlich und hilfsbereit!

Joanna Thomas

Fachlich kompetenter und emphatischer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Siepe Praktischer Arzt

Ungewöhnliches Arztzimmer, mit fachlicher Hausarzt Erfahrung !
Ein Arzt auf Augenhöhe, das ist mal selten in diesen Zeiten.
Dieser Doc versteht den Menschlichen Funk.

Hohe menschlicher Kompetenz. Verblüften gradlinig ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Siepe Praktischer Arzt

Herr Dr. Siepe nimmt sich viel Zeit für eine freundliche und kompetente Beratung und Patientenbetreuung, dabei ist er auch sehr interessiert daran, zu erfahren wie es mit den Beschwerden seiner Patienten weiter geht und ob sie besser geworden sind. Sehr zu empfehlen!

Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Siepe Praktischer Arzt

kompetente Diagnosen und Behandlungen, ein tolles Team, wertvolle Arbeit, gute Atmosphäre, eine Praxis, die sich auf das Wesentliche beschränkt.
Ehrlichkeit: Auch andere wollen und müssen behandelt werden, drum fasse dich kurz.

Seit 30 Jahren für mich eine gute Adresse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Siepe Praktischer Arzt

Ich weiß gar nicht so Recht wo ich anfangen. Das ich heute ein gesundes Leben führe, verdanke ich allein Dr. Siepe. Mein alter Hausarzt ist Rente gegangen und ich hatte einen neuen. Er konnte mir immer rund um die Grippe helfen. Als ich was richtiges schwerwiegendes hatte, konnte er mir nicht mehr helfen. Ich war völlig am Ende. Hatte mich schon mit der Berufsunfähigkeit befasst. Mehrere Ärzte habe ich besuch, wirklich helfen konnten/wollten die mir nicht. Dr. Siepe war der erste mir zugehört hat und hat nicht gleich alles auf Arbeitsstress abgeschoben . Er stand mir Rat und Tat an meiner Seite und so konnte ich eine Baustelle nach der anderen abarbeiten. Was ich immer wieder merke, er will die Symptome nicht nur bekämpfen, er will der Sache auf den Grund gehen. Dazu hat er ein richtig tolles Praxisteam. Die sind immer so lieb und hilfsbereit.

Ich war am Ende - Dann lernte ich Dr. Siepe kennen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Siepe Praktischer Arzt

Sehr freundliches, kompetentes und hilfsbereites Praxisteam!
Dr. Siepe nimmt sich immer Zeit für mich und erklärt mir immer alles so dass ich es verstehe. Ich fühle mich bei ihm super aufgehoben und er ist immer sehr freundlich/hilfsbereit.

Der beste Hausarzt, denn ich bisher hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben