Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
38.004 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Wilhelm Siepe

Arzt, Praktischer Arzt

0221/123752
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

DankeDr. Siepe!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Siepe

Arzt, Praktischer Arzt

DankeDr. Siepe!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Hansaring 6050670 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Wilhelm Siepe?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Psychosomatik

  • Suchtmed. Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Siepe gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Praktische Ärzte

in Köln • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (64)

Gesamtnote

1,2
1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

3,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
30
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 08.05.2020
1,2

Sehr Kompetent und freundlich

Der dr. Nimmt sich immer viel zeit und hört aufmerksam zu. Er hat eine sehr beruhigende art und man fühlt sich immer sehr gut angenommen und verstanden.

Bewertung vom 12.12.2019
1,0

Unglaublich guter Arzt!!

Meine Erfahrung mit meinem Arztbesuch bei Dr Siepe ist durchgehend super gewesen. Erstmal hat er durchgehend offene Sprechstunden, was mir als Patient eine enorme Belastung nimmt. Die Damen in der Anmeldung waren sehr freundlich. Gewartet habe ich ungefähr 20min. Und nun zu meinem persönlich wichtigsten Punkt: Ich fühle mich von Herrn Siepe ernstgenommen und gesehen, was mir heutzutage bei ganz vielen Ärzten fehlt. Er hört aufrichtig zu und macht sich seine Gedanken. Fühle mich sehr sehr wohl!

Bewertung vom 20.11.2019
1,0

Das ist ein Arzt!

Dr. Siepe hört ganz genau zu und versucht den Menschen kennen zu lernen. Darauf baut dann die Behandlung auf. Ein Arzt wie ich finde, der nach den Paracelsischen Regeln handelt. Er nimmt sich Zeit! Nur zu empfehlen!

Bewertung vom 07.10.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Der beste Arzt, den ich bisher hatte

Ich bin schon einige Male umgezogen und habe daher schon einige Ärzte gehabt. Dr Siepe ist für mich persönlich einfach der beste Arzt, den ich bisher hatte. Ich bin grundsätzlich auch neugierig und Frage recht viel, weil ich verstehen will, was meine Krankheit macht, wie ich die Krankheit bekommen kann, wie man sie behandeln kann. Dr Siepe hat immer gut auf meine Fragen geantwortet.

Die Gesamt note von 1 scheint erstmal so, als wenn ich einfach ohne zu überlegen überall sehr gut bewertet habe. Ich möchte aber klar stellen, dass diese Bewertung ganz bewusst ist. Ich war immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr Siepe hat mir zugehört, er hat meine Fragen beantwortet, er hat eine aus meiner Sicht vernünftige Behandlung gemacht. Bei der Behandlung hat Dr Siepe Medikamente verschrieben, wenn es nötig war. Wenn er der Meinung war, dass es auch ohne Medikamente geht, hat er entsprechende Behandlungsmöglichkeiten vorgeschlagen, die ich gerne angenommen habe und die auch gut gewirkt haben. Er hat Medikamente also sinnvoll verschrieben.

In all den Jahren, wo ich nun zum Dr Siepe gehe, hat sich ein großes Vertrauen aufgebaut. Selbst wenn ich zu einem anderen Facharzt muss, verlasse ich mittlerweile voll auf die Empfehlungen von Dr Siepe.

Bewertung vom 16.03.2019
2,6

Dr. Siepe, sein 1a-Team u.a.

Dr.Siepe war auf den Tag genau mein Substi-Arzt.Ich hatte eigentlich 0 Grund z.Klage.Krankheiten erklären-bei Bedarf,ZUHÖREN unwirklich HELFEN-DAS KONNTE ER.Leider hat ER sich,seit er i.d.neuen Praxis arbeitet,sehr verändert.8 v.d.9 Jahren waren klasse.Das letzte Jahr..ich mache es kurz:ich habe die Praxis verlassen,da ich keine 18 mehr bin und i.d.Lage,meine Entscheidungen selbst zu treffen.Hätte d.Doc gern als Hausarzt behalten-aber unfaires Verhaltenkann ich nicht ab!Sein Team fehlt mir sehr!

Kommentar von Dr. Siepe vom 09.04.2019

Nach Löschung auf einer anderen Plattform ist dies die zweite Schmähung der mir bekannten Patientin. - Ihr jahrelang verfestigter Beikonsum illegaler Substanzen ist ein Therapiehindernis bei Substitution - welchem natürlich mit Teilentgiftung zu begegnen ist. - Die Patientin hat sich dieser Maßnahme aus eigenem Willen durch Arztwechsel entzogen. - Da sie überdies aussagte, dass der Mischkonsum von Drogen dauerhaft zu ihrem Leben gehört, stellt sich die Frage, ob die Substitution hier überhaupt eine Krankenbehandlung darstellt oder nur eine Vereinfachung ihres Lifestyles. - Die Überschrift „Dealer in Weiß“ ist – so griffig sie klingt – nirgends so daneben, wie in diesem Fall. - Die Patientin verkennt ihre therapeutische Wirklichkeit und reagiert emotional. - Da sie ihr Kränkungsgefühl über Jameda in die Öffentlichkeit trägt, soll diese Öffentlichkeit auch erfahren, welchen Anwürfen ein korrekt arbeitender Substitutionsarzt ausgesetzt sein kann. - Dr. Wilhelm Siepe

Weitere Informationen

92%Weiterempfehlung
38.004Profilaufrufe
19.12.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Passende Artikel unserer jameda-Kunden