Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
6.554 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Hans-Martin Schäfer

Arzt, Praktischer Arzt

0221/9418877
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeHerr Schäfer!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Schäfer

Arzt, Praktischer Arzt

DankeHerr Schäfer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Wittekindstr. 3650937 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Hans-Martin Schäfer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Homöopathie

  • Hausarzt

  • Naturheilverfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 29.03.2019
1,0

Konstruktiv zugewandt kompetent im ganzheitlichen homöopathischen Sinne

Dr.M.Schäfer ist achtsam und in der Krise sicher in der Diagnostik der Homöopatischen Medizin. Seine Einfühlsamkeit und medizinischen, Kenntnisse haben mich beindruckt, aufgebaut und sicher durch alle Tiefs und Hochs begleitet. Er ergänzte den Allgemeinenarzt und Neurologen die ich wegen meiner Erkrankung auf suchen musste perfekt! Wichtig ist es allerdings selber seinen Anteil als Patient zum Prozess beizutragen zu wollen :)

Bewertung vom 16.11.2016
1,0

Sehr einfühlsamer Arzt.

Er hat meine psychosomatischen Symptome sehr einfühlsamer und wirkungsvoll behandelt. Endlich wird nicht nur "herumgedoktert" und ich bin auf dem sehr angenehmenassen Weg der Besserung.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 07.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

zugewandter, aufmerksamer Arzt/Mensch! Toll, dass es solche Menschen gibt

Terminorganisation, Wartezeiten in der Praxis sind sicher verbesserungsfähig, der Rest absolute Spitze

Bewertung vom 02.03.2015
1,0

Kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt

Der beste Arzt den je hatte! Ich dachte die gibt es nicht mehr... Durch die Homöopathie hat er sehr viele tief sitzende Thema behandelt. Ein Arzt der sehr viel Vertrauen verdient und sich viel Zeit nimmt. Danke dafür!

Bewertung vom 23.08.2013
1,0

erstklassiger und sehr freundlicher Arzt

ich wohne leider nicht mehr in Köln, habe seither überall nach einem vergleichbaren Arzt gesucht. Ich hab mich hier immer als Mensch und nicht nur als Krankheit gesehen gefühlt, die Behandlung war erfolgreich und es war immer Zeit und Platz für meine Fragen. Wenn nur alle Ärzte so wären!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
6.554Profilaufrufe
02.09.2008Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Passende Artikel unserer jameda-Kunden