Praxis Joachim Loskill Facharzt für Allgemeinmedizin
Houdainer Str. 2-4, Langel , Köln

Joachim Loskill bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Joachim Loskill?

Standort: Praxis Joachim Loskill Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich habe seit vielen Jahren Probleme mit meinem Rücken.
Viele Orthopäden teilten mir mit ‚das ist nun mal so, da müssen Sie mit leben.‘
Da ich mich mit solchen Aussagen auf Dauer aber nicht zufrieden geben wollte, gehe ich seit nunmehr fast 2 Monaten zu Herrn Loskill.
Die Terminierung erfolgt schnell und unproblematisch.
Ich habe mich beim ersten Termin schon sehr gut aufgehoben gefühlt. Er sieht, erklärt ausführlich, sodass es auch Leihen verstehen und erklärt die Behandlungsschritte.
Die Beschwerden werden von mal zu mal weniger und man lernt von Termin zu Termin wieder neues.
Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Standort: Prrivatpraxis Joachim Loskill Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Rasche Terminvergabe, pünktliche Behandlungen.
Wegen Iliosakralfugenblockade und starker Ischiasschmerzen wurden meine Beschwerden nach mehreren Terminen und mit diversen Behandlungsmethoden deutlich gebessert - inzwischen bin ich nahezu völlig beschwerdefrei.

Standort: Praxis Joachim Loskill Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Meine Freundin hatte jahrelang Rückenschmerzen, jedoch hatte Herr Dr. Loskill bisher den größten Erfolg. So bin ich mit meinen über Jahre unklaren Nackenschmerzen zu Ihm gegangen. Terminvergabe sehr unkompliziert.
Die Erklärungen von Dr. Loskill sind sehr ausführlich und es ist sehr nachvollziehbar, wenn schon im unteren Bereich (also der Hüfte) was festsitzt, dass sich dies bis nach oben zieht. Auch konnte ich mit meinen eigenen Fingern erspüren, dass mein Atlas vor der Therapie eindeutig in Schieflage war. Das ist schon sehr beeindruckend!
Ich fühlte eine Besserung und habe auch meine beiden ältesten Kinder mit zu einem Termin genommen. Man kann sehr gut den Unterschied vor und nach der Therapie mit eigenen Augen sehen.
Ich fühle mich bestens aufgehoben und kann nur sagen, ein Versuch ist es wert!

Standort: Prrivatpraxis Joachim Loskill Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ein Profi mit viel Kompetenz und Empathie

Herr Loskill ist ein toller Chiropraktiker, er nimmt sich Zeit für seine Patienten:innen und erklärt alles mit viel Geduld und Verständnis.
Er ist sehr authentisch, und als Allgemeinmediziner und ein Profi auf dem Gebiet der Chiropraktik, hat er mir meine anfängliche Angst sofort weggenommen.
Alle meine Blockaden sind gelöst und ich fühle mich endlich wunderbar beweglich und locker!
Bei ihm ist man gut aufgehoben, ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter!

Standort: Prrivatpraxis Joachim Loskill Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Loskill hat mir als Chiropraktiker sehr geholfen nach einer Behandlung war ich Schmerz frei habe2 weitere Behandlungen und es geht aufwärts, werde noch einige Behandlungen brauchen ich kann nur gutes sagen und ihn nur weiter empfehlen sowas habe ich noch bei keinem Arzt gehabt, einfach toll toll.

Dr Joachim Loskill ein sehr netter Arzt und immer ein offenes Ohr für alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prrivatpraxis Joachim Loskill Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Loskill hat mir in zwei teuren Chiropraktiker Terminen lediglich ausführlich die Wirbelsäule erklärt.
Tatsächliche Leistung: 1 Blockade BWS gelöst. Das hatten allerdings vorher schon Physiotherapeut und Heilpraktikerin ebenfalls ohne Erfolg gemacht. Dies hatte ich ihm auch gesagt.

Am meisten ärgert mich die vergeudete Zeit.

Vergeudete Zeit & vergeudetes Geld • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert