M.A. Ulrich

• Zollstock
  • Zündorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

M.A. Ulrich
M.A. Ulrich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.A. Ulrich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von M.A. Ulrich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Bandscheibenvorfall
Kieferbeschwerden
CMD
Schmerztherapie

Dieses Porträt gibt Ihnen als Patient die Möglichkeit, sich eingehend über unsere VMA-Privatpraxis in Köln zu informieren. Die Abkürzung VMA steht für die drei Begriffe „Vitalität“, „Mentale Power“ und „Ästhetische Funktion“. Wir wenden modernste Diagnostik in Kombination mit Manuellen Therapien, Akupunktur und Applied Kinesiology (AK) an, um Ihnen als kompetenter Ansprechpartner in einem Netzwerk fachärztlicher ...

Dieser Teil unseres Profils soll Ihnen Informationen über drei Kernleistungen der VMA-Privatpraxis geben. Gerne stehen wir für all Ihre Fragen bereit:

1. Gründliche Diagnostik und Abklärung
  2. Fokussierte Schmerztherapie insbesondere bei Rückenschmerzen
  3. Schmerzakupunktur nach Bernd Ulrich

Vitalität ist ein Schlüsselbegriff für persönliches Wohlbefinden und Lebensqualität. Diesem Wert sind wir in besonderer Weise verschrieben. Das erkennen Sie alleine schon am Namen unserer VMA-Privatpraxis. Das V in VMA steht für Vitalität.

1. Vitalität steigern und Krankheiten minimieren
  2. Vital-Programme wie in Hollywood

Mit M. A. Bernd Ulrich steht Ihnen in der VMA-Privatpraxis Köln der langjährig erfahrene Arzt und spezialisierte Schmerztherapeut zur Verfügung. Seit dem Jahr 2011 kann er darüber hinaus mit dem Titel „Master of Acupuncture“ den höchsten Zertifizierungsgrad in diesem Bereich vorweisen.

Seine sehr hohe und bewährte fachliche Expertise hat sich unser Praxisinhaber durch die Entwicklung seiner Mikrostrom-Therapie (Micro Current Stimulation ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Als M. A. Bernd Ulrich die VMA-Privatpraxis in Köln gründete und sich als praktischer Arzt niederließ, konnte er auf eine lange medizinische Laufbahn an der Universitätsklinik Essen als Anästhesist zurückblicken. Damit stand auch während dieser langen und wichtigen Phase seiner Tätigkeit stets das Thema Schmerz und Schmerzbehandlung im Fokus.

Gemeinsam mit einem qualifizierten und freundlichen Team ist er gerne da, wenn Sie zu uns ...

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über M.A. Ulrich

Bewertung vom 16.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Mehr als nur eine

Herzliche ruhige Atmosphäre, Bestelltermine ohne Wartezeit, kompetente Beratung, exzellente Diagnostik und state-of-the-art Therapie, bewährte Verfahren aus den berühmten russischen Naturheilkunde-Spezialkliniken, ein Arzt, der seine Empfehlungen auch selber lebt. Beträchtliche Besserung schon während der ersten Behandlung. Entertainment und Bespaßen im Wartezimmer brauche ich nicht, aber das Angebot an sehr gutem basischen Trinkwasser weiß ich zu schätzen. Auch die Arbeit im Team ist patientenorientiert gut abgestimmt. Eine Praxis für Menschen, die selber die Verantwortung für ihre Gesundheit wahrnehmen. Rundum genügend Parkhäuser, einziger Mangel: kein Aufzug für Behinderte. Ich bin begeistert und froh, diesen Arzt gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2019, privat versichert

Es geht mir wirklich wieder gut

Herr Ulrich nimmt sich wirklich richtig Zeit für seine Patienten. Nachdem ich beim Orthopäden nicht weiter gekommen bin, ging ich mit meinen Fersenspornschmerzen zu Herrn Ulrich. Mit vollem Erfolg."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018

Nur zu empfehlen!

Seit ca. 1 ½ Jahren bin ich Patientin in der VMA Privatpraxis von Bernd Ulrich und seit dieser Zeit stets zufrieden und dankbar, endlich einen kompetenten Arzt gefunden zu haben. Durch ein sehr modernes Diagnoseverfahren wurden meine Beschwerden schnell erkannt und benannt und auf sehr sanfte Art und Weise durch unterschiedliche Therapieansätze erheblich verbessert bzw. behoben. Hierzu zählten Behandlungen mit Mikrostrom, Ohrakupunktur, Körperakupunktur, Behandlungen mit Biophotonen sowie die Anfertigung spezieller Einlegesohlen und einer Aufbissschiene. Darüber hinaus werden mit der Gabe von natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln der Mineralstoffhaushalt optimiert sowie die Schwermetallbelastung im Körper minimiert, was in hohem Maße zu meiner Vitalität beigetragen hat. Auch Ernährung und die Regulation des Säure-Basen-Haushaltes werden in die Therapie einbezogen. Der Praxisaufenthalt ist sehr angenehm gestaltet. Bei keinem einzigen meiner Termine musste ich länger als fünf Minuten warten. Herr Ulrich ist immer konzentriert bei der Arbeit und nimmt sich bei Nachfragen die Zeit, alle Zusammenhänge genau und verständlich zu erklären. Als Angstpatientin hatte ich immer Bedenken bei Arztbesuchen, doch solche kamen in der ruhigen und guten Atmosphäre der VMA Privatpraxis nie auf. Ich bin sehr dankbar dafür, mit welcher ganzheitlichen Betrachtungsweise Herr Ulrich an meine rückblickend doch vielfältigen und verworrenen Beschwerden herangegangen ist. Die letzten Jahre waren für mich eine Odyssee durch verschiedenste Arztpraxen mit vielen beunruhigenden Verdachtsmomenten. Niemals hätte ich gedacht, dass ich die Lösungen für den Weg in ein gesundes Leben „aus einer Hand“ bekäme und dass ein beschwerdefreies Leben ohne regelmäßige Einnahme von Medikamenten für mich möglich ist."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2017

Arzt meines Vertrauens

Als ich bei Bernd Ulrich zum ersten Mal in Behandlung war Anfang 2014 hatte ich unbeschreibliche Schmerzen die auch mit Tabletten nie weg waren. Durch die ganzheitliche Behandlung und Akupunktur war ich innerhalb von guten sechs Monaten Schmerzfrei und nehme keine Schmerzmittel mehr!!! Befinde mich noch Behandlung und mein Gesundheitszustand wird immer immer besser. Man muss nur Gedult haben, weil alternativ Medizin langfristiger ist, aber auch gesünder!"  Mehr

Bewertung vom 04.03.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt meines Vertrauens

Auf Herrn Dr. Ulrich aufmerksam geworden wurde ich durch Facebook. Herr Dr. Ulrich bietet unter anderem hierüber ein kostenloses 90minütiges Online-Seminar an. Ich habe an dem Seminar teilgenommen wegen meines Kieferknackens. Mir war vorher nicht bewusst, welche tiefreichenden Auswirkungen das haben kann, wenn der Biss nicht stimmt. Ich war ganz erstaunt zu hören, dass meine Beschwerden (Nackenverspannungen, Kopfschmerzen und Migräne, Schulterschmerzen, Rückenschmerzen, Hüftschmerzen, Depressionen und Burn-Out, Schlafstörungen, Schmerzen in den Füßen) Auswirkungen einer Kiefergelenksstörung / Kaufunktionsstörung (CMD) sein können. Im Anschluss an das Seminar habe ich sofort das Angebot zur Terminvereinbarung in der Praxis wahrgenommen. Ich betrat eine geschmackvoll eingerichtet Praxis in der ich sofort merkte, dass hier der Patient im Mittelpunkt steht. Nach freundlicher Begrüßung ging es dann auch sofort los. Wenn Sie hier einen Termin haben, dann sind Sie auch zu diesem Termin dran. Herr Dr. Ulrich ist immer freundlich und sehr aufmerksam. Er nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten und hat für alle Beschwerden ein offenes Ohr. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Herr Dr. Ulrich genießt mein vollstes Vertrauen. Minuspunkte sind die Parkplatzsituation in der Kölner Innenstadt und das die Praxis im 2. Stock liegt und es keinen Aufzug gibt. Das ist für gehbehinderte und alte Menschen nicht so günstig."  Mehr

4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.A. Ulrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.A. Ulrich.
bietet alternat. Heilmethoden