Apostelnstr. 4, Innenstadt, Köln

M.A. Bernd Ulrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Ich bin sowas von zufrieden. So sollte es sein, Medizin für und von Menschen

Immer ein offenes Ohr und eine Lösung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Ulrich Arzt für Acupuncture und Schmerztherapie

Die Beratung und Therapie findet in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt.
Herr Ulrich geht systematisch und analytisch vor und lokalisiert so die Ursachen
für die Beschwerden. Die folgende Behandlung war sofort erfolgreich. Das hätte
ich so nie erwartet, da andere Mediziener keinen Erfolg hatten.
Für mich fast wie ein Wunder, was Herr Ulrich bei mir erreicht hat.

Herr Ulrich hat mich schon in der ersten Sitzung von meinen Schmerzen befreit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Persönlich,individuell,aufklärend,ursächlich ohne Chemie

Kompetente Alternative Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernd Ulrich Arzt für Acupuncture und Schmerztherapie

Bernd Ulrich versteht es den Dingen auf den Grund zu gehen. Ein ganzheitlicher und äußerst erfolgreicher Ansatz unter Nutzung modernster Geräte. Wirklich sehr zu empfehlen. Wir sind überaus dankbar.

"Umfassend und Treffsicher" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernd Ulrich Arzt für Acupuncture und Schmerztherapie

Herzliche ruhige Atmosphäre, Bestelltermine ohne Wartezeit, kompetente Beratung, exzellente Diagnostik und state-of-the-art Therapie, bewährte Verfahren aus den berühmten russischen Naturheilkunde-Spezialkliniken, ein Arzt, der seine Empfehlungen auch selber lebt. Beträchtliche Besserung schon während der ersten Behandlung. Entertainment und Bespaßen im Wartezimmer brauche ich nicht, aber das Angebot an sehr gutem basischen Trinkwasser weiß ich zu schätzen. Auch die Arbeit im Team ist patientenorientiert gut abgestimmt. Eine Praxis für Menschen, die selber die Verantwortung für ihre Gesundheit wahrnehmen. Rundum genügend Parkhäuser, einziger Mangel: kein Aufzug für Behinderte. Ich bin begeistert und froh, diesen Arzt gefunden zu haben.

Mehr als nur eine • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernd Ulrich Arzt für Acupuncture und Schmerztherapie

Herr Ulrich nimmt sich wirklich richtig Zeit für seine Patienten. Nachdem ich beim Orthopäden nicht weiter gekommen bin, ging ich mit meinen Fersenspornschmerzen zu Herrn Ulrich. Mit vollem Erfolg.

Es geht mir wirklich wieder gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernd Ulrich Arzt für Acupuncture und Schmerztherapie

Seit ca. 1 ½ Jahren bin ich Patientin in der VMA Privatpraxis von Bernd Ulrich und seit dieser Zeit stets zufrieden und dankbar, endlich einen kompetenten Arzt gefunden zu haben. Durch ein sehr modernes Diagnoseverfahren wurden meine Beschwerden schnell erkannt und benannt und auf sehr sanfte Art und Weise durch unterschiedliche Therapieansätze erheblich verbessert bzw. behoben.
Hierzu zählten Behandlungen mit Mikrostrom, Ohrakupunktur, Körperakupunktur, Behandlungen mit Biophotonen sowie die Anfertigung spezieller Einlegesohlen und einer Aufbissschiene.
Darüber hinaus werden mit der Gabe von natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln der Mineralstoffhaushalt optimiert sowie die Schwermetallbelastung im Körper minimiert, was in hohem Maße zu meiner Vitalität beigetragen hat. Auch Ernährung und die Regulation des Säure-Basen-Haushaltes werden in die Therapie einbezogen.
Der Praxisaufenthalt ist sehr angenehm gestaltet. Bei keinem einzigen meiner Termine musste ich länger als fünf Minuten warten. Herr Ulrich ist immer konzentriert bei der Arbeit und nimmt sich bei Nachfragen die Zeit, alle Zusammenhänge genau und verständlich zu erklären.
Als Angstpatientin hatte ich immer Bedenken bei Arztbesuchen, doch solche kamen in der ruhigen und guten Atmosphäre der VMA Privatpraxis nie auf.
Ich bin sehr dankbar dafür, mit welcher ganzheitlichen Betrachtungsweise Herr Ulrich an meine rückblickend doch vielfältigen und verworrenen Beschwerden herangegangen ist.
Die letzten Jahre waren für mich eine Odyssee durch verschiedenste Arztpraxen mit vielen beunruhigenden Verdachtsmomenten.
Niemals hätte ich gedacht, dass ich die Lösungen für den Weg in ein gesundes Leben „aus einer Hand“ bekäme und dass ein beschwerdefreies Leben ohne regelmäßige Einnahme von Medikamenten für mich möglich ist.

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Ulrich Arzt für Acupuncture und Schmerztherapie

Als ich bei Bernd Ulrich zum ersten Mal in Behandlung war Anfang 2014 hatte ich unbeschreibliche Schmerzen die auch mit Tabletten nie weg waren. Durch die ganzheitliche Behandlung und Akupunktur war ich innerhalb von guten sechs Monaten Schmerzfrei und nehme keine Schmerzmittel mehr!!! Befinde mich noch Behandlung und mein Gesundheitszustand wird immer immer besser. Man muss nur Gedult haben, weil alternativ Medizin langfristiger ist,
aber auch gesünder!

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Ulrich Arzt für Acupuncture und Schmerztherapie

Auf Herrn Dr. Ulrich aufmerksam geworden wurde ich durch Facebook. Herr Dr. Ulrich bietet unter anderem hierüber ein kostenloses 90minütiges Online-Seminar an.

Ich habe an dem Seminar teilgenommen wegen meines Kieferknackens. Mir war vorher nicht bewusst, welche tiefreichenden Auswirkungen das haben kann, wenn der Biss nicht stimmt. Ich war ganz erstaunt zu hören, dass meine Beschwerden (Nackenverspannungen, Kopfschmerzen und Migräne, Schulterschmerzen, Rückenschmerzen, Hüftschmerzen, Depressionen und Burn-Out, Schlafstörungen, Schmerzen in den Füßen) Auswirkungen einer Kiefergelenksstörung / Kaufunktionsstörung (CMD) sein können.

Im Anschluss an das Seminar habe ich sofort das Angebot zur Terminvereinbarung in der Praxis wahrgenommen.

Ich betrat eine geschmackvoll eingerichtet Praxis in der ich sofort merkte, dass hier der Patient im Mittelpunkt steht. Nach freundlicher Begrüßung ging es dann auch sofort los. Wenn Sie hier einen Termin haben, dann sind Sie auch zu diesem Termin dran. Herr Dr. Ulrich ist immer freundlich und sehr aufmerksam. Er nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten und hat für alle Beschwerden ein offenes Ohr.

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Herr Dr. Ulrich genießt mein vollstes Vertrauen.

Minuspunkte sind die Parkplatzsituation in der Kölner Innenstadt und das die Praxis im 2. Stock liegt und es keinen Aufzug gibt. Das ist für gehbehinderte und alte Menschen nicht so günstig.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernd Ulrich Arzt für Acupuncture und Schmerztherapie

Von der Facebook Anzeige zum Webinar und dann in die Praxis. Meine anfängliche Skepsis wurde nach der ersten s.g. VMA Messung behoben und ich habe mich auf eine ganzheitliche Behandlung über CMD hinaus eingelassen. Verschiedene Symptome, für die ich bisher nach verschiedenen Arztbesuchen keine Lösung fand, bekamen durch die VMA Messung endlich ein Bild und durch Herrn Ulrich die Möglichkeit behandelt zu werden.

Erfolgreiche Hilfe bei CMD und anderen Beschwerden gefunden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben