Dorothea G. Vogel

Ärztin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Frau Vogel

Barbarastr. 3950996 Köln
Sind Sie Dorothea G. Vogel?

• Psychotherapie

Engagement

Diskretion

Bewertung vom 30.06.2018

Kompetenz , Fachwissen und Empathie

Frau Vogel ist eine sehr kompetente Ärztin , geduldig und einfühlsam. Genauso kommt man weiter auf dem Weg der Genesung. Schritt für Schritt. Perfekt!
Bewertung vom 27.08.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin, vertrauenswürdig, setzt Instrumente zielführend ein

Sehr fachkompetente, diskrete und vertrauensvolle Ärztin. Setzt Methodiken zielführende ein. Therapie war intensiv, zielführend und erfolgreich. Bestens zu empfehlen.
Bewertung vom 09.08.2017

Fachkompetenzen und einfühlsame Ärztin, die neue Lebenspersepktiven weckt !

Frau Vogel hat mir geholfen, mein altes fröhliches, aktives Ich wieder zu finden. Meine Sichtweisen auf Familie ,Beziehungen, Veränderungen im Leben sind klarer, reifer geworden und ich kann besser mit Konflikten umgehen. Ich weiß auch, dass nach jedem Tal wieder ein Hoch folgt - ich habe mich einfach besser kennengelernt. Jedes Gespräch mit Frau Vogel ist eine große Bereicherung ! Uneingeschränkt kann ich die Therapie bei Frau Vogel empfehlen!
Bewertung vom 16.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gut und hilfreich

Frau Vogel ist sehr kompetent und zuverläassig, Sie ist auf die Behandlungen sehr gut vorbereitet und kann sich sehr gut in die Problematik hineinversetzen
Bewertung vom 21.06.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Frau Vogel ist eine sehr erfahrene und fachlich sehr kompetente Fachärztin für Psychotherapie. Sie hat mir immer sehr schnell und unkompliziert helfen können, ist für meine Therapiestunden immer sehr gut vorbereitet gewesen und kann sich schnell in emotionale Konflikte hineinversetzen. Ihre soziale Kompetenz und Zuverlässigkeit macht Sie zu einem wertvollen Menschen für mich, auf den ich mich im Notfall zurückbesinnen darf.
Bewertung vom 11.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Therapiestunden bei Frau Vogel

Die Therapiestunden bei Frau Vogel waren eine sehr positive Erfahrung für mich, ich hatte mich zuvor noch nie in eine psychotherapeutische Behandlung begeben. Die Chemie stimmte zwischen Frau Vogel und mir, dass konnte ich schon nach der 1. Behandlungsstunde feststellen. Während der gesamten Behandlungsdauer hatte ich stets das Gefühl, gut behandelt, gut verstanden und gut beraten zu werden. Einige male verließ ich die Praxis wie auf Wolken, andere Male sehr traurig und nachdenklich. Meine Behandlung endete vor einigen Tagen und ich kann wohl mit gutem Gewissen behaupten, dass ich mich jetzt besser fühle als zu Beginn meiner Therapie. Natürlich werde ich noch etwas an mir arbeiten müssen - ich weiß jetzt wo meine Schwächen liegen und gehe jetzt gestärkt und mit viel Optimismus in meine Zukunft. Danke liebe Frau Vogel, dass Sie mir immer zugehört, mich beraten und mich aufgebaut haben. Diese Therapie hat mir wieder Kraft gegeben und mein Himmel ist jetzt auch wieder hin und wieder blau.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
17.01.2017