Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Praktischer Arzt

Dr. Dr. Mück

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Praktischer Arzt

Pattscheider Weg 29-3151061 Köln
Sind Sie Dr. Dr. med. Herbert Mück?

Sportmediziner
Psychotherapie
Hausarzt

Dr. Dr. Mück ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Fachärzte für psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik · in Köln

Engagement

Diskretion

23.12.2021

Facharzt von höchstem Niveau

Ich habe zum 2. Mal innerhalb von 5 Jahren vollstes Vertrauen entwickeln können, eine bedarfsgerechte aufeinander aufbauende Therapie erhalten, die nachhaltig Ziele erreicht. Eine der wichtigsten Komponenten die Therapiestunden vorher selbst vorzubereiten und nachzubereiten mit Hilfe von Fragebögen, Merkblättern und Buchtips hat sich für mich als 100% wertvoll erwiesen. Herr Dr. Dr. Mück ist zu einer wichtigen Vertrauensperson geworden und ich würde mich so auch jederzeit an seine Tochter wenden

14.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Unglaublich kompetent!!!

Ich habe mich an die Praxis von Herrn Dr. Dr. Mück nach einer bereits fehlgeschlagenen Psychotherapie gewandt, weshalb ich im Vergleich zwischen den beiden Therapien einfach nur betonen kann wie unfassbar kompetent er und seine Tochter, ebenfalls Ärztin, sind. Die Terminvergabe erfolgte schnell, die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut erreichbar. Bereits vor dem ersten Termin sendete mir Herr Dr. Dr. Mück mir einige Fragebogen zu, sodass er alle Informationen zu mir und meinen Beschwerden schon vor der Behandlung hatte. Als ich dann zur Behandlung in der sehr gemütlich eigerichtet Praxis kam, war ich sehr positiv überrascht, dass die beiden sich auf mich als Patientin vorbereitet hatten und versuchten medizinisch und wissenschaftlich zu erklären, wieso ich aus meiner Situation nicht rauskomme. Es kamen direkt Konzepte, Ideen, Empfehlungen, Anweisungen und Tipps, die ich bis zu nächsten Sitzung befolgen konnte. Außerhalb der Sitzungen wurde mir angeboten, Gewohnheitstabellen wöchentlich zuzusenden, damit Dr. Mück auch über meine täglichen Situation informiert war. In der Praxis sind alle möglichen bildhaften Darstellungen, Modelle, Schaubilder, Metaphern dazu da, den Patienten bei der Visualisierung des psychologischen Problems zu untersützen und Auswege zu zeigen. Nach den Sitzungen, war ich immer unglaublich motiviert, die Tipps zu befolgen und Veränderungen in meinem Leben vorzunehmen. Ausgesprochen gut hat mir gefallen, wie Herr Dr. Mück und Frau Scholl von der ersten Sitzung an meine Wortwahl, meine Körperhaltung etc. analysierten und mir auch verhalfen, die negativen Gedanken in meinem Kopf zu überhören, sodass ich nach der Behandlung meine Prüfungsphobie überwinden und meine Examensprüfung erfolgreich absolvieren konnte. Nach der Prüfung habe ich weitere Sitzungen in Anspruch genommen, in denen es vorwiegend darum ging, als gestärke Person in die Welt zu gehen. Ich bedanke mich für die tolle Zeit!!

07.07.2021

Einfach perfekt, es passt alles - menschlich wie fachlich !!!

Ich war in meinem Leben etwas aus der Spur geraten. Die Therapie bei Dr. Mück hat mir sehr gut und auch sehr schnell geholfen. In dieser Praxis wird nach einem wirklich tollen Konzept gearbeitet, was die Therapie für die Patienten auch nachhaltig macht. Man kann jederzeit während oder auch nach Abschluss der Therapie auf das Erarbeitete zurückblicken. Ich bin mir sicher, dass ich davon Gebrauch machen werden, wenn bestimmte Lebenssituationen mich besonders fordern. Und ich weiss, dass es helfen wird. Meinen besten Dank an Dr. Mück.

30.03.2021

Einfach nur begeistert!

Ich kann mich den ausnahmslos positiven Bewertungen nur uneingeschränkt anschließen. Herr Dr. Mück und seine Praxis-Kollegin führen in meinem Fall die Sitzungen gemeinsam durch; sie sind beide ein eingespieltes Team und ergänzen sich hervorragend. Die Sitzungen stellen für mich einen wahrer Wendepunkt in meinem Leben dar. Ich habe durch das Therapeutenteam neue, klare und praktikable Anregungen erhalten, die ich schnell umsetzen konnte und die schnell zum Erfolg führten. Besonders hervorzuheben sind die vielen Handreichungen, die es mir ermöglichen, dass in der Sitzung Behandelte zu reflektieren und zu vertiefen. Ich fühle mich uneingeschränkt gut aufgehoben und verstanden. Ich kann Herrn Dr. Mück und seine Praxis-Kollegin jedem Hilfesuchenden nur uneingeschränkt empfehlen.

30.03.2021

Der beste Psychiater, den man sich denken kann. Jetzt sogar im Doppelpack

Wer bei Herrn Dr. Dr. Mück und Frau Scholl einen Termin bekommt, darf sich zu den Privilegierten zählen, die das Glück haben von einem so guten Ärzteteam therapiert zu werden.

Die Sitzungen erfolgen mit großer Interaktivität, es ist geistig und besonders seelisch eine Herausforderung und Balsam zugleich.

Mir als Patient wird eine Bandbreite an Werkzeugen mitgegeben mitsamt Bedienungsanleitung, um ein glückseliges Leben zu führen.

Übrigens: Auch für Paare topp!

Letzte Aktualisierung23.08.2021

Dr. Dr. med. Herbert Mück bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Odenthal