Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
22.819 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Dr. med. Herbert Mück

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Praktischer Arzt

0221/607461
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dr. Mück

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Praktischer Arzt

Sprechzeiten

Adresse

Pattscheider Weg 29-3151061 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Dr. med. Herbert Mück?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Sportmedizin
Psychotherapie
Hausarzt

jameda Siegel

Dr. Dr. Mück ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychosom. Med. & Psychotherapie · in Köln
Praktische Ärzte · in Köln

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle14
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.03.2021
1,0

Einfach nur begeistert!

Ich kann mich den ausnahmslos positiven Bewertungen nur uneingeschränkt anschließen. Herr Dr. Mück und seine Praxis-Kollegin führen in meinem Fall die Sitzungen gemeinsam durch; sie sind beide ein eingespieltes Team und ergänzen sich hervorragend. Die Sitzungen stellen für mich einen wahrer Wendepunkt in meinem Leben dar. Ich habe durch das Therapeutenteam neue, klare und praktikable Anregungen erhalten, die ich schnell umsetzen konnte und die schnell zum Erfolg führten. Besonders hervorzuheben sind die vielen Handreichungen, die es mir ermöglichen, dass in der Sitzung Behandelte zu reflektieren und zu vertiefen. Ich fühle mich uneingeschränkt gut aufgehoben und verstanden. Ich kann Herrn Dr. Mück und seine Praxis-Kollegin jedem Hilfesuchenden nur uneingeschränkt empfehlen.

30.03.2021
1,0

Der beste Psychiater, den man sich denken kann. Jetzt sogar im Doppelpack

Wer bei Herrn Dr. Dr. Mück und Frau Scholl einen Termin bekommt, darf sich zu den Privilegierten zählen, die das Glück haben von einem so guten Ärzteteam therapiert zu werden.

Die Sitzungen erfolgen mit großer Interaktivität, es ist geistig und besonders seelisch eine Herausforderung und Balsam zugleich.

Mir als Patient wird eine Bandbreite an Werkzeugen mitgegeben mitsamt Bedienungsanleitung, um ein glückseliges Leben zu führen.

Übrigens: Auch für Paare topp!

08.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut empfehlenswert - Ein neues Leben!

Ich bin begeistert von Herrn Dr. Mücks Psychotherapie, da sie meine Erwartungen vollkommen erfüllt hat. Er hat meine Entwicklung enorm beeinflusst in fachlich absolut kompetenter, dazu aber auch menschlich sehr angenehmer Art und Weise. Eine klare Empfehlung, er wird Ihnen helfen können und macht es gerne! Mir ging es schlecht, ich war unaufgeräumt und habe lange gehadert, mit der Entscheidung mir Hilfe zu holen. Inzwischen bin ich extrem dankbar - mir selbst und Herrn Dr. Mück, ebenso der weiteren anwesenden Ärztin, die die Therapie zeitweise hospitierend (ich würde es eher nennen: sehr bereichernd) begleitet hat. Eine schöne, sehr gemütliche Praxis zum Wohlfühlen. Bewusstseinserweiternde Gespräche, sehr gehaltvolle Gedankenanstöße und gefühlt zu jedem, aber auch wirklich jedem Thema einen spannenden Ansatz und kurze, verständliche, vom Dr. selbst verfasste Themen-Texte (selten länger als eine Seite, dafür alles sehr verständlich auf den Punkt gebracht), sowie eine mir auch nach Abschluss der Therapie helfende Foto-Aktion (das erzählt er Ihnen besser selbst, ich möchte nicht zu viel vorwegnehmen...) runden die insgesamt sehr positive Erfahrung ab. Ich fühle mich sehr gut und "reich" und bin zuversichtlich, dass es lange so bleibt. Danke Herr Dr. Mück und Kollegin für alles!

05.06.2020 • gesetzlich versichert
1,0

Sehr zu empfehlen!

Herr Dr. Mück habe ich als sehr wertschätzend, emphatisch und fokussiert erlebt. Besonders wertschätzend und hilfreich fand ich seine Rückmeldungen und Hinweisen. Dadurch hatten wir einen sehr guten Kontakt und ich habe mich ernst und wichtig genommen gefühlt. Ich kann Herrn Dr. Mück nur wärmsten empfehlen.

17.02.2020 • Alter: unter 30
1,0

Mit professioneller Anleitung zur Autonomie

Ich begab mich wegen einer Lebenskrise, die durch wiederkehrende negative Gedankenketten ausgelöst wurde, bei Herrn Dr. Mück in Behandlung. Die Kontaktaufnahme war unkompliziert und erfolgte vor allem im Vergleich mit anderen Therapeuten sehr schnell. Bald hatte ich meinen ersten Termin.

Mir gefiel, dass Dr. Mück sofort ein klares Behandlungskonzept formulierte. Gemeinsam gingen wir die Problematik konstruktiv und zielgerichtet an, ohne bei bloßen Bestandsaufnahmen zu verweilen. Ein großes Plus waren die zahlreichen Denk- und Handlungsstützen, die er mir im Laufe der Sitzungen vermittelte. Dadurch konnte ich auch in den Phasen zwischen den Sitzungen an meinem Umgang mit den negativen Gedanken arbeiten und mich immer wieder selbst aus Tälern befreien.

Dr. Mück setzt bei seinen Sitzungen auf jüngste Erkenntnisse aus Neurowissenschaft und Psychologie, arbeitet viel mit Visualisierungen (u.a. Schilder) und baut spielerische Elemente wie z.B. das Improvisationstheater ein. Man merkt, dass er sich stetig fortbildet und seine Methoden immer aktualisiert und verfeinert.

Eine Verhaltenstherapie bei Herrn Dr. Mück führt schnell zu ersten Erfolgen. Nach einigen Sitzungen kann man diese selbst festigen und darauf aufbauen. Daher bin ich zufrieden mit der Therapie.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe22.819
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Finden Sie ähnliche Behandler