Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Judenpfad 50 a,
50996 Köln

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.
Sind Sie Dr. Franz Stratmann?

Tiefenpsychologie

Ernährungsmedizin

Engagement

Diskretion

11.07.2019

Top Psychiater, weil ....

Ich habe viele Psychiater kennengelernt.

Es gibt wirklich fähige, aber leider oft in ihrer "eigenen Welt lebenden" Psychiater. (Sie wissen bestimmt was ich meine.)

Herr Dr. Stratmann hingegen ist fachlich, sozial und kommunikativ absolut kompetent. Er hört nicht nur zu, sondern hilft effektiv durch sein Fachwissen; seine freundliche, sympathische Art (wirklich absolut verständlich und nachvollziehbare) und seiner sehr zielgerichteten therapeutischen Arbeit.

24.06.2019

Eine ganz besondere Vertrauensperson

Herr Dr. Stratmann hat unserer ganzen Familie und besonders mir persönlich mit seiner besonderen Empathie, seinem Feingefühl und seiner Art, die Dinge auf den Punkt zu bringen und zu bündeln sehr geholfen! Er hat uns eine Menge guter Ratschläge und ganz viel Zuversicht gegeben und uns sehr toll begleitet, dass wir wieder Boden unter den Füßen fanden!

Vielen Dank für Ihre besondere Hilfe, die wir in Köln und Umgebung nur bei Ihnen gefunden haben Herr Dr. Stratmann

19.05.2019 • privat versichert • Alter: unter 30

Rundum zufrieden!

Mein erster Eindruck von Herrn Dr. Stratmann war herrausragend! Meine erste Therapiestunde fand in seiner Praxis in Köln statt. Herr Dr. Stratmann hoerte sich meine Probleme an und verstand diese. Ich hatte selten das Gefühl so vertrauenswuerdig behandelt zu werden. Herr Dr. Stratmann ist ein sehr kompetenter Arzt der auch ueber seine beschriebenen Aufgabenfelder viel Wissen und Lebenserfahrung einbringt. Er ist eine eindrucksvolle Persoenlichkeit dem ich jedem empfehlen kann!

13.05.2019 • privat versichert

hohe Kompetenz und Professionalität

Ich hab mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt... vielen Dank für alles!

06.05.2019

Sehr kompetent

Ich bin sehr sehr glücklich, endlich einen Therapeuten gefunden zu haben, bei dem ich das Gefühl habe, auf den richtigen Menschen gestossen zu sein, der mich wertschätzend annimmt und der meine Krankheit mit fundierten medizinischen Kenntnissen behandelt. Ich empfehle die Praxis gern weiter.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dr. Stratmann!