Clemens Martin Spohn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Clemens Martin Spohn?

Standort: MVZ CDT Strahleninstitut GmbH Centrum für Diagnostik und Therapie

Man kann nur Bestnoten an Herrn spohn vergeben einfach nur TOP !!!Ich würde ihn jederzeit wieder aufsuchen . Einfach jedem weiter zu empfehlen, klasse

Herr Spohn ist ein echtes Vorbild für viele seiner Kollegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ CDT Strahleninstitut GmbH Centrum für Diagnostik und Therapie

Ich musste zu einer Myokardszinthigrafie ins Strahleninstitut und war sehr nervös. Herr Spohn hat mir durch seine freundliche, offene und beruhigende Art sehr geholfen, meine Nerven zu beruhigen. Er hat mich vor der Untersuchung leicht verständlich und geduldig über den Ablauf informiert und bei der Belastungsphase tatkräftig unterstützt. Toller Arzt, der seine Patienten mit ihren individuellen Bedürfnissen ernst nimmt. Unbedingt zu empfehlen.

Sehr professioneller und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ CDT Strahleninstitut GmbH Centrum für Diagnostik und Therapie

Ich war heute zum zweiten Mal bei Dr. Spohn und habe mich durch seine ruhige, besonnene Art ,sehr
wohlgefühlt. Herr Dr. Spohn nimmt sich sehr viel Zeit und er beantwortet ruhig und für den Patienten
sehr verständlich und mit viel Geduld sämtliche Bedenken..Das ist in der schnell lebigen Zeit nicht selbst
verständlich und ich war zudem vor der Untersuchung sehr ängstlich und beunruhigt, was es wohl ergeben mag. Mit seiner ruhigen Art, hat er mir die Angst nehmen können. Ich kann Dr. Spohn wärmstens
weiter empfehlen .-
Vielen Dank lieber Herr Dr. Spohn und bleiben Sie gesund !!
Ihre dankbare Patientin
Helga Seeger

Ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ CDT Strahleninstitut GmbH Centrum für Diagnostik und Therapie

Ich bin zur Behandlung bei Herrn Spohn aufgrund meiner Hashimoto-Erkrankung. Herr Spohn nimmt sich immer viel Zeit für mein Anliegen und achtet sehr auf meine korrekte Dosierung, mit der ich mich wohlfühle. Er ist sehr freundlich, menschlich und man fühlt sich sehr bei ihm aufgehoben.

Standort: MVZ CDT Strahleninstitut GmbH Centrum für Diagnostik und Therapie

Der Termin zur Untersuchung der Schilddrüse verlief sehr gut. Das Gespräch mit Herrn Spohn war neben der angenehmen Art sehr detailiiert und fachlich auch für mich als Laien verständlich. Da sich sehr viel Zeit genommen wurde, hatte man ein gutes Gefühl bei der Untersuchung und fühlte sich mitgenommen.

Sehr zu empfehlen, ich würde jederzeit wieder hingehen.

Kompetenter und sehr feundlicher Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ CDT Strahleninstitut GmbH Centrum für Diagnostik und Therapie

Wiederholte Untersuchungen im Bereich der Schilddrüsendiagnostik (u.a. Sonographie und Szintigraphie). Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit; die Praxis erstklassig organisiert. Herr Spohn ist sehr kompetent und engagiert! Durch die Gabe medizinische Sachverhalte verständlich zu erklären und seine Menschlichkeit fühlt man sich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Kompetent, empathisch, verständlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ CDT Strahleninstitut GmbH Centrum für Diagnostik und Therapie

Ich habe schon länger mit meiner Schilddrüse Probleme. Auf Empfehlung meines Schwiegersohnes habe ich mich an diesen Arzt gewendet. Er macht auf mich einen sehr, sehr netten und erfahrenen Eindruck und ich habe mich sehr wohl bei Ihm gefühlt.
Er hat mir die Dinge sehr gut erklärt und mir gute Hinweise gegeben. Er gab mir auch gute Ratschläge, wie ich die Symptome lindere, die mit Problemen mit der Leber und Galle zusammenhängen. Leider bin ich nicht immer so konsequent, wie ich sein müsste.
Ich werde auf jeden Fall wieder zu Ihm gehen und nehme auch die etwas längere Anfahrt nach Köln in Kauf, obwohl man nicht so gut in der Nähe parken kann.

Empfehlung hat sich gelohnt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ CDT Strahleninstitut GmbH Centrum für Diagnostik und Therapie

Sehr kompetent, sehr freundlich und er beantwortete mir alle meine Fragen. Die Behandlung lief rasch aber sehr gut ab. Nicht überheblich sondern direkt am Patienten ! So einen Arzt findet man heutzutage selten.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ CDT Strahleninstitut GmbH Centrum für Diagnostik und Therapie

Ruhig und freundlich . Man fühlt sich ernst genommen. Toller Umgang mit meinem Kind ( Patient) !
Selten so freundlichen Radiologen erlebt !!!!

Ganz toller Arzt ! Kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ CDT Strahleninstitut GmbH Centrum für Diagnostik und Therapie

Ich war bzgl. des Verdachts auch eine Schilddrüsenentzündung bei Herrn Spohn, der sich für Szintigrafie, Diagnose und Erklärung der Behandlung Zeit für mich genommen hat und mir die Diagnose gut verständlich erklärtt hat.
Therapie schlägt auch an, was will man mehr.