Dr. med. Alice Paquin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alice Paquin?

Standort: Praxis Dr.med. Jonas Müller-Hübenthal Facharzt für Nuklearmedizin

Frau Dr. Paquin machte auf mich einen angenehmen Eindruck. Sie nahm sich sehr viel Zeit und erklärte mir ausführlich die Ergebnisse der Untersuchung. Ich wüsste nicht, wie man es besser machen könnte.

Sehr freundlich und patientenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jonas Müller-Hübenthal Facharzt für Nuklearmedizin

Obwohl der Bericht separat an den behandelnden Arzt gesandt wird, nahm Frau Dr. Paquin sich die Zeit mir die MRT-Aufnahmen zu erklären. Die vorhandenen Schmerzen lassen sich besser ertragen, wenn man den Ursprung kennt. Dies wirkt sich sicherlich positiv auf den Heilungsprozess aus.

Gespräch nach MRT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jonas Müller-Hübenthal Facharzt für Nuklearmedizin

Frau Dr. Paquin hat sich mit der komplexen Fragestellung zu meinem Befund incl. Heranziehung sämtlicher Fremd-Vorbefunde intensiv beschäftigt und mich umfassend dazu beraten. Der neue MRT macht im Vergleich zu den Voruntersuchungen viel mehr Strukturen sichtbar und führt zu einer deutlich besseren Differenzierbarkeit der komplexen Gelenkansicht. Ich fühlte mich bei ihr bestens aufgehoben und rundum informiert. Ich bin sehr froh über ihre Expertise und würde jederzeit wieder zu ihr gehen!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jonas Müller-Hübenthal Facharzt für Nuklearmedizin

Wir wurden von Frau Dr. Paquin und dem Praxisteam im Zusammenhang mit einer Untersuchung unserer Tochter betreut. Wir haben Dr. Paquin als eine sehr kompetente, einfühlsame und engagierte Ärztin wahrgenommen. Sie hat sich Zeit für unsere Fragen und Sorgen genommen und jederzeit das positive Gefühl vermittelt, die optimale Betreuung zu erhalten. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Sehr kompetente, einfühlsame und engagierte Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jonas Müller-Hübenthal Facharzt für Nuklearmedizin

-------sehr gut-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jonas Müller-Hübenthal Facharzt für Nuklearmedizin

Frau Dr. Paquin habe ich als sehr kompetente Ärztin wahrgenommen, die mich in ihrer ruhigen und freundlichen Art sehr ausführlich über die Behandlung aufgeklärt hat.

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jonas Müller-Hübenthal Facharzt für Nuklearmedizin

Frau Dr. Paquin war für mich die optimale Ärztin in meiner angespannten Ausnahmesituation! Ich hatte durch meine Vorbefunde Grund zu großer Besorgnis und konnte durch das sachverständige, verständnisvolle, geduldige und freundlich zugewandte Verhalten von Frau Dr. Paquin Vertrauen in die notwendige PET-CT Untersuchung fassen. Auch in dem abschließenden Befundgespräch wurde ich umfassend informiert. Insbesondere wurden von ihr auch die Vorbefunde in der Beurteilung berücksichtigt und mögliche Ursachen erklärend erörtert. Die Ärztin nahm sich Zeit, bereitete sich durch meine mitgebrachten Befunde auf die Untersuchung vor und berücksichtigte mich in meiner Situation. Es war für mich auch sehr hilfreich, dass meine Lebenspartnerin beim Vor- und Nachgespräch dabei sein konnte und in den Gesprächen einbezogen war. Der endgültige Befund war am nächsten Tag fertig gestellt und lag in einer zusammengestellten Befundmappe, wie besprochen, zur Abholung bereit. Meine überweisende Ärztin bekam zeitgleich den Befund postalisch zugestellt. Insgesamt hervorragend!

Sehr kompetente, freundliche und zugewandte Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jonas Müller-Hübenthal Facharzt für Nuklearmedizin

Nette Ärztin, die alles eingehend erklärt hat. Topnote 1!

Kompetent und sehr nett!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jonas Müller-Hübenthal Facharzt für Nuklearmedizin

Jeden Patienten kann ich diese Ärztin empfehlen. Eine sehr kompetente und sachkundige Ärztin die mir wirklich geholfen hat mir Ihrer freundlichen und gedultigen Art.

Ein Kompetente und freundliche Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jonas Müller-Hübenthal Facharzt für Nuklearmedizin

Sehr kompetente und nette Ärztin. Hat sich ausführlich Zeit für die Besprechung des Befunds genommen und war auch im Anschluss für telefonische Rückfragen erreichbar. Kann ich wirklich nur empfehlen. Bilder inkl. DVD direkt mitbekommen. Befund kam nach 3-5 Tagen per Post. Alles top.

Praxis: Einwandfrei; Top Geräte

War bereits zweimal zur Untersuchung. Beide Termine waren wie oben beschrieben. Empfehlung: jederzeit wieder.

Viele Grüße,

Top. Einwandfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert