Dr. med. Hans Georg Brochhagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans Georg Brochhagen?

Standort: MVZ II der Uniklinik Köln GmbH

War wegen Transplantationsvorbereitung bei Hr. Dr. Brochhagen. Bekam einen Termin innerhalb von 2 Tagen. Arzt und Team sind sehr freundlich. Nach der Untersuchung nahm sich der Arzt Zeit und besprach alles mit mir.

Netter Arzt nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ II der Uniklinik Köln GmbH

Kurzfristiger Termin möglich gemacht, trotzdem kaum Wartezeit. Nettes Team, sehr kompetenter und sympathischer Arzt, der sich Zeit nahm, Befund zu erklären! Fall nötig, gerne wieder!

Standort: MVZ II der Uniklinik Köln GmbH

Gratulation an Herrn Dr. Brockhagen und seinem Team.

Dienstags einen Termin angefragt und für den folgenden Freitag 11:15 Uhr einen bekommen.

Um 11:00 bin ich dann erschienen, die Formalitäten erledigt und bin um 11:15 Uhr freundlich ins Behandlungszimmer geführt worden.
Nach den Röntgenaufnahmen kurze Wartezeit um abschließend mit Herrn Dr. Brockhagen die Aufnahmen zu besprechen.

Aus den vergangen Erfahrungen hatte ich mir ein Zeitfenster von 1,5 Std. für diesen Arzttermin freigeschaufelt und wurde hier auf eine sehr positive Weise überrascht.

Ein nettes Team, 100% Terminverbindlichkeit, ein kompetentes und nettes Arztgespräch.

Alles hat gestimmt, ..... weiter so!!

Patienten orientiert geht doch !!! Herr Dr. Brochhagen zeigt das es möglich ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ II der Uniklinik Köln GmbH

Nachdem ich bei einer anderen Radiologie-Praxis drei Wochen auf einen Termin für eine Ultraschall-Untersuchung am Hals warten musste, versuchte ich mein Glück bei Dr. Brochhagen und bekam innerhalb von zwei Tagen einen Termin. Und nun kann ich nur Gutes berichten, Dr. Brochhagen war super nett, kompetent und hilfsbereit. Er hat sich Zeit genommen, mir alles zu erklären und Ratschläge für weiteres Vorgehen zu geben. Wirklich nur zu empfehlen, würde mich sofort wieder an ihn wenden! Vielen Dank.

Einfach alles bestens! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ II der Uniklinik Köln GmbH

Herr Dr. Brochhagen ist ein super ausgebildeter Radiologe der alten Schule, souverän und angenehm. Es gibt wenig Alternativen. Und sehr nettes Personal. Das fast offene CT kann man auch vorher angucken, Angst hat man nicht.

Gelassener, hoch kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ II der Uniklinik Köln GmbH

Sehr netter und kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit. Termine sind schnell zu bekommen und die Wartezeit ist gering

Super netter Arzt und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ II der Uniklinik Köln GmbH

Ich bin seit 6 Jahren bei Herrn Dr. Brochhagen zur 3-monatigen CT Untersuchung im Rahmen der Krebsnachsorge. Seine Bewertungen und Aussagen zu den Untersuchungen waren immer richtig. Seine Erklärungen zu den Befunden waren auch für mich als Patient nachvollziehbar und verständlich.

Sehr kompetenter Arzt, jederzeit zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ II der Uniklinik Köln GmbH

Dr. Brochhagen ist vorbehaltlos zu empfehlen. Er ist in der Sache sehr genau, nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auch auf spezielle Fragen und Nöte auf einfühlsame Weise ein. Gerade wegen meiner Tumorerkrankung, die vielfältige Ängste und Sorgen mit sich bringt, war dies besonders hilfreich. Ein Arzt, dem ich vertraue. Auch das Team ist sehr freundlich, und die Terminvergabe verlief kurzfristig und problemlos. Daher von mir die Bestnote.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ II der Uniklinik Köln GmbH

Mein HNO gab mir eine Überweisung für die Radiologie (CT der NNH). Ich war zunächst ratlos, da ich noch nie zum Radiologen musste. Also habe ich die Suchmaschine angeschmissen und bin auf Dr. Brochhagen gestoßen. Angerufen, und der Termin war inerhalb einiger Tage geklärt. Als ich dort war, musste ich keine 15 min warten, ehe ich \'tomographiert\' wurde. Alles ging schnell und ich wurde auch während der Prozedur (\"Halten Sie bitte die AUgen geschlossen\", \"Nicht erschrecken, gleich bewegt sich die Röhre\") gut unterwiesen. Die Absrprache mit Dr. Brochhagen ließ auch nicht lange warten. Bekam meine Aufnahmen und war innerhalb von 1 h wieder weg. Alles freundlich, schnell und effizient. So muss es sein.

Eine kleine Anmerkung: Kernspintomographien werden für Kassenpatienten nicht angeboten. Auf der Homepage von Dr. Brochhagen steht (6.6.2013):

\"Magnetresonanz- oder Kernspintomographie

Die MRT-untersuchungen werden in Kooperation mit dem Orthopädischen Zentrum (OZM) im St. Marien-Hospital durchgeführt.
Da Dr. Heimann leider keine kassenärztliche Zulassung besitzt, können bis auf weiteres nur Privatpatienten oder selbstzahlende Patienten untersucht werden. Ich bedauere die Einschränkung sehr.\"

Schade, da ich Kassenpatient bin fällt das für mich weg. Wäre aber gerne wieder dorthin gegangen.

Schnell und effizient • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ II der Uniklinik Köln GmbH

Sowohl das Praxisteam, als auch Herr Dr. Brochhagen überzeugen.
Termin um 16:15 Uhr. Um 16:40 Uhr nach Röntgenbesprechung raus. Unterlagen um 16:50 Uhr per Fax bei meinem behandelnden Arzt.
Perfekter, freundlicher und pünktlicher Service.

Perfekter, freundlicher und pünktlicher Service. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert