Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zündorf
HNO-Ärzte

Dr. Kreß

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kreß hinterlegt. Sind Sie Dr. Kreß? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kreß

Artikel von Dr. Kreß

Das sagen Patienten über Dr. Kreß

Bewertung vom 16.12.2017

Sehr kompetenter Arzt

Vielen Dank für die freundliche und verständliche Erläuterung des Befundes."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Bestens zu empfehlen!

Ein hoch kompetenter Spezialist, der sein Fach äußerst gut versteht. Dabei ist Herr Dr. Kreß immer sehr freundlich und besitzt ein gutes Einfühlungsvermögen, so dass ich mich immer bestens aufgehoben fühle. Alles in Allem mehr als empfehlenswert. Deshalb nehme ich für einen Termin bei ihm auch gern Flug- und Anreisekosten in Kauf, wenn ich aus Dresden dafür anreise."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2017, gesetzlich versichert

Kompetent und freundlich

Ich wurde sehr freundlich und fachlich kompetent behandelt. Den Termin habe ich zeitnah bekommen, exakt zur vereinbarten Zeit bin ich untersucht worden. Meine Fragen wurden ausführlich und nachvollziehbar beantwortet. Ein sehr guter Arzt, den ich nur empfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017

Freundlicher und kompetenter Arzt

Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und noch bevor die schriftlichen Befunde verschickt wurden hat er mir SOFORT nach der Untersuchung die Bilder gezeigt und mich beruhigt ! Ich habe nicht auf die schriftlichen Befunde warten müssen und bin mit sehr guten Ergebnissen nach Hause gefahren. Danke Dr. Kreß !"  Mehr

Bewertung vom 07.10.2016,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter distanzierter Arzt

Dr Kreß hat mir vor der Untersuchung ohne Probleme die Nadel gelegt ( trotz meiner schlechten Adern) und nach der Untersuchung mit mir geredet. Er ist nett aber ziemlich distanziert. Alles in allem habe ich mich gut betreut gefühlt. !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kreß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kreß.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 05.04.2018

Verschleiß am Schultergelenk: Diese Therapien helfen gegen Omarthrose

Das Schultergelenk ist neben Knie- und Hüftgelenk das dritthäufigste Gelenk, an dem eine generalisierte Verschleißerkrankung vorkommt. Eine derartige Erkrankung in Form von Arthrose am ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser