Dr. med. Michael Schräder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Michael Schräder Facharzt für Radiologie
Mainzer Landstr. 41, Bahnhofsviertel, Frankfurt

Sind Sie Dr. med. Michael Schräder?

Top!
Sehr netter Arzt und alle weiteren Mitarbeiter sehr freundlich . Befund noch am selben Tag erhalten.
Schnelle Terminvergabe und professioneller Ablauf vor Ort.
Absolut empfehlenswert .

Absolut zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schräder Facharzt für Radiologie

Ich bin zum Upright MRT gefahren weil das Versprechen war, dass auch Menschen mit 250kg, was auf micht nicht zutrifft, problemlos ein MRT machen können. Leider ist das MRT so schmal das ich aufgrund meiner breiten Schultern nicht reinpasste. Mich würde es schon wundern wenn da Menschen mit 250kg Körpergewicht einpassen, da Menschen mit diesem Gewicht ja auch meist etwas breitere Hüften haben und somit auch nicht reinpassen werden.
Ich sollte mich im MRT mit zusammengeogenden Schulten setzen und dann passte der "Ring" den man um den Hals bekommt nicht, es war auch unmöglich in dieser Position über einen längerzeitraum zu sitzen. Wir haben das Ganze dann abgebrochen. Das Upright MRT ist bestimmt eine super Erfindung, aber leider nicht für "breite" Patienten geeignet, da es techn. bedingt wohl zur Zeit nicht möglich ist, diese Geräte breiter zu bauen.

Arzt OK, leider ist das MRT viel zu schmal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schräder Facharzt für Radiologie

leider habe ich mit einigen Praxen zu tun.
Hr. Dr. Schräder und sein Team sind die positive Ausnahme. Ein Arzt der kompetent und freundlich ist, sich Zeit nimmt und wirklich beim Patienten ist.
Ein freundliches Team bei allen Fragen wie Termin,
Abrechnung oder Nachfragen zum Befund.
Dafür lohnt sich auch eine Anfahrt aus der Eifel zwischen Trier und Bitburg von ca 160 km.
Und das schon bei 3 Terminen über ca. 3 Jahre.
Bleiben Sie so, vielen Dank.

Arzt und Team - hier stimmt das Paket • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schräder Facharzt für Radiologie

Inzwischen war ich zweimal im Upright-MRT und ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Der Ablauf, vom ersten Kontakt bis zur E-Mail mit dem Befund, die ich immer noch am selben Tag erhalten habe, war vorbildlich! Das Team ist sehr nett und einfühlsam. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, gerade wenn man Ängste hat. Das MRT an sich ist angenehm, da man während der Aufnahmen etwas auf dem TV schauen darf. Die Dame, die das MRT macht, spricht immer wieder mit einem und man hat eine große Uhr, so daß man auch sieht, wieviel Zeit schon vergangen ist. Dr. Schräder ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt. Im Anschluss erklärt er die Aufnahmen und man bekommt schon mündlich vieles mitgeteilt und er geht auch auf Fragen ein. Für mich als Kassenpatientin hat sich die Zuzahlung definitiv gelohnt, da man sehr schnell einen Termin und das Ergebnis bekommt. Die Warterei macht mich nämlich immer ganz verrückt.

Uneingeschränkt empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schräder Facharzt für Radiologie

Herr Dr. Schräder nimmt sich nach dem MRT sehr viel Zeit und erklärt ausführlich, den Arztbericht gibt es noch am gleichen Tag. Das ganze Praxisteam ist sehr nett, insbesondere die Dame, welche die Untersuchung vorbereitet, die Nervosität (falls vorhanden) nimmt und den Patienten in angenehmer Stellung positioniert.

Ich würde die Praxis jederzeit wieder besuchen und werde diese auch weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schräder Facharzt für Radiologie

Nach fast 6 Jahren ohne Ergebins , habe ich in dieser Praxis endlich eine Diagnose bekommen . Sehr ausführliches und freundliches Gespräch ! Herzlichen Dank auch an das fürsorgliche und sehr nette Team!

Kompetent und hört zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schräder Facharzt für Radiologie

Das MRT ist klasse. Erst 18 min, dann 5 min und zum Schluss noch mal 7 min. Man konnte n-tv schauen dadurch ging die Zeit schneller vorbei. Nicht wie bei den anderen MRT wo man wie ein Brot in die Röhre geschoben wird. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Werde bestimmt wieder hingehen.

Sachlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schräder Facharzt für Radiologie

ich war mit der Behandlung ( 3 Sitzungen) sehr zufrieden und kann den Arzt nur empfehlen

der Arzt ist kompetent und sympatisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schräder Facharzt für Radiologie

Schon der erste Kontakt mit der Praxis war sehr angenehm und freundlich. Termine konnten kurzfristig vergeben werden.
Am Vortag meiner Untersuchung wurde ich sogar von der Praxis angerufen und mein Termin wurde mir bestätigt. Dabei wurde mir der Anreiseweg nachvollziehbar geschildert und ich wurde auf kostenlose Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung hingewiesen.
Bei einem Vorabgespräch mit Dr. Schräder wurde sich nochmals ausführlich nach meiner Symptomatik erkundigt, dabei ging er auf mich, meine Beschwerden und meine Ängste sehr gut ein.
Das Personal am MRT war sehr kompetent und mir wurde jeder Untersuchungsschritt vorab erklärt.
Die Untersuchung in dem offenen System ist zudem viel angenehmer und ergab bei mir eine Diagnose, die mit herkömmlichem MRT nicht zu stellen gewesen wäre.
Der Befund wurde mir unmittelbar nach der Untersuchung ausführlich und auch für mich als Laien verständlich erklärt.
Es war insgesammt eine super Atmosphäre und man hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.
Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Rundum überzeugend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schräder Facharzt für Radiologie

Die Erfahrung die ich machen musste ist eine andere. Sicherlich ist die Praxis nett, aber eben nur die Praxis. Das Personal lässt zu wünschen übrig, es fängt schon am Empfang an. Aufgesetzte Freundlichkeit, diese immer noch angenehmer ist, als das forsche Verhalten der Assistentin am MRT. Da muss man deutlich dran arbeiten, Die Maschine ist sicherlich beeindruckend, aber von dem, was mir der Arzt zeigte sicherlich nur ein Marketingprodukt, welches mit den Bildern nicht überzeugen kann. Lange still sitzen fällt einem so schwer, vor allem wenn man Schmerzen hat. Das Ergebnis meiner Untersuchung deckt sich mit dem einer Untersuchung in einem normalen MRT. Man könnte meinen, der Patient wird zur Zahlmaschine, welches ich mit meinem Orthopäden gerne klären möchte, denn Sinn machte diese Untersuchung nicht wirklich. Der Arzt ist durchschnittlich kompetent, sicherlich kein Spezialist, da kann ich meinen Vorschreibern nur Zustimmen.

Es gibt bestimmt besseres • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert