Dr. Müller-Lung

• Zollstock
  • Zündorf
HNO-Ärzte

Dr. Müller-Lung
Dr. Müller-Lung ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Müller-Lung oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Müller-Lung zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Ulrich Müller-Lung

Arzt, Radiologe

Bachemer Str. 29-33
50931 Köln

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Müller-Lung hinterlegt. Sind Sie Dr. Müller-Lung? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (19) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller-Lung über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Radiologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller-Lung.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 06.12.2017

Empfehlung!

Vielen Dank für Ihr Interesse an den folgenden Informationen über die Radiologische Praxis Köln-Lindenthal. Mein Name ist Dr. med. Ulrich Müller-Lung. Ich bin bereits seit dem Jahr 1996 als Facharzt für Diagnostische Radiologie hier in Köln tätig. 2016 bin ich mit meiner Praxis an den heutigen Standort umgezogen und habe die Gelegenheit genutzt, unsere hochspezialisierten Untersuchungssysteme MRT (Kernspintomografie) und CT  (Computertomografie) ...

In der Behandlung durch Ihren Hausarzt oder Ihren Facharzt kann sich jederzeit ein weitergehender diagnostischer Abklärungsbedarf ergeben, um Schmerzen, funktionellen Störungen oder organischen Veränderungen auf die Spur zu kommen. In einem solchen Fall können Sie sich an uns überweisen lassen, damit wir die detaillierte Radiologische Diagnostik mit MRT und/oder CT übernehmen.

1. Spezialisiert auf das gesamte Spektrum der Radiologischen Diagnostik
  2. Diagnostik mit Computertomografie (CT)
  3. Kernspintomografie (MRT)

Damit Sie sich das vielfältige Leistungsspektrum der Radiologischen Praxis Köln-Lindenthal etwas genauer vorstellen können, gebe ich Ihnen im Folgenden einige Beispiele. Sie zeigen Ihnen, womit wir uns zum Vorteil unserer Patienten beschäftigen und geben Ihnen einen ersten Eindruck von unserer diagnostischen Flexibilität.

1. Computertomografie der Lunge
  2. Kernspintomografie und Computertomografie des Bauchraums
  3. Kernspintomografie und Computertomografie von Gelenken und Wirbelsäule
  4. Kernspintomografie und Computertomografie des Kopfes

Die langjährige fachärztliche Erfahrung, die fundierte Qualifikation, regelmäßige Weiterbildungen und die topmoderne technische Ausstattung bilden das solide Fundament, um Sie in unserer Praxis auf einem sehr hohen Niveau zu untersuchen.
Für Patienten, die sich von ihrem Hausarzt oder behandelnden Facharzt an uns überweisen lassen, bieten wir die Radiologische Diagnostik mit dem Kernspintomografen (MRT) und dem Computertomografen (CT). Beide Systeme wurden ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Radiologische Praxis Köln-Lindenthal erreichen Sie unter der Anschrift Bachemer Straße 29-33. Wir sind unmittelbar in das Malteserkrankenhaus St. Hildegardis eingegliedert.
Damit ist unsere Lage im Kölner Stadtteil Lindenthal sehr zentral und wir sind aus allen Richtungen mit dem Öffentlichen Verkehr sowie dem Auto gut zu erreichen. Ihr Fahrzeug stellen Sie am besten auf dem großen Besucherparkplatz des Krankenhauses ab.
Der Zugang zur Praxis ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Universität Heidelberg absolviert und 1990 mit dem Staatsexamen abgeschlossen. 1991 folgten meine Promotion und die ärztliche Approbation.
Während der Jahre 1991 bis 1992 war in der Abteilung für Innere Medizin an der III. Medizinischen Klinik Mannheim/Universität Heidelberg beschäftigt und bin für die folgenden vier Jahre für meine Facharztausbildung an das Institut mit Poliklinik für ...

Das sagen Patienten über Dr. Müller-Lung

Bewertung vom 06.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlung!

Für mich war hier alles perfekt – siehe auch meine Einzelbewertungen! Bei Anruf an einem Freitag, erhalte ich von einer sehr freundlichen Frau, einen Termin für den folgenden Dienstag. Perfekt!…  Mehr

Bewertung vom 06.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hohes Maß an Fachkompetenz und stark ausgeprägte "Soft Skills"

Geht auf die Anliegen des Patienten ein, hört sehr gut zu und erläutert des Ergebnis der Untersuchung umfangreich und auch für Laien verständlich."  Mehr

Bewertung vom 01.12.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, menschlich und schnell

Wenn es mal schnell, sehr menschlich und richtig kompetent gehen muss. Ein Mann, ein Wort und dies mit einer der modernsten Geräteausstattungen in NRW. Der Umzug hat gut getan. Sollte man Herrn Dr.…  Mehr

Bewertung vom 23.11.2017, gesetzlich versichert

freundlich und kompetent

man bekommt relativ schnell einen Termin, was sonst ja eher mal nicht so ist als Kassenpatient. Dr. Müller-Lung hat sich auch Zeit genommen, mögliche Therapiemöglichkeiten und weitere…  Mehr