Dr. med. Ulrich Müller-Lung

Arzt, Radiologe

DankeDr. Müller-Lung!

Bachemer Str. 29-3350931 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Ulrich Müller-Lung?

Leistungsübersicht

Computertomografie der LungeKernspintomografie undKernspintomografie undKernspintomografie undGefäßdarstellungenDiagnostik mit Computertomografie (CT)Kernspintomografie (MRT)Spezialisiert auf das gesamte Spektrum

Dr. Müller-Lung gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Radiologen

in Köln • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 09.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vielen Dank!

Auch wenn Dr. Müller-Lung dieses Mal nicht viel Zeit hatte, es war wieder in der Praxis alles sehr gut organisiert. Und mein Orthopäde mit den Bildern und dem Befund sehr zufrieden. So konnte mein Arzt mir helfen.

Bewertung vom 02.09.2019

Kompetenter und sehr netter und umgänglicher Arzt

Herr Dr. Müller-Lung ist ein sehr aufgeschlossener, kompetenter Arzt, welcher sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt.

Bewertung vom 29.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Praxis

Ich war das erste Mal in der Praxis und das Team war superfreundlich und herzlich. Es gab keine Wartezeit. Das MRT war fantastisch - unten offen, viel breiter als man sie sonst so kennt und ein gut betreuendes Team. Was will man mehr - falls ich noch einmal zum Radiologen muss - nur hierher. Kann die Praxis wirklich sehr empfehlen. Ich hatte keine Besprechung mit dem Arzt, da mein Orthopäde die Diagnosestellung und Weiterbehandlung übernimmt!

Bewertung vom 19.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

MRT-Angio

Sehr schnelle Terminvergabe. Vorbildliche Betreuung. Schnelle Bearbeitung. Insgesamt herforragend!!!

Danke!

Bewertung vom 15.08.2019, gesetzlich versichert
5,4

Termin nicht notiert, keine Entschuldigung

Zu Dr. Müller-Lung kann ich nichts sagen, ihn habe ich nicht getroffen. Ich habe telefonisch einen Termin für MRT vereinbart: am 18.7. für den 15.8., 17 Uhr. Ich komme überpünktlich und die Dame am Empfang behauptet, weder mein Name noch mein Geburtsdatum sei im System zu finden. Ganz offensichtlich habe ich keinen Termin. Keine Entschuldigung. Das geht so nicht, Herr Doktor. Die Umgangsformen der Empfangsdame ist sooo wichtig.

Kommentar von Dr. Müller-Lung vom 20.08.2019

Es ist aufgrund unserer Praxissoftware nicht möglich, einen Termin zu vergeben, ohne dass Namen, Vornamen, Geburtsdatum und Telefon-/Mobilnummer der Patientin oder des Patienten erfasst werden. Unter keiner der genannten Kriterien war die Patientin im System zu finden, es ist davon auszugehen, dass sie keinen Termin mit meiner Praxis vereinbart hatte, ggf. in einer anderen Praxis. Vielleicht hat sie ja geirrt. Dadurch, dass ein anderer Patient kurzfristig ausgefallen war, konnten wir die Dame dennoch nach kurzer Wartezeit untersuchen. Die Reaktion dieser Patientin ist absolut unverständlich und entbehrt jeder Grundlage.

71%Weiterempfehlung
17.560Profilaufrufe