17.560 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ulrich Müller-Lung

Arzt, Radiologe

0221/4470900
Note
1,4
Note
1,4
Bewerten

DankeDr. Müller-Lung!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Müller-Lung

Arzt, Radiologe

DankeDr. Müller-Lung!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Do
09:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 14:00

Adresse

Bachemer Str. 29-3350931 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Ulrich Müller-Lung?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Computertomografie der LungeKernspintomografie undKernspintomografie undKernspintomografie undGefäßdarstellungenDiagnostik mit Computertomografie (CT)Kernspintomografie (MRT)Spezialisiert auf das gesamte Spektrum

jameda Siegel

Dr. Müller-Lung gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Radiologen

in Köln • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (30)

Gesamtnote

1,4
1,4

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,7

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
21
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 09.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Vielen Dank!

Auch wenn Dr. Müller-Lung dieses Mal nicht viel Zeit hatte, es war wieder in der Praxis alles sehr gut organisiert. Und mein Orthopäde mit den Bildern und dem Befund sehr zufrieden. So konnte mein Arzt mir helfen.

Bewertung vom 02.09.2019
1,0

Kompetenter und sehr netter und umgänglicher Arzt

Herr Dr. Müller-Lung ist ein sehr aufgeschlossener, kompetenter Arzt, welcher sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt.

Bewertung vom 29.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr gute Praxis

Ich war das erste Mal in der Praxis und das Team war superfreundlich und herzlich. Es gab keine Wartezeit. Das MRT war fantastisch - unten offen, viel breiter als man sie sonst so kennt und ein gut betreuendes Team. Was will man mehr - falls ich noch einmal zum Radiologen muss - nur hierher. Kann die Praxis wirklich sehr empfehlen. Ich hatte keine Besprechung mit dem Arzt, da mein Orthopäde die Diagnosestellung und Weiterbehandlung übernimmt!

Bewertung vom 19.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

MRT-Angio

Sehr schnelle Terminvergabe. Vorbildliche Betreuung. Schnelle Bearbeitung. Insgesamt herforragend!!!

Danke!

Bewertung vom 15.08.2019, gesetzlich versichert
5,4

Termin nicht notiert, keine Entschuldigung

Zu Dr. Müller-Lung kann ich nichts sagen, ihn habe ich nicht getroffen. Ich habe telefonisch einen Termin für MRT vereinbart: am 18.7. für den 15.8., 17 Uhr. Ich komme überpünktlich und die Dame am Empfang behauptet, weder mein Name noch mein Geburtsdatum sei im System zu finden. Ganz offensichtlich habe ich keinen Termin. Keine Entschuldigung. Das geht so nicht, Herr Doktor. Die Umgangsformen der Empfangsdame ist sooo wichtig.

Kommentar von Dr. Müller-Lung vom 20.08.2019

Es ist aufgrund unserer Praxissoftware nicht möglich, einen Termin zu vergeben, ohne dass Namen, Vornamen, Geburtsdatum und Telefon-/Mobilnummer der Patientin oder des Patienten erfasst werden. Unter keiner der genannten Kriterien war die Patientin im System zu finden, es ist davon auszugehen, dass sie keinen Termin mit meiner Praxis vereinbart hatte, ggf. in einer anderen Praxis. Vielleicht hat sie ja geirrt. Dadurch, dass ein anderer Patient kurzfristig ausgefallen war, konnten wir die Dame dennoch nach kurzer Wartezeit untersuchen. Die Reaktion dieser Patientin ist absolut unverständlich und entbehrt jeder Grundlage.

Weitere Informationen

71%Weiterempfehlung
17.560Profilaufrufe
17.05.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Passende Artikel unserer jameda-Kunden