Dr. med. Wolfgang Ohndorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Wolfgang Ohndorf Gudrun Manshausen Martin Gierenz u.w.

Allein schon die Ansage beim tel. Anruf. Hier wird man nicht zuerst gefragt, wie bei einer anderen Praxis in meinem Ortsteil meiner Stadt, ob man Kassen- oder Privatpatient ist. Man fühlt sich dadurch schon als Patient 2. Klasse. Ganz anders in der Radiologie und Nuklearmedizin in Köln - Gemeinschaftspraxis für Radiologie und Nuklearmedizin am Neumarkt in Köln vom Team der Doctores um Dr. Ohndorf. Nett, zuvorkommend und sehr freundlich. Dann die Terminvergabe: innerhalb 1 (in Worten einer) Woche bekam ich meinen Termin für eine MRT der LWS. Toll! Und beim Termin: auch wieder diese tolle Freundlichkeit, Kompetenz der Ärzte und keine Wartezeit.
Fazit: Ein tolles Team und VielenDank!
Ich werde jetzt immer hierhin kommen, auch wenn es für mich viel umständlicher ist.
PS die tel. Ansage der anderen Praxis wurde mittlerweile etwas abgeschwächt.

Dr. med. Wolfgang Ohndorf

Der 1. Satz der Bewertung bezieht sich auf eine andere Praxis zum Vergleich. Ansonsten Danke für die freundliche Bewertung. Wir arbeiten jetzt für die Gruppe 360 Grad am gleichen Standort weiter. Herzliche Grüße.

Tolles Team, schnelle Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wolfgang Ohndorf Gudrun Manshausen Martin Gierenz u.w.

Die Praxis ist nur zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, geduldig und flexibel. Ich hatte quasi keine Wartezeiten und wurde fachgerecht beraten und behandelt.

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wolfgang Ohndorf Gudrun Manshausen Martin Gierenz u.w.

Dr. Ohndorf ist für mich DER Spezialist für Schilddrüsenuntersuchungen. Er geht sehr akribisch vor, nimmt sich alle Zeit der Welt und berät ausführlich. Das besondere für mich: das Fachliche und das Menschliche sind top!

Hier nimmt der Arzt persönlich Blut ab! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Wolfgang Ohndorf Gudrun Manshausen Martin Gierenz u.w.

Unkomplizierte Terminvereinbarung mit kompetenter Vorbereitung auf den MRT-Termin
Ausführliche Information zum Ablauf der Untersuchung durch Herrn Dr. Ohndorf und kompetente Durchführung durch seine einfühlsame Mitarbeiterin - eine absolute "Angstbremse" - ich leide unter Platzangst …
Ein starkes Team!

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wolfgang Ohndorf Gudrun Manshausen Martin Gierenz u.w.

Auf Empfehlung habe ich mich vertrauensvoll in die Hände von Herrn Dr. Ohndorf begeben. Innerhalb von zwei Tagen hatte ich einen Termin für eine Szintigraphie. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Nach einem ausführlichen Aufklärungsgespräch folgten die Untersuchungen. Am gleichen Nachmittag erläuterte mir Herr Dr. Ohndorf telefonisch die Ergebnisse. Besser geht es nicht. Ab jetzt immer hier.

Einfach gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfgang Ohndorf Gudrun Manshausen Martin Gierenz u.w.

Ich bin langjährige Patientin, egal ob Schilddrüsen Diagnostik, MRT oder CT...ich wurde immer bestens betreut. Die Ärzte sind sehr freundlich und nehmen sich entweder vor oder nach der Untersuchung Zeit, für ein aufklärendes Gespräch. Die Abläufe sind sehr zügig. Die Befundung erfolgt rasch, ist sehr fachkundig und ausführlich !

Heute wurde ich sogar 2 Sunden später nach einem MRT der LWS, von einem der Ärzte angerufen, der mir dann den Befund vorab persönlich mitteilte. Großes LOB...

Daumen hoch für die Ärzte und das Team, absolut empfehlenswert !

Sehr kompetente Ärzte und Team in allen Abteilungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche und mit Zeit verbundene Besprechung,
zügiger Ablauf der Behandlung.
Kann man nur weiterempfehlen!

Super kompetenter Arzt incl. Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfgang Ohndorf Gudrun Manshausen Martin Gierenz u.w.

Gute Erlärung der radiologischen Ergebnisse.
Nahm sich viel Zeit.
Kann Dr. Ohndorf sehr empfehlen.

Sehr kompetentere Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfgang Ohndorf Gudrun Manshausen Martin Gierenz u.w.

Ich habe als Notfallpatient innerhalb von 3 Tagen einen Termin für ein Schädel MRT erhalten.
Praxisteam sehr gut. Betreuung während des MRT sehr nett und beruhigend.
Hr. Dr. Ohndorf hat sich vor und nach dem MRT viel Zeit für eine ausführliche Auswertung und Erklärung genommen. Der Bericht und die CD konnten wenig später direkt mitgenommen werden.
LOB!!!

Schnelle Terminvergabe als Notfallpatient. Super Team sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wolfgang Ohndorf Gudrun Manshausen Martin Gierenz u.w.

Schon die zügige Terminvergabe und die zeitnahe Durchführung für zwei MRTs waren lobenswert. Der behandle Dr. Ohndorf hat über alle Behandlungsschritte vorher aufgeklärt und in der Nachbesprechung die Diagnose sehr detailliert erläutert. Er nahm sich Zeit, um unsere Fragen zu beantworten. Sein schriftlicher Arztbericht war sehr ausführlich, sehr strukturiert und schon am Folgetag in unserem Briefkasten!! Es herrscht dort eine nette Atmosphäre und die ärztliche Kompetenz steht außer Frage.

Dr. Ohndorf arbeitet gründlich, zielführend und schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben