Medizinisches Versorgungszentrum
7 Bewertungen Köln, Turiner Str. 2

Medizinisches Versorgungszentrum
7 Bewertungen Köln, Turiner Str. 2

Über uns

Diagnose und Therapie in Köln – seit 1926 im Dienst der Menschen Hochqualifizierte Spezialisten verschiedener Fachrichtungen und modernste apparative Ausstattung ermöglichen die optimale Betreuung der Patienten... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

Dr. med. Matthias Kreß Andere

Dr. Kreß hat auf den Bildern meines sehr drüsigen Busens, auf denen also schwer etwas zu erkennen ist, mit scharfem Auge einen kleinen Tumor gefunden und direkt eine Biopsie durchgeführt. So kann ich schnell operiert werden und ich bin dankbar für die präzise Diagnose. SUPER!!!

Katharina Röhrig Andere

Chaos-Morgen im CDT Strahleninstitut Köln

Wer das Abenteuer liebt, wird im CDT Strahleninstitut in Köln fündig! Mein Tag begann mit vergessener Überweisung. Die Antwort? „10 Minuten Zeit, um das zu klären“ – Flexibilität scheint ein Fremdwort. Die Baustelle ist nicht etwa drumherum, nein, direkt im Institut! Ein symphonisches Durcheinander aus Bohrmaschinen und Hämmern bildet die Kulisse für Ihre Untersuchung. Fazit: Ein Besuch dort ist wie eine Zeitreise in die Ära der Starrheit und des Lärms. Unvergesslich – aber nicht im positiven Sinne!

Dr. med. Farsad Pour Ebrahim Andere

War mit einer Überweisung bei Herrn Dr.med Farsad Pour Ebrahim.
    Freundliche Patientenaufnahme und pünktlich zum Termin begann die Untersuchung.
    Es folgte eine ausführliche Untersuchung und eine sofortige Diagnose.
    Herr Dr.Farsad Pour Ebrahim ist vorbehaltlos zu empfehlen sehr freundlich und ich werde bei weiteren Beschwerden immer wieder in diese Praxis gehen.

Katharina Röhrig Andere

Die Ärztin war sehr nett, hat alles verständlich erklärt und ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr. Das Team war ebenfalls sehr freundlich. Danke nochmal.

Dr. med. Tomas Jamitzky Strahlentherapie

Hallöchen…seit 07.02.23 bin ich Patientin bei Dr. Jamitzky . Die Aufklärung und Behandlung war ein großer Erfolg. Die Ärzte sind großartig..ma fühlte sich nie alleine gelassen , mit jeder Frage standen sie mit Rat und Tat einem zur Seite..nehmen sich einfach Zeit und hören einem zu. Ich bekam Chemotherapie und Bestrahlungen..es war keine leichte Zeit ..trotz meiner Krankheit ( Anal-Karzinom ) fühlte man sich sehr wohl. Mein Dank geht noch an Fr.Dr. Lütter..sie ist eine sehr einfühlsame Ärztin ,einfach großartig , die dann eingesprungen ist wenn Dr. Jamitzky nicht da war . Danke sagen möchte ich noch dem ganzen Team.( Chemo, und Strahleninstitut, sie machen es einem wirklich leicht ) Ich würde jederzeit wieder dieses Institut wählen. Vielen vielen Dank.

Dr. med. Matthias Kreß Andere

Die Betreuung während einer Biopsie war mega freundlich und kompetent. Vielen Dank dafür.

Turiner Str. 2, 50668 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert