Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.136 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Andreas Hübner

Arzt, Urologe

0221/854197
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hübner

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Breuerstr. 251103 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Andreas Hübner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Medikamentöse Tumortherapie

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

3,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

3,4

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.04.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Das war gut

Dr. Hübner ist ein netter Kerl und aufmerksamer Arzt, der ohne zu Zögern auf meine Wünsche (Sono) einging. Ich fühlte mich mit meinen Ängsten ernst genommen und -rein von der Behandlung her- gibt es nichts zu meckern. Was mir nicht gefiel, war, dass ich sehr lange auf ein Antibiogramm warten musste. Hier stellt sich mir die Frage, ob das organisatorisch nicht schneller gehen könnte. Fast eine Woche zu warten mit Schmerzen ist doof. Die Damen an der Rezeption sind sehr nett, bisher nie genervt.

06.01.2020
1,0
1,0

Kompetenter freundlicher zuvorkommender Arzt!

Super Praxis, kann man jedem empfehlen!!

Das Team Superfreundlich.

Der Arzt klasse, da fühlt man sich super aufgehoben.Alles ausführlich erklärt.

Alles in allem in der Praxis eine glatte 1!

14.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter Arzt

Ich bin mit einer Krebserkrankung bei Dr. Hübner in Behandlung, fühle mich hier gut aufgehoben und bei den Damen am Empfang habe ich als Patient das Gefühl gerne gesehen zu werden. Alles in allem, alles Top.

04.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ruhig, kompetent und empfehlenswert

Krebsvorsorge sowie urologische Untersuchung, alles erklärt und respektvolles Untersuchen. Auch das gesamte Personal sehr diskret und höflich und freundlich trotz einiger Hektik drum herum. Termine gut eingehalten (mußte nur 10 Min warten).

23.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sympatischer und Kompetenter Arzt

Dr. Hübner strahlt durch seine Art und Kompetenz Ruhe und Gelassenheit aus,

die mir die Angst vor der Behandlung genommen und die Zuversicht auf Heilung gegeben hat.

Es gibt diese Ärtze aber sie sind schwer zu finden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.136
Letzte Aktualisierung22.01.2020

Danke , Dr. Hübner!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler