Dr. med. Andreas Hübner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Hübner?

Standort: UPK Köln Dr.med. Andreas Hübner Facharzt für Urologie

Sehr freundliche Praxis und Angestellte .Ohne lange Wartezeiten auch ohne Termin zügig behandelt worden. Der Arzt nimmt sich Zeit für den Patient. Hab mich gut behandelt gefühlt.

Super Freundliches Personal und Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: UPK Köln Dr.med. Andreas Hübner Facharzt für Urologie

Wenn man am Empfang schon unfreundlich angesprochen wird, bevor man überhaupt was sagt, gibt es ein mulmiges Gefühl was einen wohl noch erwarten wird. Das hat sich auch beim zweiten Besuch bestätigt. Hier würde es den ersten Preis für die unfreundlichsten Sprechstundenhilfen geben. Die ärztliche Aufklärung war auch nicht so wie man sich das vorstellt. Kurz und knapp Überweisung ins Krankenhaus und tschüss. Keine netten Worte. Null Menschlichkeit. Das ist hier stark ausbaufähig.

Empfang schreckt ab • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UPK Köln Dr.med. Andreas Hübner Facharzt für Urologie

Das Team ist sehr entgegengekommen und hilfsbereit in der Not, Dr Hübner sehr freundlich und Vorausschauend an mein Problem gegangen, ich werde hier gerne weiterbehandelt.

Hilfsbereit in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UPK Köln Dr.med. Andreas Hübner Facharzt für Urologie

Ich weiß gar nicht, was der ein- oder andere hier zu meckern hat. Meine Erfahrung mit der Praxis ist durchweg super. Der behandelnde Arzt hat sich richtig Zeit genommen und eine umfangreiche Vorsorge durchgeführt. Wirklich nett und kompetent. Die Damen im Vorzimmer sind sehr freundlich und zuvorkommend. Definitiv mein neuer Urologe! .. und nein, das hier ist kein Gefälligkeitskommentar sondern echt und ehrlich.

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UPK Köln Dr.med. Andreas Hübner Facharzt für Urologie

Nachdem ich mit akuten Problemen von meinem Hausarzt eine Überweisung zum Urologen bekommen habe, habe ich erst mal die Urologen in der Nähe abtelefoniert, weil ich vorher noch nie bei einem Urologen war. Niemand war bereit, mir als Kassenpatient einen kurzfristigen Termin zu geben. Keine schöne Erfahrung. Erst in der Praxis Dr. Hübner/Dr. Müllen wurde ich nicht abgewiesen. Der erste Eindruck ist schon mal sehr gut, auch bzgl. der fachlichen Kompetenz.

Danke für die schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UPK Köln Dr.med. Andreas Hübner Facharzt für Urologie

Umfassende Beratung - geht auf Patienten ein - beantwortet alle Fragen ruhig und kompetent. Gutes Praxis-Team. Terminvergabe zeitnahe. Besonders morgens viele Patienten - staut sich vor dem Tresen.

Freundliche und gute Beratung - zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: UPK Köln Dr.med. Andreas Hübner Facharzt für Urologie

Am meisten stört mich in dieser Praxis, dass jeder unfreundlich ist und einen tadelnden Ton hat. Die Mitarbeiter vergessen dort, dass es ihre Aufgabe ist, sich meinen gesundheitlichen Problemen anzunehmen. Die Praxis hat einen aggressiven Unterton. Ich würde es Ihnen und insbesondere Ihren Angestellten wärmstens empfehlen, diesen aggressiven, herrscherlichen und tadelnden Ton in Zukunft bei Seite zu legen. Hinzu kommt noch die Tatsache, dass die Ärzte wenig qualifiziert sind. Insgesamt fühle ich mich sehr unwohl in der Praxis

Unfreundliche und wenig qualifizierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: UPK Köln Dr.med. Andreas Hübner Facharzt für Urologie

Ich kamm wegen Beschwerden im Dammbereich(Prostatabereich).Urin(keine Erreger).Keine Prostatavergrösserung endeckt !Peinlich so was! Dem russischen Arzt am nächsten Tag fill das aber sofort auf.Personal ist eben unkopitänt (sagten am Telefon nach dem
Urinuntersuchung ,dass das was ich habe ...keine Urologische Ursache hat.! Unprofessionell!

Sehr wenig Kompitent. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UPK Köln Dr.med. Andreas Hübner Facharzt für Urologie

Dr. Hübner ist ein netter Kerl und aufmerksamer Arzt, der ohne zu Zögern auf meine Wünsche (Sono) einging. Ich fühlte mich mit meinen Ängsten ernst genommen und -rein von der Behandlung her- gibt es nichts zu meckern. Was mir nicht gefiel, war, dass ich sehr lange auf ein Antibiogramm warten musste. Hier stellt sich mir die Frage, ob das organisatorisch nicht schneller gehen könnte. Fast eine Woche zu warten mit Schmerzen ist doof. Die Damen an der Rezeption sind sehr nett, bisher nie genervt.

Das war gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UPK Köln Dr.med. Andreas Hübner Facharzt für Urologie

Super Praxis, kann man jedem empfehlen!!
Das Team Superfreundlich.
Der Arzt klasse, da fühlt man sich super aufgehoben.Alles ausführlich erklärt.
Alles in allem in der Praxis eine glatte 1!

Kompetenter freundlicher zuvorkommender Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben