Dr. med. Anna Magoley bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anna Magoley?

Standort: UPK Köln Dr.med. David Arntzen Facharzt für Urologie Andere

Ich war pünktlich in der Praxis. Der Empfang war nicht besetzt und aus einem Nebenzimmer hörte ich, das mein Termin zu stornieren wäre, weil ich nicht 15 Min. Vor dem Termin in der Praxis gewesen wäre. Die folgende Diskussion mit der Ärztin war recht fruchtlos. Sie wolle mich heute nicht mehr drannehmen, weil ich nicht um 16:15 Uhr in der Praxis war, was sie erwartete. Die Email, die mir den Termin um 16:30 Uhr bestätigte würden sie nicht interessieren. Sie erwartet die 15 Minuten vorher. Warum man mir dann nicht den Termin gleich um 16:15 Uhr gegeben habe? Weil das mit dem Programm nicht gehen würde. Nach 10 Minuten Diskussion rauschte die Ärtzin ab und überließ mich der Arzthelferin. Ein Rezept konnte ich noch erhalten, einen akzeptablen neuen Termin nicht. Mein dritter Termin in dieser Praxis. Bei den beiden vorigen habe ich jeweils 20-30 Minuten gewartet bis ich aufgerufen wurde. Finde es extrem frech das eigene Fehverhalten auf das Programm und den Patienten abzuladen.

Standort: UPK Köln Dr.med. David Arntzen Facharzt für Urologie

Ich habe schon viele Ärzt*innen kennengelernt - Frau Dr. Magoley ist eine Ausnahmeerscheinung. Sie hört wirklich zu, kümmert sich und erklärt ausführlich und nachvollziehbar. Ich hatte Angst vor der Blasenspiegelung, da es immer hieß, sie sei sehr schmerzhaft. Dr. Magoley hat es so feinfühlig gemacht, dass überhaupt nichts zu spüren war. Dazu wirkt sie lebenserfahren und sehr menschlich.
Eigentlich eine Nebensache, aber doch nicht unwichtig: Ihr sehr geschmackvoll eingerichtetes Sprechzimmer schafft eine beruhigende Atmosphäre - und lässt auf einen kultivierten Menschen schließen. Bin froh, den Weg hierher gefunden zu haben.

Top-Kompetenz und ein warmes Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: UPK Köln Dr.med. David Arntzen Facharzt für Urologie

Frau Dr. Magoley nimmt sich viel Zeit für den Patienten, sie überzeugt durch Empathie und ärztliche Fachkompetenz sowohl in dem Anamnesegespräch als auch während der Untersuchung. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt.

Vorsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: UPK Köln Dr.med. David Arntzen Facharzt für Urologie

Nachdem ich mit der sehr gut aufgebauten digitalen Termin-Vergabe schnell eine Temin bekam, konnte ich schon früh morgens erscheinen. Die Gründliche Untersuchung und die nützlichen Auskünfte haben mich sehr beruhigt..

Ich komme sehr gerne wieder. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: UPK Köln Dr.med. David Arntzen Facharzt für Urologie

Ich hatte totale Angst vor der Blasenspiegelung (vor Jahren schlechte Erfahrungen gemacht). Aber bei Frau Magoley war ich so überrascht. Sie ist sowas von behutsam und richtig super nett. Ich habe nichts gemerkt und würde immer wieder zu Ihr hingehen. Auf jeden Fall wärmstens zu empfehlen. Auch ihre Assistentin (habe leider den Namen vergessen) super nett. Tolle Ärztin .

Sehr nette und zuvorkommende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UPK Köln Dr.med. David Arntzen Facharzt für Urologie

War vor der Untersuchung ziemlich nervös, Frau Dr. hat die Untersuchung ohne schmerzen super
durchgeführt .Kann man ohne bedenken weiter empfehlen. Super

Blasenspieglung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: UPK Köln Dr.med. David Arntzen Facharzt für Urologie

Die Ärztin ist sehr gewissenhaft bei der Untersuchung. Selbst als Kassenpatient bekommt man genug Zeit, alle wichtigen Fragen zu klären. Ich habe mich sehr wohl in der Praxis gefühlt und würde jederzeit wiederkommen. Die Damen am Empfang sind sehr herzlich und versuchen jederzeit einem zu helfen.

Nimmt sich ausreichend Zeit für jeden Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Magoley,
sie haben sich viel Zeit genommen und mich ausführlich aufgeklärt. Die Behandlung war ein voller Erfolg. Ich fühle mich rund um gut aufgehoben.
Vielen Dank

Tolle Ärztin. Behandlung mit Ruhe und Kompetenz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UPK Köln Dr.med. David Arntzen Facharzt für Urologie

Ich war schon zwei mal in der Praxis von Frau Magoley und bin jedes mal sehr zufrieden gewesen. Sie nahm sich Zeit für mich und hat mir alle Fragen beantworten können und auch Tipps zur weiteren Behandlung gegeben. Eine Blasenspiegelung hat sie ebenfalls super durchgeführt, ohne Schmerzen und dabei hat sie jeden Schritt erklärt. Fühlte mich sehr wohl! Kann ich nur empfehlen! Liebe Grüße

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: UPK Köln Dr.med. David Arntzen Facharzt für Urologie

Sehr sensible und sehr vertrauenswürdige Ärztin, die Untersuchung ging sehr schnell und es tat gar nicht weh. Sehr empfehlenswert, auch die Damen im Empfang sind sehr zuvorkommend . Kann die Praxis sehr empfehlen, ich selber hatte sehr viel Angst aber das ist überhaubt nicht nötig.

Blasenspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert