Dr. Magoley

• Zollstock
  • Zündorf
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Magoley
Dr. Magoley ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Magoley oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Magoley zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Anna Magoley

Harnsteine (Nieren-, Harnleiter-,
Tes­to­ste­ron­man­gel, Aging male,
Ultraschall
Vor­sor­ge / Früh­er­ken­nung

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Dr. med. Anna Magoley, und unsere Urologische Praxis im Zentrum von Köln von Dr. med. David Arntzen besser kennenlernen. Sie finden uns in der Turiner Str. 2. Hier erfahren Sie aber nicht nur die Adresse unserer Praxis, sondern auch unsere Öffnungszeiten. Außerdem informieren wir Sie hier über unser Spezialgebiet der Urologie. Dazu gehören unter anderem die ...

Die Urologie befasst sich unter anderem mit Störungen der Harnwege. In unserer Praxis im Zentrum von Köln sind Sie mit typisch urologische Erkrankungen bestens aufgehoben. Bei uns sind Sie in besten Händen.
Ich hoffe, Sie finden alle Informationen, die Sie suchen.
Wenn nicht, beantworten wir Ihre Fragen gerne persönlich vor Ort oder kontaktieren Sie uns unter der Tel.: 0221/9130303!

1. Urologie

Als Fachärztin für Urologie möchte ich Ihnen in unserer Urologischen Praxis im Zentrum von Köln für Ihre Anliegen rund um Nieren, Harnblase, Prostata und die männlichen Geschlechtsorgane zur Verfügung stehen – ob präventiv oder akut. Zu unseren Leistungen zählen die allgemeine Urologie, die Endoskopie und viele weitere. Falls Sie mehr dazu wissen möchten, können Sie uns persönlich in unserer ...

1. Endoskopie – Blasenspiegelung
  2. Urodynamik
  3. Tumornachsorge
  4. Ultraschall – Sonographie

Urologische Partnerschaft Köln (UPK)

Urologische Partnerschaft Köln (UPK)

Wir sind Teil der Urologischen Partnerschaft Köln (UPK) und sichern die Versorgung von Patienten mit urologischen Erkrankungen im Kölner Norden/ Kölner Innenstadt / Kölner Südstadt und Hürth und bieten ein weitgehend komplettes Spektrum an ambulanter urologischer Diagnostik und Therapie.
Die UPK ist als Mitglied im Prostatazentrum Köln (DVPZ) und im Kompetenz-Centrum-Urologie (KCU - Köln) mit den Kölner urologischen Kliniken ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Magoley

Bewertung vom 13.04.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr gründliche und vertrauenswürdige Ärztin

Frau Dr. Magoley hat sich viel Zeit genommen für das Gespräch und die Untersuchung, und hat mir sehr wertvolle Tipps gegeben. Zum ersten Mal seit Langem hatte ich nicht das Gefühl, möglichst schnell wieder vor die Tür gesetzt werden zu wollen - im Gegenteil. Eine Ärztin, die ihren Beruf ernst nimmt und das Ziel verfolgt, der Ursache eines Problems auf den Grund zu gehen - auch wenn sie sich dafür Zeit nehmen muss."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich einfühlsame Ärztin

Obwohl Frau Dr. Magoley nur einmal n der Woche in Rodenkirchen praktiziert, habe ich für eine dringende Untersuchung zum nächstmöglichen Termin (innerhalb von zwei Werktagen) einen Termin bekommen. Sie war sehr freundlich und hat mich einfühlsam untersucht und beraten. Sehr kurze Wartezeit in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2017

Sehr nett und gewissenhaft

Frau Dr. Magoley begleitet und bereut mich nun schon eine ganze Zeit und ist eine sehr nette, ehrliche und sehr gewissenhafte Ärztin mit viel Herz."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Magoley über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Magoley.

Zum Thema „Männer” am 03.07.2019

Der Sommer kann für den Mann unerträglich werden: Ursachen der Männerbrust & wie eine OP helfen kann

Wer sagt denn, dass nur Frauen ein „Brust-Problem“ haben? Weit gefehlt! Männer leiden oft genauso, und oft sogar mehr, unter ihrer zu großen oder nicht optimal geformten Brust. Schon in Herbert ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl

Zum Thema „Männer” am 05.02.2019

Lidstraffung beim Mann – Worauf kommt es an?

Ästhetisch-plastische Eingriffe galten noch vor wenigen Jahren als reine „Frauensache“ und für Männer regelrecht als „Tabu“. Im Laufe der Zeit hat sich jedoch auch dies geändert; die Anzahl der ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2019
von Dr. med. Edouard Manassa