MVZ Hohenlind Filiale Urologie

MVZ Hohenlind Filiale Urologie

Medizinisches Versorgungszentrum
9 Bewertungen Köln, Hohenstaufenring 59
MVZ Hohenlind Filiale Urologie

MVZ Hohenlind Filiale Urologie

Medizinisches Versorgungszentrum
9 Bewertungen Köln, Hohenstaufenring 59

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher auf den folgenden Seiten können Sie das MVZ Hohenstaufenring Praxis von Dres. Lotter & Temme kennenlernen. Unser Medizinisches Versorgungszentrum ist eine Zweigstelle des MVZ &... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(9)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ingo Bonn Vorsorgeuntersuchung

    Dr. Bonn baut von Beginn an ein vertrauensvolles Verhältnis zum Patienten auf.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ingo Bonn Urologische Sprechstunde

    Sehr kompetenter und sympathischer Arzt, der einem alles verständlich erklärt. Außerdem kurze Wartezeiten.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ingo Bonn Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Dr. Bonn war im Gespräch sehr aufmerksam und zugewandt und kommunizierte direkt und verständlich.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ingo Bonn Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Der Termin bei Herrn Dr. Bonn war so, wie ein Arzttermin ablaufen sollte: eine kurze Wartezeit auf den Termin, ein hervorragender Ablauf des Termins in der Praxis. Herr Dr. Bonn ist ein sehr freundlicher und zugewandter Arzt, der uneingeschränkt empfohlen werden kann.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ansbert Lotter Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich konnte innerhalb kurzer Zeit einen Termin erhalten, um meine Beschwerden abklären zu lassen. Auch in der Praxis blieb die Wartezeit kurz. Dr. Lotter hat aufbauend auf meiner Beschreibung der Beschwerden unmittelbar eine Abtastung mit anschließender Ultraschalluntersuchung durchgeführt, um sich ein Bild der Situation zu machen und eine mögliche Diagnose stellen zu können. Dabei ist er zu jeder Zeit professionell vorgegangen, sodass trotz des etwas intimen Körperbereichs, kein Unwohlsein bei mir aufkam.
    Ich konnte die Praxis beruhigt und ohne Fragen im Kopf verlassen und würde Dr. Lotter weiterempfehlen.


    Dr. med. Ingo Bonn Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Es war mein erster Termin bei Dr. Bonn. Ein sehr sympathischer Arzt.
    Ich war mit der Erstuntersuchung und Gespräch zufrieden.


    Dr. med. Ansbert Lotter Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Bei all meinen Terminen gab es nur eine kurze Wartezeit. Dr Lotter war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen den Eingriff ausführlich zu erklären und gleichzeitig für eine lockere Atmosphäre gesorgt, in der ich mich jederzeit wohlgefühlt habe.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ingo Bonn Vorsorgeuntersuchung

    Herr Dr. Bonn war sehr freundlich und kompetent. Er hat alles verständlich erklärt und keine unnötigen Untersuchungen gemacht. Er war hilfsbereit und vertrauensvoll. Ich bin rundum zufrieden und werde spätestens zur nächsten Vorsorge gerne wiederkommen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ingo Bonn Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich habe mich sehr gut aufgenommen gefühlt. Alle Untersuchungsschritte wurden genau erläutert. Die Diagnose wurde sehr gut mit mir besprochen. Dr. Bonn war sehr freundlich und mir aktiv zugewandt. Auch das ganze Team der Praxis war sehr freundlich und professionell.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hohenstaufenring 59, 50674 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen