Dr. Temme

• Zollstock
  • Zündorf
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Temme
Dr. Temme ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Temme oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Temme zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dagmar Temme

27.

Allgemeine Öffnungszeiten:

08:00-12:00    14:00-17:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Temme hinterlegt. Sind Sie Dr. Temme? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.

Ihre Dr. Dagmar Temme.

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe.
- Diagnostik und Therapie von Blasenentleerungsstörungen wie Harninkontinenz bei der Frau.
- chronische Harnwegsinfekte.
- Krebstherapien in der Urologie.
- Vorsorgeuntersuchungen.
ambulante Operationen (Blasenspiegelungen bei Frauen und Männern, Eingriffe an der Harnröhre, Sterilisation des Mannes ua)

1. Diagnostik und Therapie urologischer Erkrankungen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Temme

Bewertung vom 25.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin zufrieden

Ich habe schnell einen Termin erhalten und musste im Wartezimmer auch nicht lange warten. Frau Dr. Temme war sehr freundlich und umsichtig"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018, Alter: 30 bis 50

Ich bin zufrieden

Mir persönlich gefällt dort gut, dass ich als Mensch wahrgenommen werde. Dies erstreckt sich vom freundlichen Vorzimmer bis hin zur ärztlichen Behandlung / Beratung. Ich halte Frau Dr. Temme persönlich für eine sehr kompetente Ärztin, die sich im Zweifelsfall auch ein zweite Meinung einholt, bevor eine endgültige Diagnose mit Behandlungsverlauf erstellt wird. Seit ca 1,5 Jahren bin ich dort in Behandlung und suche diese Praxis gerne auf."  Mehr

Bewertung vom 27.01.2018, Alter: über 50

Nicht umsonst gehe ich immer wieder gerne hin.

Termin habe ich mir über die Internetterminierung erbeten und auch unkompliziert erhalten. Parken im Umfeld möglich (bin früher mit dem Auto vorgefahren, aber Suchzeit für einen Parkplatz mit einrechnen). Jetzt war ich mit KVB vor Ort, fand das auch entspannend. Aber das ist alles subjektiv und meine Sichtweise . Ich finde das alles so gut, das ich immernoch keinen Grund sehe die Praxis zu wechseln."  Mehr

5,2

Bewertung vom 04.11.2017, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sowas von unfreundliche Dame am Telefon

Sowas von eine unfreundliche und ungeduldige Arzthelferin am Telefon habe ich noch nie erlebt war noch nicht in der Praxis Aber so wie sie am Telefon klingelte ist es schon eine ältere Dame die sich einfach noch kaum vom Fleck bewegen kann und eigentlich zuhause gehört Hauptsache man spart an gute und freundliche Helferinnen und man lässt die alten einfach da die nicht fähig sind freundlich zu telefonieren Hoffe das die Ärztin nicht so ist ansonsten einmal dahin und nie wieder"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2017

Sehr gute Ärztin

Professionelle Aufnahme der Beschwerden sowie Durchführung der Bahandlung & Beratung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Temme über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Temme.

Zum Thema „Erektionsstörung” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen