Dr. Dr. med. Johan Denil - UPK bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

PAN Klinik am Neumarkt Abt. Urologie
Zeppelinstr. 1, Altstadt-Nord, Köln

PAN Klinik Praxisklinik am Neumarkt überörtl. Gem. Praxis

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Terminanfrage handelt, die wir final bestätigen werden.

Liebe Besucherin lieber Besucher

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen bin ich natürlich gern...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: PAN Klinik Praxisklinik am Neumarkt überörtl. Gem. Praxis

Dr. Denil ist ein brillanter Arzt - hoch kompetent, emphatisch und freundlich. Man fühlt sich bei ihm wohl und mehr als gut aufgehoben!

Die Praxis ist jedoch ein Graus. Man erreicht nie jemanden per Telefon, da entweder gesperrt/besetzt ist oder einfach niemand den Hörer abnimmt. Die Wartezeit für ein simples Blutabnehmen (mit voriger Terminabsprache!) liegt irgendwo zwischen 20-60 Minuten. Das Praxis-Personal ist zum großen Teil unfreundlich, unorganisiert und nicht hilfsbereit.

Schade.

Brillanter Arzt in furchtbarer Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PAN Klinik Praxisklinik am Neumarkt überörtl. Gem. Praxis

Hervorragender Arzt, der fachlich und menschlich absolut heraus sticht!
Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, ist immer gut gelaunt.
Ich kann Dr. Denil nachdrücklich und mit vollster Überzeugung empfehlen!!!

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PAN Klinik Praxisklinik am Neumarkt überörtl. Gem. Praxis

Die Behandlung durch Dr. Dr. Denil ist immer gekennzeichnet von einer umfassenden Untersuchung, fundierten Befragung und Analyse, sowie sinnvolle Therapien, die auch tatsächlich helfen. Das Ganze begleitet von einem feinsinnigen Humor und ausgeprägter Freundlichkeit. Die Praxisräume sind Premiumklasse und die Lage im PAN zentrum erleichtern andere Arztgänge, wenn nötig. Dr. Denil ist ein Top Arzt und auf jeden Fall zu empfehlen.

Facharzt auf höchstem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PAN Klinik Praxisklinik am Neumarkt überörtl. Gem. Praxis

Sehr nette und kompetente Behandlung. Trotz vollem Terminkalender hat er sich viel Zeit genommen.

Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PAN Klinik Praxisklinik am Neumarkt überörtl. Gem. Praxis

Vertretungsweise hat er bei mir die Vorsorgeuntersuchung durchgeführt. Hervorragend!

Kompetent, freundlich und er hat sich Zeit genommen...Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PAN Klinik Praxisklinik am Neumarkt überörtl. Gem. Praxis

Ich bin seit Jahren bei Dr.Denil Patient und kann nur das Sagen, dass ich selten einen Urologen erlebt habe, der so gründlich untersucht, einfühlsam bei der Untersuchung ist und in der Diagnose und anschließender Verordnung von Heilmitteln so richtig liegt.
Die Praxis ist in der Pan-Klinik gut erreichbar, leider ist der Warteraum sehr klein und die Dauerbeschallung durch den eingeschalteten Fernseher ist nicht meine Sache. Aufgrund des guten Renommees von Herrn Dr. Denil sind allerdings Termine nicht ganz so leicht zu erhalten. Dafür gibt es allerdings noch weitere, kompetente Ärzte in der Praxis bei denen es dann, wenn nötig auch schnell mit einem Termin klappt.

Sehr kompetent, einfühlsahm, hat Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PAN Klinik Praxisklinik am Neumarkt überörtl. Gem. Praxis

Nach 19 Jahren Sterilisation hat Dr. Denil bei mir am 16.02. eine erfolgreiche Refertilisierung durchgeführt. Wir haben uns von Anfang an bei ihm sehr wohl gefühlt. Er hat sich bei der Aufklärung sehr viel Zeit genommen und auch bei der Nachsorge umfassend beraten.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Dr. Denil und seinem gesamten Team für die hervorragende Betreuung.

Sehr sympathischer und absolut kompetenter Arzt !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PAN Klinik Praxisklinik am Neumarkt überörtl. Gem. Praxis

Habe mich bei Dr. Denil einem Eingriff unterzogen. Gute Vorbereitung, top OP-Verlauf und schnell wieder auf den Beinen - Danke nochmal!

Kompetent behandelt, OP bestens verlaufen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr sympathischer und kompetenter Urologe

Top Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PAN Klinik Praxisklinik am Neumarkt überörtl. Gem. Praxis

Die Terminfindung war sehr angenehm und schnell über das Onlineportal möglich.

Der Arzt ist sehr sympathisch und besonders auch für jüngere Leute zu empfehlen.

Sympathisch und locker • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert