Neumarkt 36-38, Innenstadt, Köln

Dr. med. Frank Conrad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Frank Conrad Facharzt für Urologie

Standort: Praxis Dr.med. Frank Conrad Facharzt für Urologie Männergesundheit (Beratung)

Krebsvorsorgetermin.
Ankunft relaiv freundlich. Arzt direkt zum Punkt. keinerlei Erklärungen zu den Untersuchungen. Blut, Urin danke das wars.
Telefontermin am nächsten Tag um 7.45h, ich rief an leider ist der Arzt im Gespräch. 5 weitere Versuche erfolglos. am Nächsten Tag ebenfalls. 6 Tage später die RG 580,- !!!!! plus ein Schreiben mit dem Befund.

Schade, aber von einer Beratung kann ich hier leider nicht sprechen.

Standort: Praxis Dr.med. Frank Conrad Facharzt für Urologie

Zwei Jahre nach meiner Erstbewertung hat sich nichts an meiner Einschätzung geändert. Herr Dr. Conrad ist nach wie vor der Urologe meiner Wahl. Seine ruhige Art, sein Fachwissen und sein Handeln im Sinne des Patienten, beeindrucken mich jedes Mal.
Die Praxismitarbeiterinnen sind ebenfalls freundlich, hilfsbereit und kompetent. Insgesamt ein Team, wie man es sich als Patient wünscht, will man sich gut aufgehoben fühlen.
Ich habe meinen Urologen gefunden und kann ihm und der Praxis nur die Note 1 mit Sternchen ausstellen!

Der Urologe meiner Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Conrad Facharzt für Urologie

Alles Bestens. Hier bleibe ich in Behandlung. Personal kompetent und freundlich.

Kompetente Behandlung, gute ausführliche Information und sehr gutes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Conrad Facharzt für Urologie

Ich fühlte mich ernst genommen, Dr. Conrad hat sich viel Zeit genommen und mich verständlich beraten. Vor allem hatte ich den Eindruck, nicht "überflüssig" diagnostiziert und therapiert zu werden.

Sehr angenehmer Arzt, der Besonnenheit und Kompetenz ausstrahlt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Conrad Facharzt für Urologie

Alle in den letzten Jahren durchgeführten jährlichen Untersuchungen fanden ohne jeglichen Zeitdruck in ruhiger und privater Atmosphäre statt. Kein Gedrängel im Wartezimmer, zwischendurch noch ein Kaffee, ausführliche Vorgespräche mit Erläuterungen, tiefer eingehende Fragen des Arztes bei Gesundheitsprobleme, eigenes Labor im Haus, einfühlsame Untersuchungen usw.
Hier fühlt man sich sofort sicher aufgehoben, ohne Untersuchungsstress und -druck.

Kompetenter Arzt, der auch Ruhe und Besonnenheit ausstrahlt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Conrad Facharzt für Urologie

Als ich damals keinen Termin beim Urologen bekommen habe den mein Hausarzt empfohlen hat habe ich bei Dr. Conan angerufen und direkt einen Termin bekommen. Die Behandlung war sehr gut mit exzellenter Aufklärung.

Urologe der nur zu empfehlen ist mit sehr moderner Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Conrad Facharzt für Urologie

Hr. Dr. Conrad nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten, er klärt sehr gut über eventuelle Risiken auf. Mann hat hier einen sehr guten Arzt für Seine Themen. Ein kompetenter Arzt, der sein Metier versteht.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Conrad Facharzt für Urologie

Im Gespräch super freundlich und alles in einer ruhigen Atmosphäre wo man sich nicht unwohl fühlen kann!

Viel Zeit genommen und sehe freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Conrad Facharzt für Urologie

Tolle offene Atmosphäre. Gute und ungezwungene Beratung und immer ein offenes Ohr!
Kann man nur weiterempfehlen!

Hier ist Mann gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Conrad Facharzt für Urologie

In jeder Hinsicht zu empfehlen! Freundlich, hört zu, nimmt sich Zeit, klärt auf und bietet unterschiedliche Behandlungsmethoden an.

Nett, kompetent, kundenorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert