Dr. med. Gunnar Främke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gunnar Främke?

Standort: Dres. Oliver Weber und Gunnar Främke

Unkomplizierte Anmeldung und Online-Terminvereinbarung, freundlicher Empfang, keine Wartezeit. Kompenter und souveräner Arzt. Angenehme Praxis. Sehr gute Vorsorgeuntersuchung.

Schnell, unkompliziert, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Oliver Weber und Gunnar Främke

Herr Dr. Främke hat sich die Beschwerden sehr genau angehört und ist auf Details eingegangen. Die Erklärung war umfassend, anschaulich und vor allem verständlich. Nach der Untersuchung hat er Entwarnung gegeben und sehr beruhigend die Ergebnisse zusammengefasst. Absolut weiterzuempfehlen! Ein ganz toller Arzt.

Angenehmer, empathischer und fachlich toller Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Oliver Weber und Gunnar Främke

Ich war eben das erste Mal bei Dr. Främke, um etwas untersuchen zu lassen. Herr Dr. Främke ging die Behandlung nicht nur für sich durch, sondern leitete mich mit ihm durch seine Untersuchung, wodurch ich selber alles nachvollziehen und verstehen konnte. Sehr diskret, sehr menschlich und kompetent, ich bin froh einen Urologen gefunden zu haben, zu dem ich in Zukunft sehr gerne gehe. Ein sehr sehr lieber und gewissenhafter Arzt. Vielen Dank.

Einer der menschlichsten und besten Ärzte, die ich bis dato sah • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Weiter Empfehlung Sehr nette Arzt

Kompetente und nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute und erfolgreiche Behandlung

Sehr zuvorkommend und gute fachliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr gute Beratung, kurze Wartezeit, ergebnisorientiere Lösung des Problems

Hervorragende Arbeit - fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Weber und Gunnar Främke

Ich bin mit einem erhöhten PSA-Wert vorstellig geworden. Dr. Främke untersuchte sehr vorsichtig und sorgfältig. In seiner ruhigen und höflichen Art erläuterte er mir, dass ich keine Sorgen haben muss. In der Junkersdorfer Privatpraxis herrschte Ruhe und Freundlichkeit. Alles sehr angenehm!

Außerordentlich nett und Kompetenz ausstrahlend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Oliver Weber und Gunnar Främke

Ich habe die Praxis auf Empfehlung besucht. Ohne Termin bekam ich nach Schilderung meiner Beschwerden vom sehr netten und kompetenten Personal freundlichst direkt eine Ordination beim Arzt , nachdem ich aber schon netter Weise von der Arzthelferin aufgeklärt wurde, die mir meine Angst schon nahm! Arrogant in kleinster Weise!!!

Netter Arzt kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Weber und Gunnar Främke

Dr. Främke hat meinen dementen Vater über 5 Jahre betreut. Er war immer zur Stelle wenn man ihn brauchte, auch mit Hausbesuchen an Wochenenden oder persönlicher Organisation von Ersatz bei urlaubsabwesenheit. Er war jederzeit einfühlsam, freundlich und verständnisvoll und meine Mutter vertraute ihm voll und ganz. Alle medizinischen Herausforderung rund um den Blasenkatheter meines bettlägrigen, hochbetagten Vaters hat er optimal gelöst.

Aussergewöhnlich engagiert und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Oliver Weber und Gunnar Främke

Die Ärzte sind sehr kompetent und freundlich, was man vom restlichen Personal leider nicht sagen kann!
Die meisten der Damen sind sehr überheblich, geben falsche Informationen und stellen die Patienten dann als dumm hin.
Telefonische erreichbarkeit ist Glückssache.

Sehr kompetente Ärzte aber Arrogantes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert