Schildergasse 69-73, Innenstadt, Köln

Dr. med. Henning Kretschmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Standort: Praxis Dr.med. Henning Kretschmer Facharzt für Urologie Andere

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Kretschmer in Behandlung. Ich fühle mich dort und auch in seiner Praxis sehr gut aufgehoben. Er selbst kommt immer sehr ruhig, kompetent und sympathisch rüber. Im Laufe der Zeit verdichtete sich meine Krankheit, so dass zwischen einer Bestrahlung und einer OP entschieden werden musste. Herr Dr. Kretschmer ging mit mir ausführlich die Optionen durch und empfahl mir nach meiner Entscheidung einen absoluten Spezialisten (fast schon Pionier dieses OP-Verfahrens) und nahm mir damit einen Großteil meiner Sorge. Inzwischen ist die OP überstanden und es ist bisher alles so eingetreten, wie es Herr Dr. Kretschmer vorausgesagt hat. Dafür bin ich ihm sehr dankbar! Ich kann Herrn Dr. Kretschmer nur wärmstens weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Henning Kretschmer Facharzt für Urologie

Top. In jeglicher Hinsicht weiter zu empfehlen!!! Menschlich sehr angenehm und sehr kompetenter Mediziner. Fragen werden von ihm sehr verständlich erklärt.

Ich konsultieren ihn seit ca. 18 Jahren. Bin sehr zufrieden mit IHM.Sehr angeneh • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henning Kretschmer Facharzt für Urologie

Herr Dr. Kretschmer ist ein hervorragender Urologe, den ich hauptsächlich und regelmäßig im Rahmen der jährlichen Vorsorgeuntersuchung konsultiere. Dabei informiert er in seiner stets ruhigen und sachlichen Art umfassend über jeden Untersuchungs- und Behandlungsschritt und beantwortet auch Fragen in einer für den Patienten verständlichen Art und Weise. Abgerundet wird der sehr positive Eindruck durch das bestens organisierte und sehr nette Praxisteam. Ich kann Herrn Dr. Kretschmer daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

hervorragender Urologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Henning Kretschmer Facharzt für Urologie

seit mehr als 3 Jahren Patient bei Dr. Kretschmer. Einfühlsames, Kompetentes Mangement in einer Krisensituation (Krebs, Ende 2019)). Klare Diagnostik (inklusive notwendiger Weitervermittlung, Aufzeigen von Alternativen), gut verständliche Erklärungen. Er hat mich und meine Familie zusammen mit seinem Team von wunderbaren Arzthelferinnen in dieser Krisis auch emotional ausgezeichnet betreut.

kompetentes Krisenmanagement • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henning Kretschmer Facharzt für Urologie

Sehr zu empfehlen. Kompetenz, Freundlichkeit, schnelle Termine, sehr einfühlsam!

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich immer viel Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henning Kretschmer Facharzt für Urologie

Das Team und Dr. Kretschmer kann ich zu 1000 % weiterempfehlen. Danke für den besonders freundlichen Umgang. Sehr gerne wieder, wenn es denn sein muss...

SUPER!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Henning Kretschmer Facharzt für Urologie

Ich bin seit längerer Zeit Patientin bei Dr. Kretschmer. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Das Personal in der Anmeldung ist sehr freundlich. Ich muss immer nur ganz kurze Zeit warten.
Dr. Kretschmer holt seine Patienten selbst im Wartezimmer ab. Das empfinde ich als sehr angenehm. Auf Grund seiner offenen und einfühlsamen Art habe ich damals sofort Vertrauen zu ihm gefasst. Dr. Kretschmer nimmt sich sehr viel Zeit. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Gute Behandlung, freundliche Zuwendung, sehr gute Diagnostik

Hervorragender Service • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Henning Kretschmer Facharzt für Urologie

Dr. Kretschmer nimmt sich viel Zeit und geht der Sache auf den Grund. Der erste Arzt, der sich in meiner Krankheitsgeschichte wirklich Zeit nimmt und diagnostisch bisher alles unternommen hat, um mir weiter zu helfen. Ich bin einfach nur begeistert von soviel Fachwissen und soviel Menschlichkeit. Hier habe ich erstmalig das Gefühl ernst genommen zu werden und dass mir geholfen wird. Dass hier auch das Praxisklima stimmt, merkt man sofort. Sehr nette und zuvorkommendes Praxisteam. Hier stimmt einfach alles. Herzlichen Dank für die Hilfe !!!

Enormes Fachwissen, Arzt und Praxisteam sehr empathisch und hilfsbereit, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henning Kretschmer Facharzt für Urologie

Bei mir war es ein Notfall während meines Urlaubes in Köln, wurde freundlich empfangen und gut behandelt - sehr kompetenter Arzt und sehr freundliche Sprechstundenhilfe !

Top Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben