Dr. med. Henning Kretschmer

Arzt, Urologe

Dr. Kretschmer

Arzt, Urologe

Schildergasse 69-7350667 Köln
Sind Sie Dr. med. Henning Kretschmer?

26.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

hervorragender Urologe

Herr Dr. Kretschmer ist ein hervorragender Urologe, den ich hauptsächlich und regelmäßig im Rahmen der jährlichen Vorsorgeuntersuchung konsultiere. Dabei informiert er in seiner stets ruhigen und sachlichen Art umfassend über jeden Untersuchungs- und Behandlungsschritt und beantwortet auch Fragen in einer für den Patienten verständlichen Art und Weise. Abgerundet wird der sehr positive Eindruck durch das bestens organisierte und sehr nette Praxisteam. Ich kann Herrn Dr. Kretschmer daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

30.08.2020 • Alter: über 50

kompetentes Krisenmanagement

seit mehr als 3 Jahren Patient bei Dr. Kretschmer. Einfühlsames, Kompetentes Mangement in einer Krisensituation (Krebs, Ende 2019)). Klare Diagnostik (inklusive notwendiger Weitervermittlung, Aufzeigen von Alternativen), gut verständliche Erklärungen. Er hat mich und meine Familie zusammen mit seinem Team von wunderbaren Arzthelferinnen in dieser Krisis auch emotional ausgezeichnet betreut.

03.08.2020 • Alter: über 50

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich immer viel Zeit nimmt.

Sehr zu empfehlen. Kompetenz, Freundlichkeit, schnelle Termine, sehr einfühlsam!

16.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

SUPER!!!

Das Team und Dr. Kretschmer kann ich zu 1000 % weiterempfehlen. Danke für den besonders freundlichen Umgang. Sehr gerne wieder, wenn es denn sein muss...

10.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt

Ich bin seit längerer Zeit Patientin bei Dr. Kretschmer. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Das Personal in der Anmeldung ist sehr freundlich. Ich muss immer nur ganz kurze Zeit warten.

Dr. Kretschmer holt seine Patienten selbst im Wartezimmer ab. Das empfinde ich als sehr angenehm. Auf Grund seiner offenen und einfühlsamen Art habe ich damals sofort Vertrauen zu ihm gefasst. Dr. Kretschmer nimmt sich sehr viel Zeit. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann

Letzte Aktualisierung02.05.2018

Danke , Dr. Kretschmer!