Urologen:

Arzt, Urologe

Dr. Kretschmer

Arzt, Urologe

Schildergasse 69-7350667 Köln
Sind Sie Dr. med. Henning Kretschmer?

07.04.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Kretschmer hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

26.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

hervorragender Urologe

Herr Dr. Kretschmer ist ein hervorragender Urologe, den ich hauptsächlich und regelmäßig im Rahmen der jährlichen Vorsorgeuntersuchung konsultiere. Dabei informiert er in seiner stets ruhigen und sachlichen Art umfassend über jeden Untersuchungs- und Behandlungsschritt und beantwortet auch Fragen in einer für den Patienten verständlichen Art und Weise. Abgerundet wird der sehr positive Eindruck durch das bestens organisierte und sehr nette Praxisteam. Ich kann Herrn Dr. Kretschmer daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

30.08.2020 • Alter: über 50

kompetentes Krisenmanagement

seit mehr als 3 Jahren Patient bei Dr. Kretschmer. Einfühlsames, Kompetentes Mangement in einer Krisensituation (Krebs, Ende 2019)). Klare Diagnostik (inklusive notwendiger Weitervermittlung, Aufzeigen von Alternativen), gut verständliche Erklärungen. Er hat mich und meine Familie zusammen mit seinem Team von wunderbaren Arzthelferinnen in dieser Krisis auch emotional ausgezeichnet betreut.

03.08.2020 • Alter: über 50

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich immer viel Zeit nimmt.

Sehr zu empfehlen. Kompetenz, Freundlichkeit, schnelle Termine, sehr einfühlsam!

16.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

SUPER!!!

Das Team und Dr. Kretschmer kann ich zu 1000 % weiterempfehlen. Danke für den besonders freundlichen Umgang. Sehr gerne wieder, wenn es denn sein muss...

Letzte Aktualisierung02.05.2018

Danke , Dr. Kretschmer!