Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zollstock
  • Zündorf
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Kretschmer
Die Bewertungen von Dr. Kretschmer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Henning Kretschmer

23.

24.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kretschmer hinterlegt. Sind Sie Dr. Kretschmer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kretschmer

Artikel von Dr. Kretschmer

Das sagen Patienten über Dr. Kretschmer

Bewertung vom 07.01.2018

Enormes Fachwissen, Arzt und Praxisteam sehr empathisch und hilfsbereit,

Dr. Kretschmer nimmt sich viel Zeit und geht der Sache auf den Grund. Der erste Arzt, der sich in meiner Krankheitsgeschichte wirklich Zeit nimmt und diagnostisch bisher alles unternommen hat, um mir weiter zu helfen. Ich bin einfach nur begeistert von soviel Fachwissen und soviel Menschlichkeit. Hier habe ich erstmalig das Gefühl ernst genommen zu werden und dass mir geholfen wird. Dass hier auch das Praxisklima stimmt, merkt man sofort. Sehr nette und zuvorkommendes Praxisteam. Hier stimmt einfach alles. Herzlichen Dank für die Hilfe !!!"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Urologe

Herr Dr. Kretschmer ist ein hervorragender Arzt, den ich im Rahmen der jährlichen (Männer-) Krebsvorsorge regelmäßig konsultiere. Jeder Untersuchungsschritt wird von ihm dabei eingehend erläutert. Fragen werden von ihm stets ausführlich und verständlich in angenehmer Gesprächsatmosphäre beantwortet. Unterstützt wird Herr Dr. Kretschmer von einem überaus kompetenten und freundlichen Team, das die Praxisarbeit sehr gut organisiert. Ich kann diesen Arzt daher uneingeschränkt und guten Gewissens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2017, Alter: über 50

Sehr kompetenter und einfühlsametr Arzt

"Ich bin seit längerer Zeit Patientin bei Dr. Kretschmer. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Das Personal in der Anmeldung ist sehr freundlich. Ich musste nur ganz kurze Zeit warten. Dr. Kretschmer holt seine Patienten selbst im Wartezimmer ab. Das empfinde ich als sehr angenehm. Auf Grund seiner offenen und einfühlsamen Art habe ich sofort Vertrauen zu ihm gefasst. Dr. Kretschmer nimmt sich sehr viel Zeit. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann""  Mehr

Bewertung vom 25.08.2017, Alter: über 50

hervorragender Arzt

Ich erlebe Dr. Kretschmer als zugewandten, besonnenen Arzt, dem es gelingt, die doch oft angstbesetzte Untersuchungssituation zu entschärfen. Verständliche Erklärungen bei der Untersuchung und von Diagnose- und Therapieoptionen; zügige Information über Untersuchungsergebnisse (Laborbefunde etc.) - auf Wunsch per e-mail. ein freundliches, hilfsbereites Praxisteam; gute Organisation und verlässliche Terminplanung - dazu die wohnliche Gestaltung der Praxis - eine innerstädtische Ruheoase. Fazit: ich fühle mich sehr gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2017

Top Betreuung!

Bei mir war es ein Notfall während meines Urlaubes in Köln, wurde freundlich empfangen und gut behandelt - sehr kompetenter Arzt und sehr freundliche Sprechstundenhilfe !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kretschmer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kretschmer.

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018

Sitz- & Fußbad mit Kamillenblüten: So wird aus Tee ein Badezusatz