Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
15.308 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden
Termin vereinbaren

Dr. Henkel

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
07:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Venloer Str. 38950825 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jan Henkel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Androloge
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung
Onkologe

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Christina Grund Jan Henkel Michael Scherberich und w.

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

3,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.01.2022 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

kompetent, kommunikativ, Behandlungen bestmöglich erfolgreich

Seit Jahren fühle ich mich von Dr.Henkel ebenso optimal und kompetent versorgt wie mein Bruder, im Urologie-Bereich und bei gelegentlichen akuten Anliegen auch darüber hinaus. Annehmbare Wartezeiten entsprechen dem offenen kommunikativen Charakter seiner Sprech- und Behandlungszeit, er hört zu ohne Zeitdruck und bleibt zielgerichtet ohne Zeitverschwendung.

24.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Beschneidung und Sterilisation

Meine Beschneidung ist schon einige Jahre her, die Sterilisation war erst vor wenigen Wochen. Ich bin selber Arzt und kann Herrn Dr. Henkel nur wärmstens empfehlen. Er ist immer sachlich, offen, informativ und sehr menschlich im Umgang. Es geht oft auch sehr lustig zu, das ist den Urologen wohl eigen. Auch meine Prostatavorsorge liess ich bei ihm machen. Alles immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. So stelle ich mir einen kompetenten Arztkollegen vor! Beide Daumen hoch, weiter so!

11.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Arzt zugänglich und immer freundlich.... jedoch....

das Personal in dieser Praxis veranlasste mich die Praxis zu wechseln jedes mal wieder überheblich und arrogant...gerade in so einem eher unangenehmen Bereich braucht man das wirklich nicht... es tut mir leid einen so klasse Arzt verloren zu haben.... aber das ging wirklich nicht mehr....

Kommentar von Dr. Henkel am 13.06.2019

Zunächst einmal vielen Dank für die positive Bewertung der ärztlichen Tätigkeit. Es tut mir leid , dass sie sich von unseren Arzthelferinnen nicht gut behandelt fühlten. Es hätte allerdings auch sicherlich die Gelegenheit gegeben ihrer Unzufriedenheit Ausdruck zu geben in einem offenen Gespräch mit mir. Arrogantes Verhalten kennen wir von unserem Personal in der Tat bisher nicht. Je nach Patientenaufkommen in der Praxis steht auch unser Personal unter mehr oder weniger Druck und die Ansprache mag manchmal etwas knapp sein, aber Überheblichkeit hat bisher nicht niemand bemerkt. Wie gesagt, alle Ärzte in der Praxis sind jederzeit für Kritik offen, denn nur so können wir Probleme beheben und zu einer zufriedenstellenden Behandlung beitragen. Wir üben unseren Beruf gerne aus und wünschen uns Patienten , die sich in unserer Praxis rundum wohlfühlen.

21.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr netter Arzt . Absolute Kompetenz !

Herr Dr. Henkel findet immer die richtigen Worte. Prompte Rückmeldung auf eine Emailanfrage meinerseits. Rückruf erfolgt durch Herrn Dr, Henkel noch am selben Abend ! Absolut TOP ! Gerade in diesem Bereich der ärztlichen Versorgung ist man(n) auf der Suche nach einer Vertrauensperson. Diese habe ich in Herrn Dr. Henkel gefunden ! Die medizinische Versorgung und Betreuung ist vorbildlich ! Immer gerne wieder !!!

27.02.2019
1,2

Kompetenz und Freundlichkeit in einer Person

sehr hohe Patientenfrequenz....dadurch ein wenig gestresstes Team..stressiger sind aber einige Patienten....Arztteam durchweg positiv....freundlich und Kompetent.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe15.308
Letzte Aktualisierung18.02.2019

Termin vereinbaren

0221/5006060

Dr. med. Jan Henkel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler