Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Henkel

Arzt, Urologe

Venloer Str. 38950825 Köln
Sind Sie Dr. med. Jan Henkel?

Androloge
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung
Onkologe

Gemeinschaftspraxis • Dres. Christina Grund Jan Henkel Michael Scherberich und w.

20.01.2022 • privat versichert • Alter: über 50

kompetent, kommunikativ, Behandlungen bestmöglich erfolgreich

Seit Jahren fühle ich mich von Dr.Henkel ebenso optimal und kompetent versorgt wie mein Bruder, im Urologie-Bereich und bei gelegentlichen akuten Anliegen auch darüber hinaus. Annehmbare Wartezeiten entsprechen dem offenen kommunikativen Charakter seiner Sprech- und Behandlungszeit, er hört zu ohne Zeitdruck und bleibt zielgerichtet ohne Zeitverschwendung.

24.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Beschneidung und Sterilisation

Meine Beschneidung ist schon einige Jahre her, die Sterilisation war erst vor wenigen Wochen. Ich bin selber Arzt und kann Herrn Dr. Henkel nur wärmstens empfehlen. Er ist immer sachlich, offen, informativ und sehr menschlich im Umgang. Es geht oft auch sehr lustig zu, das ist den Urologen wohl eigen. Auch meine Prostatavorsorge liess ich bei ihm machen. Alles immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. So stelle ich mir einen kompetenten Arztkollegen vor! Beide Daumen hoch, weiter so!

11.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Arzt zugänglich und immer freundlich.... jedoch....

das Personal in dieser Praxis veranlasste mich die Praxis zu wechseln jedes mal wieder überheblich und arrogant...gerade in so einem eher unangenehmen Bereich braucht man das wirklich nicht... es tut mir leid einen so klasse Arzt verloren zu haben.... aber das ging wirklich nicht mehr....

Kommentar von Dr. Henkel am 13.06.2019

Zunächst einmal vielen Dank für die positive Bewertung der ärztlichen Tätigkeit. Es tut mir leid , dass sie sich von unseren Arzthelferinnen nicht gut behandelt fühlten. Es hätte allerdings auch sicherlich die Gelegenheit gegeben ihrer Unzufriedenheit Ausdruck zu geben in einem offenen Gespräch mit mir. Arrogantes Verhalten kennen wir von unserem Personal in der Tat bisher nicht. Je nach Patientenaufkommen in der Praxis steht auch unser Personal unter mehr oder weniger Druck und die Ansprache mag manchmal etwas knapp sein, aber Überheblichkeit hat bisher nicht niemand bemerkt. Wie gesagt, alle Ärzte in der Praxis sind jederzeit für Kritik offen, denn nur so können wir Probleme beheben und zu einer zufriedenstellenden Behandlung beitragen. Wir üben unseren Beruf gerne aus und wünschen uns Patienten , die sich in unserer Praxis rundum wohlfühlen.

21.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt . Absolute Kompetenz !

Herr Dr. Henkel findet immer die richtigen Worte. Prompte Rückmeldung auf eine Emailanfrage meinerseits. Rückruf erfolgt durch Herrn Dr, Henkel noch am selben Abend ! Absolut TOP ! Gerade in diesem Bereich der ärztlichen Versorgung ist man(n) auf der Suche nach einer Vertrauensperson. Diese habe ich in Herrn Dr. Henkel gefunden ! Die medizinische Versorgung und Betreuung ist vorbildlich ! Immer gerne wieder !!!

27.02.2019

Kompetenz und Freundlichkeit in einer Person

sehr hohe Patientenfrequenz....dadurch ein wenig gestresstes Team..stressiger sind aber einige Patienten....Arztteam durchweg positiv....freundlich und Kompetent.

Letzte Aktualisierung18.02.2019

Dr. med. Jan Henkel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?