Dr. med. Markus Müller

0221/412028

Dr. Müller

Arzt, Urologe

Berrenrather Str. 29650937 Köln
Sind Sie Dr. med. Markus Müller?

Andrologie
Medikamentöse Tumortherapie

Dr. Müller ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Urologen · in Köln

09.09.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Müller hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

14.06.2021

Sehr freundlicher Arzt

Bei Dr Müller fühlt man sich gut aufgehoben. Er strahlt Wärme aus und das leicht mulmiges Gefühl, wenn man vielleicht zum ersten Mal zum Urologen geht, verfliegt schnell bei so viel Herzlichkeit. Wie man seinem Lebenslauf entnehmen kann, muss er auch fachlich außergewöhnlich gut sein.

06.05.2021

Ein sehr kompetenter einfühlsamer Arzt

Danke Dr. Müller für ihre Zeit heute .

Dr Müller hat sich für meine akuten Schmerzen Zeit genommen , mir die Ängste genommen und mein Vertrauen mehr wie verdient . Die Praxis Mitarbeiter waren alle sehr lieb und freundlich .... die Praxis ist corona bedingt sehr gut geführt . Sehr sauber und es wird ständig alles desinfiziert ... im Warteraum gab es sogar Wasser. Dr Müller ist ein hoch kompetenter Arzt der mit deinem Fachwissen und seiner freundlichen Art nur zu empfehlen ist .

21.03.2021

Meine Empfehlung für diese Praxis

Ich war zur Vorsorgeuntersuchung in der Praxis. Das Team am Empfang kann war freundlich und direkt.

Herr Dr. Müller ist sehr freundlich und stellt sich selbst erst einmal vor. Das erlebt man nicht oft. Ich denke er kann sehr gut einschätzen, bei wem er auch mal einen lockeren Spruch bringen kann. Ich werde meine Vorsorgeuntersuchung in Zukunft in dieser Praxis durchführen lassen.

11.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Hier fühlt man sich gut aufgehoben !

Ich muss ein großes Lob an das gesamte Praxisteam aussprechen. Was mir besonders an Herr Dr. Müller gefällt ist, dass er das gesundheitliche Problem ganzheitlich betrachtet und im Zweifelsfall auch die Meinung aus einem anderen Fachgebiet einholt. Lieber einmal mehr gucken als zu wenig, das finde ich klasse !!! Er nimmt sich Zeit und erörtert gemeinsam mit einem Patienten, wie es weitergeht. Da nehme ich auch gerne mal ein bisschen mehr Wartezeit in Kauf und weiß dann, dass ich nicht abgefertigt werde ! Zudem ist er freundlich und auch humorvoll, es war mir definitiv nicht unangenehm, über ein sonst doch unangenehmes Thema zu sprechen, einfach toll ! So muss das sein, dass man sich wohlfühlen kann, auch mit fraulichen Problemen. Es gibt eine sehr sehr nette, jüngere Dame, die nicht nur vorne am Empfang super lieb ist, sondern auch bei der Untersuchung klasse und empathisch ist.

Das die Praxis toll ausschaut vom Ambiente her, ist ein weiterer, positiver Nebeneffekt.

Herzlichen Dank, hier komme ich immer wieder gerne hin :)

Grüße von einer zufriedenen Patientin

Letzte Aktualisierung14.03.2020