Dr. med. Markus Müller

Dr. Müller

Arzt, Urologe

DankeDr. Müller!

Berrenrather Str. 29650937 Köln
Sind Sie Dr. med. Markus Müller?

Andrologie
Medikamentöse Tumortherapie

Dr. Müller ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Urologen · in Köln

20.09.2020 • Alter: über 50

Sehr guter Facharzt

So einen Arzt kann man nur Empfehlen, man hat sofort das Gefühl “ hier bist Du Richtig”.Herr Müller übermittelt dem Patienten sofort ein gewisses Vertrauen in einer netten und freundlichen Art.Ich persönlich möchte mich über diesen Weg bei ihm bedanken das es mir nach vielen Monaten endlich wieder gut geht und das habe ich nur ihm zu verdanken. Bleiben Sie so wie sie sind , ihr Juan García

27.08.2020

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt mit ausführlicher und umfangreicher Beratung

Herr Dr. Müller hat sich sehr viel Zeit für eine Beratung genommen und alles auch für den Laien klar und verständlich formuliert. Außerdem ist er ausführlich auf alle Fragen eingegangen.

Er hat eine sehr freundliche und offene Art. Ich kann Ihn und seine Praxis nur empfehlen

21.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr gute Diagnostik und freundlicher Arzt - jedoch auch Probleme

Meiner Meinung nach war die Behandlung von Dr. Müller war ausgesprochen gut, die Diagnostik war genau und die Aufklärung über mögliche Ursachen der Schmerzen umfänglich.

Weiterhin pflegte Dr. Müller einen sehr sensiblen und respektvollen Umgang und ließ Humor nicht missen.

Jedoch hatte die Praxis sehr große Probleme, mir Zugang zu meiner Patientenakte zu verschaffen, obwohl die Praxis hierzu gesetzlich verpflichtet ist. Als ich um die Akte bat, wurde ich auf unfreundliche Art und Weise vom Sekretariat abgewiesen. Erst durch das Einschalten der Ärztekammer wurde mir vollständig Einsicht gewährt.

Jedoch empfehle ich die Praxis dennoch ausdrücklich, die Behandlung wiegt die wenig überzeugenden Punkte meiner Meinung nach deutlich auf.

20.08.2020

Empathie

Ein wirklich guter Urologe,der sich um Lösungen des gesundheitlichen Patientenproblems engagiert kümmert.Dies tut er mit Kompetenz und Empathie.

10.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und guter Arzt. TOP!

Dr. Müller ist sehr freundlich. Erklärt alles ganz gründlich und geht auf alle Fragen ein. Besonders für Angstpatienten ist dieser Arzt zu empfehlen. Dr. Müller erklärt alles in wirklich verständlicher Sprache und keiner Ärzte Sprache. Für mich derzeit der beste Urologe in Köln.

Letzte Aktualisierung14.03.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Köln