Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Urologe

Dr. Müller

Arzt, Urologe

Berrenrather Str. 29650937 Köln
Sind Sie Dr. med. Markus Müller?

Androloge
Medikamentöse Tumortherapie

Dr. Müller ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Urologen · in Köln

22.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr gut organisierte Praxis, erfahren, zugewandt, ruhig und vertrauenserweckend

Der Behandlungstermin wurde pünktlich eingehalten, der Arzt hat sich Zeit genommen und durch seine ruhige, zugewandte Art mir meine "Angst" vor der Untersuchung genommen. Das Aufklärungsgespräch war ausführlich und wurde durch Anschauungsmaterial unterstützt. Während der Untersuchung wurden die Aktionen erläutert. Dr. Müller strahlt Erfahrung aus. Arzt und Team überzeugen durch einen freundlichen Auftritt. Meine Folgeuntersuchungen werde ich gerne wieder in der Praxis von Dr. Müller durchführen lassen!

25.02.2022

Freundlich, aber Geduld gefragt

Freundlicher Arzt, der sich immer viel Zeit nimmt. Allerdings lange Wartezeit auf Termine und auch in der Praxis muss man trotz Termin oft lange warten.

08.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Müller immer freundlich, hilfsbereit und äußerst kompetent.

Dr. Müller hat bei mir eine Verengung der Penis-Vorhaut durch einen kleinen ambulanten Eingriff in seiner Praxis erfolgreich beseitigt, und mich damit von einem schon jahrelangen Problem befreit. Außerdem hat er mich in seiner Praxis seit Jahren freundlich und kompetent betreut.

27.12.2021 • Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt und tolles Praxisteam

Trotz Kurzfristigkeit bzw. Starker Schmerzen habe ich umgehend einen Termin erhalten. Empfangen wurde ich sehr freundlich und einfühlsam.

Dr. Müller nahm sich viel Zeit mit der Anamnese und mit der Untersuchung - alles sehr zielführend und äußerst verständlich dargelegt. Ich bin voll des Lobes und kann nur „DANKE“ sagen! Sollte erneut Bedarf bestehen (was ich eigentlich gar nicht will..), weiß ich sofort, an wen ich mich wenden werde! Rundum eine tolle Praxis - für Männer und Frauen!

10.11.2021

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Müller hat mich sehr kompetent und mit viel Zeit beraten. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und Dr. Müller hat sich viel Zeit für meine Behandlung genommen. Ich kann die Praxis und den Arzt zu 100 % weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung14.03.2020

0221/412028

Dr. med. Markus Müller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?