Sind Sie Mohamad Badreddine?

Den Termin für die Allgemeine Krebsvorsorge konnte gut abgestimmt werden. Zum Termin hat mich eine freundliche Arzthelferin empfangen.
Die Untersuchung vom Doktor wurde sorgfältig mit Abtastung der Prostata durchgeführt (Kassenleistung).
Eine auffällige Verdickung über dem Genitalbereich wurde als Leistenbruch diagnostiziert und korrekt zur Weiterbehandlung an einen Hernien Facharzt meiner Wahl überwiesen.
Die Praxis liegt zentral an der Straßenbahn Haltestelle Neusserstr. Gürtel, so dass man gut mit dem ÖVNP hin kommt. Ein Aufzug ist auch im Haus.

Urologische Vorsorge wie es sein soll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlungszeit war sehr schnell und unhöflich.
Der Artz arbeitet ohne Lust.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vorsicht bei diesem Arzt! Hat eine Blasenspiegelung durchführt, obwohl die Blase noch stark entzündet war. Hatte extreme Schmerzem und hab geschrien, trotzdem hat er weitergemacht. Hab den ganzen Tag mit starken Schmerzen im Bett gelegen. Bei meiner Recherche im Internet hab ich erfahren (was ich mir mittlerweile schon gedacht habe), dass während einer akutren Entzündung keiinesfalls eine Spiegelung durchführt werden soll, weil das mit starken Schmerzen für den Patienten verbunden sei!

Vorsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anruf und bekam Termin für den nächsten Tag, nach 10 Min. war ich beim Doc. Er war einfach nur gut!

Freundlich und machte Hinweis auf die Vorsorge. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe den Arzt zum 1. Mal aufgesucht,weil mein alter Urologe in Rente ist.Ich bekam einen Termin innerhalb von 1Tag.Im Wartezimmer waren 4 Patienten ,die innerhalb von 20 Minuten behandelt wurden. Ich hatte vom Hausarzt eine Überweisung mit d.Vermerk"Eilt".Ich versuchte dem Arzt kurz meine lange urologische Vorgeschichte zu erklären.Das interessierte ihn aber nicht.Er machte sofort eine Prostatauntersuchung.Ich wies ihn auf eine Nierenerkrankung hin.Mit dem Ultraschallgerät stellte er fest das meine Nieren in Ordnung sind!!.Auf den mehrmaligen Hinweis von mir nach weiteren Untersuchungen reagierte er unfreundlich.(zb.Überweisung für Ct.)Urinprobe wurde erst auf meine Nachfrage nach der Untersuchung gemacht.Obwohl ich das 1.Mal da war wurde auch kein Blut abgenommen.Am Ende wurde dann ein Antibiotika verschrieben.Bin dann in den nächsten Tagen zur Uniklinik,dort wurden die Probleme dann auch richtig erkannt.Habe in der Zwischenzeit auch im Bekanntenkreis von einer sehr schlechten Behandlung durch diesen Arzt gehört.

Ganz schlecht!!2Mann-Betrieb mit Schnelldiagnose. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin überaus zufrieden und bereits seit Jahren Patient.

Toller, netter und sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte vor Kurzem einen Termin beim Dr. Badreddine. Sofort kam ich dran (Termin), keine Wartezeiten. Sehr gute Untersuchung, sehr gute Aufklärung. Bin extra aus einer weit entfernten Stadt angereist, da ich nur positives von diesem Dr. mitbekommen habe. Und das hat sich auch wirklich bestätigt. Menschlich als auch fachlich top.

sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte ein extremes Brennen in der Harnröhre. Mein Hausarzt hat mich verwiesen. So kam ich zu meinem ersten Termin bei einem Urologen. Von daher war ich recht verunsichert und bin mit etwas Angst in die Praxis gegangen. Der Empfang war recht kühl, keine Frage ob es mein erster Besuch war. Im Prinzip fand ich die Dame sogar unfreundlich. Da niemand in der Praxis war bin ich sofort drangekommen. Ich habe mein Problem erläutert und ausdrücklich darauf hingewiesen das ich noch nie bei einem Urologen gewesen bin. Außerdem habe ich den Arzt darüber informiert das der Urintest bei meinem Hausarzt ohne Befund gewesen ist. Der Arzt hat zunächst eine Ultraschalluntersuchung vorgenommen und dann die Prostata abgetastet. Hierfür musste ich mich vor eine Liege knien. Da ich mich wohl ein wenig blöd angestellt habe hat er gelacht und meinte "sie sind ja wirklich noch nie bei einem Urologen gewesen" .... herzlichen Dank , da war ich im Prinzip bedient. Weiter einführende Erklärungen zur Behandlung hat es nicht gegeben. Da auch das Abtastenn ohne Befund war war meine einzige Info das die Prostata über das Ultraschall etwas vergrößert sei. Ich sollte in Zukunft meine Ernährung umstellen, Stress vermeiden und Fencheltee trinken. Das war es. Ein von mir nachgefragtes Antibiotikum wurde abgelehnt. Nach zwei Tagen war das Brennen nicht besser und mein Hausarzt hatte den PSA Wert vom Bluttest vorliegen. Bei 0.68 musste ich mir aber keine Gedanken machen. Ich bin dann mit dem Ergebnis nochmals zum Urologen. Die Sprechstundenhilfe konnte sich nicht daran erinnern das ich 48 Stunden vorher dort war, sie war immer noch recht unfreundlich und auch der Arzt schien ein wenig überrascht mich zu sehen obwohl wir den Termin vereinbart hatten. Da der PSA Wert gut war wurde ich abgefertigt. Schonkost , Tee trinken. Ich habe dann auch ein Medikament bestanden welches ich am Ende auch erhalten habe - es hat aber nach 10 Tagen nicht angeschlagen. Weiter Ratschläge gab es nicht. Ich durfte gehen

Arzt ist hier Beruf aber keine Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Dr ist super nett und sehr freundlich seine Assistentin ist echt hot

super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn Sie lange Wartezeiten, unfreundliche Arzthelferinnen, unkompetente und ungeduldige Ärzte gewohnt sind, müssen Sie sich hier umgewöhnen. Ich habe seit meiner Kindheit schon so manchen Urologen verschlissen, aber bei Dr. Badreddine fühle ich mich menschlich gut aufgehoben und meine Krankheit gut behandelt. Danke an den Doc und sein Team für die schnellen Termine und die offenen Ohren!
Eine dankbare Patientin

sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert