Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zollstock
  • Zündorf
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Gralla
Dr. Gralla ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gralla oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gralla ist unter den Top10:

· Urologen in Köln (Stand 06/2019)

Dr. med. Oliver Gralla

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie

Dres. Oliver Gralla Marc Birkhahn und ...
Kaiser-Wilhelm-Ring 36

Vorzeitiger Samenerguss
Geschlechts­krankheiten
Blut im Sperma
Blasen­entzündungen

Ihre persönlichen Urologen im Zentrum von Köln.
Als breit ausgebildete Fachärzte für Urologie, Andrologie und medikamentöse Tumortherapie können wir Sie in allen Fragen rund um das Thema Urologie und Männermedizin beraten. Für Männer sind wir dabei die Ansprechpartner in allen Lebensphasen von Kindheit über das junge Erwachsenenalter bis zum Mann in den besten Jahren und zum reiferen Mann. Für Frauen sind wir der ...

Die Urologie am Ring in Köln gibt es schon seit vielen Jahren am Kaiser Wilhelm Ring 36. Seit 2012 führen wir, Dr. Gralla und Dr. Birkhahn, die Praxis. Seit 2018 ist Alexander Sahi Teil der Praxis.
Vereinbaren Sie gerne einen Termin: Per Telefon, per E-Mail oder über die Online Terminvergabe über unsere Homepage!

1. Männergesund­heit
  2. Frauengesund­heit
  3. Allgemeine Urologie

Hier finden Sie einen Ausschnitt aus unserem Leistungsspektrum. Richtig ausführlich ist Webseite www. urologie-am-ring. de.

1. Vorsorge
  2. Erektionsstörungen
  3. Unerfüllter Kinderwunsch
  4. Spermiogramm

Philosophie

Kompetenz
Kompetenz bedeutet für uns menschliche Kompetenz, medizinische Kompetenz, wissenschaftliche Kompetenz und organisatorische Kompetenz.
Menschliche Kompetenz
Unsere menschliche Kompetenz können Sie letztlich nur in einem direkten Gespräch einschätzen. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.
Medizinische und wissenschaftliche Kompetenz
Medizinisch und wissenschaftlich gehen wir grundsätzlich mit einem ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Gralla

Bewertung vom 07.07.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empathisch, professionell und lösungsorientiert

Ich leide an einer Diagnose (IPP), die mich erschüttert+verängstigt hat.Nach Vorstellung in der UK habe ich einen Termin bei Dr. Gralla gemacht.Ich kannte den YouTube Kanal bereits+die Praxis wirkt seriös+vertrauenserweckend.Dr. Gralla ging auf meine Panik beruhigend+empathisch ein. Es erfolgte eine Faktenklärung,Untersuchung+Einleitung einer Therapie.Ich hoffe sehr+vertraue darauf bei Dr. Gralla den richtigen Experten gefunden zu haben, um den Verlauf positiv zu beeinflussen und zu verbessern."  Mehr

Bewertung vom 07.07.2019

Außerordentlich herzliche, schnelle und unbürokratische Hilfe.

Durch die Harninkontinenz und Blasenentzündung meiner Frau hat sich ein Harnverhalt eingestellt und es musste ein Katheter gelegt werden. Bei der Suche nach einer nachhaltigen Lösung ohne Antibiotika habe ich das sehr fundierte Video „Blasenentzündung ohne Antibiotika behandeln“ von Herrn Dr. Gralla bei Youtube angeschaut. Die von Herrn Dr. Gralla empfohlene Therapie mit Forskolin und D-Mannose hat mich sofort überzeugt. Da wir in Bayern wohnen habe ich ihm ein Mail geschrieben und um weitere Hinweise zur Anwendung gebeten. Noch am gleichen Tag hat er alle meine Fragen telefonisch beantwortet, obwohl meine Frau keine Patientin bei Herrn Dr. Gralla war; außerordentlich diese herzliche, schnelle und unbürokratische Hilfe. Nur zwei Wochen nach der Anwendung von Forskolin und D-Mannose deutliche Besserung der Blasenentzündung, so dass der Katheter entfernt werden konnte. Danach kein Harnverhalt und keine Harninkontinenz mehr; das grenzt schon fast an ein Wunder! Auch auf meine Email bezüglich der weiteren Medikation hat Herr Dr. Gralla noch am gleichen Tag geantwortet. Vielen herzlichen Dank. Da meine Frau fernbehandelt wurde, aber vom System verlangt wird, dass die nachfolgenden 5 Fragen benotet werden, kann ich einige nur theoretisch beantworten."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt - sehr empfehlenswert!

Herr Dr. Gralla hat bei mir eine Vasektomie durchgeführt. Die Voruntersuchung war sehr ausführlich und ich fühlte mich immer gut beraten. Alle Personen in der Praxis waren sehr freundlich, was ich als sehr positiv empfand. Es war bei mir nur ein kurz Eingriff und ich fand mich zu jeder Zeit gut aufgehoben, ob bei den Arzthelferinnen oder bei Dr. Gralla. Ich kann Dr. Gralla uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2019, Alter: unter 30

Netter Arzt , moderne Praxis

Diese Praxis ist sehr gut erreichbar und ist sehr modern eingerichtet. Der Arzt und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen sehr gerne. Ich hatte bei meinem Besuch das Gefühl das ich ernstgenommen werde und sie mir helfen wollen. Gerne empfehle ich Sie weiter ? Dankeschön"  Mehr

Kommentar von Dr. Gralla

Freut mich, dass Sie so zufrieden mit uns waren. Es gibt sicherlich auch schönere Dinge, als zum Urologen zu gehen, aber wir bemühen uns in alle ...  Mehr

Bewertung vom 29.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Service/ schneller Termin

Verfahren und Handhabung der Behandlung. Professionelle Praxis. Die Behandlung ging schnell und war kompetent. Terminvergabe erfolgte innerhalb kurzer Zeit. Aufklärung über die Behandlung war kurz und präzise. Immer wieder zu empfehlen. Da sich die Praxis in Köln befindet sind die Parkmöglichkeiten begrenzt/teuer. Wenn die Möglichkeit besteht mit der Bahn zu fahren dann ist die Anbindung mit den Öffis super."  Mehr

Kommentar von Dr. Gralla

Genau, die U-Bahn-Haltestelle Christophstrasse (U12/15) liegt direkt vor der Tür! Parken ist nicht ganz günstig, aber immerhin haben wir ein ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gralla über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gralla.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018