Dr. med. Oliver Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oliver Weber?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Oliver Weber und Gunnar Främke

Ich bin aufgrund meines ausgeprägten Eisenmangels zu Hr. Weber gekommen. Habe hier eine super Betreuung gefunden. Er konnte mir sehr gut helfen und habe mittlerweile den besten Eisenstatus seit Jahren.

Super Betreuung, auch über Telefon! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Oliver Weber und Gunnar Främke

Von meiner hausärztlichen Praxis habe ich einen Termin in der urologischen Gemeinschafts-Praxis Dr. Weber / Dr. Främke bekommen.
Als ich pünktlich zu diesem Termin in der Praxis eintraf, wurde mir von der Arzthelferin an der Anmeldung mitgeteilt, dass mein Termin 1 Woche vorher war. Damals konnte man nicht ausmachen, wer den Termin falsch wiedergegeben hatte.
Obwohl ich ein urologisches Problem hatte und auf den ersten Termin 4 Wochen warten musste,
konnte ich jetzt weitere 4 Wochen auf den zweiten Termin warten. Dieser zweite Termin wurde mir von der Arzthelferin an der Anmeldung aufgeschrieben.
Diesen zweiten Termin habe ich dann wahrgenommen und war mit der Behandlung von Dr. Weber zufrieden. Es wurde eine sofortige von mir bezahlte Blutuntersuchung vorgenommen und eine Urinuntersuchung sollte nach 6 Wochen erfolgen.
Dazu sollte ich zwischen 9:30 und 11 Uhr in die Praxis kommen. Dieser Termin wurde mir in Zettelform mitgegeben.
Wieder war ich zur genannten Zeit vor der Praxis , die diesmal wegen Urlaub geschlossen war.
Schade, dass so schludrig mit der Terminvergabe umgegangen wird. ich werde mir jetzt einen anderen Urologen suchen.

Terminhandhabung und Terminvergabe an der Rezeption • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Oliver Weber und Gunnar Främke

Herr Dr. Weber ist ein aufmerksamer, fachlich versierter, sehr kompetenter Arzt, dem auch Dinge auffallen, die nicht zum unmittelbaren ärztlichen Fachgebiet gehören. Die Untersuchung ist angenehm, er stellt notwendige Fragen und macht insgesamt einen guten Eindruck

guter, fachlich versierter Urologe, sehr vetrauenserweckend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Oliver Weber und Gunnar Främke

Herr Dr. Weber ist ein toller Arzt. Er ist extrem sympathisch. Man fühlt sich sehr wohl und gut betreut. Zudem ist er umgeben von einem netten Team. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Weber und Gunnar Främke

Herr Dr. Weber hat mir mit seiner lockeren Art und seinen flotten Sprüchen prima die Angst genommen - und mich dann super und effizient beraten. Ich bin rundum begeistert. Toller Arzt!

Sympathisch & Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Oliver Weber und Gunnar Främke

Ein besonders kompetenter und empathischer Arzt, für mich eine Seltenheit heutzutage! Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

Rundum ein super Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Oliver Weber und Gunnar Främke

Der Arzt hat beim Erstkontakt eine umfassende Untersuchung vorgenommen und alle möglichen Tests gemacht.
Ich war vorher zweimal bei einem anderen Arzt der meine Krankheit nicht feststellen konnte. Dr Weber hat sich Zeit genommen, war Kompetent und sehr hilfreich.
Im Gegensatz zum vorherigen Arzt hat er dann die Krankheit festgestellt und unmittelbar die Behandlung ekngeleitet. Hat dann das richtige Antibiotikum verschrieben und noch eine Nachbehandlung angeboten.
Ich bin rundum zufrieden!!

Außergewöhnlich gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Weber und Gunnar Främke

Ich bin seit 3 Jahren in Behandlung bei Dr. Weber und kann Ihn und das gesamte Team zu 100% weiter empfehlen. Er ist fachlich sehr gut und nimmt sich Zeit für den Patienten und ist sehr sehr menschlich.

Fachlich wie menschlich Bestnoten verdient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Oliver Weber und Gunnar Främke

Helle, moderne, freundliche Praxisräume, nette Mitarbeiter, keine langen Wartezeiten. Musste eine Blasenspiegelung vornehmen lassen. Hatte ziemlichen Horror davor, nach negativer Erfahrung vor ca. 10 Jahren bei einem Urologieprofessor. Dr. Weber konnte mir meine Angst nicht nehmen, aber durch Einsatz moderner Technik und seinem souveränen Umgang mit derselben war der Eingriff im Verhältnis zu vor 10 Jahren ein "Kinderspiel". Die Beratung von Dr. Weber anschließend war völlig unaufdringlich und kompetent. Ich fühlte mich in sehr guten Händen. Ich empfehle Dr. Weber mit gutem Gewissen sehr gerne weiter. Würde immer wieder hin gehen.

Kompetenter, netter Arzt - sehr sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Oliver Weber und Gunnar Främke

Ruhiger, besonnener, humorvoller Mensch. Erklärt geduldig, auch wenn man mit der x-ten Nachfrage kommt. Vertritt offenbar die Philosophie, es weder mit der Diagnostik noch mit der Therapie zu übertreiben - als Privatpatient erlebt man leider zu oft das Gegenteil.

Erfreulich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert