Beliebte Stadtteile in Köln

Dres. Oliver Weber und Gunnar Främke
Statthalterhofweg 70
50858 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.09.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Weber hinterlegt. Sind Sie Dr. Weber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Weber

Artikel von Dr. Weber

Das sagen Patienten über Dr. Weber

Bewertung vom 04.10.2019

Toller Arzt!

Herr Dr. Weber ist ein toller Arzt. Er ist extrem sympathisch. Man fühlt sich sehr wohl und gut betreut. Zudem ist er umgeben von einem netten Team. Kann ich zu 100% weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sympathisch & Kompetent

Herr Dr. Weber hat mir mit seiner lockeren Art und seinen flotten Sprüchen prima die Angst genommen - und mich dann super und effizient beraten. Ich bin rundum begeistert. Toller Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 09.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich wie menschlich Bestnoten verdient

Ich bin seit 3 Jahren in Behandlung bei Dr. Weber und kann Ihn und das gesamte Team zu 100% weiter empfehlen. Er ist fachlich sehr gut und nimmt sich Zeit für den Patienten und ist sehr sehr menschlich."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter, netter Arzt - sehr sympathisch

Helle, moderne, freundliche Praxisräume, nette Mitarbeiter, keine langen Wartezeiten. Musste eine Blasenspiegelung vornehmen lassen. Hatte ziemlichen Horror davor, nach negativer Erfahrung vor ca. 10 Jahren bei einem Urologieprofessor. Dr. Weber konnte mir meine Angst nicht nehmen, aber durch Einsatz moderner Technik und seinem souveränen Umgang mit derselben war der Eingriff im Verhältnis zu vor 10 Jahren ein "Kinderspiel". Die Beratung von Dr. Weber anschließend war völlig unaufdringlich und kompetent. Ich fühlte mich in sehr guten Händen. Ich empfehle Dr. Weber mit gutem Gewissen sehr gerne weiter. Würde immer wieder hin gehen."  Mehr

4,2

Archivierte Bewertung vom 22.05.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nur Durchschnitt

Die Praxis ist an sich modern und die Sprechstundenhilfen freundlich. Herr Weber selbst allerdings hat trotz mehrmaliger Untersuchung nicht geholfen. Sein Umgang mit Patienten ist doch eher etwas flachsig und ich fühlte mich nicht ernst genommen. Nach zwei Besuchen und einmal Tabletten stellte sich leider keine Besserung ein. Als ich dann wiederkommen wollte umd ie weitere Behandlung zu besprechen wurde mir von den Sprechstundenhilfen mitgeteilt, dass es auf Monate keine Termine gibt. Trotz Hinweis auf eine laufende behandlung hieß es: keinen termin, ich sollte jeden Tag anrufen, ob Herr Weber spontan Zeit für mich hätte. Die Behandlung erfolglos so abzuwürgen ist vor allem bei einem Privatpatienten schon seltsam..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weber.

Zum Thema „Erektionsstörung” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen