Dr. Weber

Arzt, Urologe

Statthalterhofweg 7050858 Köln
Sind Sie Dr. med. Oliver Weber?

Medikamentöse Tumortherapie
Onkologie

Gemeinschaftspraxis • Dres. Oliver Weber und Gunnar Främke

04.10.2019

Toller Arzt!

Herr Dr. Weber ist ein toller Arzt. Er ist extrem sympathisch. Man fühlt sich sehr wohl und gut betreut. Zudem ist er umgeben von einem netten Team. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

07.07.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sympathisch & Kompetent

Herr Dr. Weber hat mir mit seiner lockeren Art und seinen flotten Sprüchen prima die Angst genommen - und mich dann super und effizient beraten. Ich bin rundum begeistert. Toller Arzt!

09.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fachlich wie menschlich Bestnoten verdient

Ich bin seit 3 Jahren in Behandlung bei Dr. Weber und kann Ihn und das gesamte Team zu 100% weiter empfehlen. Er ist fachlich sehr gut und nimmt sich Zeit für den Patienten und ist sehr sehr menschlich.

03.05.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenter, netter Arzt - sehr sympathisch

Helle, moderne, freundliche Praxisräume, nette Mitarbeiter, keine langen Wartezeiten. Musste eine Blasenspiegelung vornehmen lassen. Hatte ziemlichen Horror davor, nach negativer Erfahrung vor ca. 10 Jahren bei einem Urologieprofessor. Dr. Weber konnte mir meine Angst nicht nehmen, aber durch Einsatz moderner Technik und seinem souveränen Umgang mit derselben war der Eingriff im Verhältnis zu vor 10 Jahren ein "Kinderspiel". Die Beratung von Dr. Weber anschließend war völlig unaufdringlich und kompetent. Ich fühlte mich in sehr guten Händen. Ich empfehle Dr. Weber mit gutem Gewissen sehr gerne weiter. Würde immer wieder hin gehen.

22.05.2014 • privat versichert
4,2
4,2

Nur Durchschnitt

Die Praxis ist an sich modern und die Sprechstundenhilfen freundlich. Herr Weber selbst allerdings hat trotz mehrmaliger Untersuchung nicht geholfen. Sein Umgang mit Patienten ist doch eher etwas flachsig und ich fühlte mich nicht ernst genommen. Nach zwei Besuchen und einmal Tabletten stellte sich leider keine Besserung ein. Als ich dann wiederkommen wollte umd ie weitere Behandlung zu besprechen wurde mir von den Sprechstundenhilfen mitgeteilt, dass es auf Monate keine Termine gibt. Trotz Hinweis auf eine laufende behandlung hieß es: keinen termin, ich sollte jeden Tag anrufen, ob Herr Weber spontan Zeit für mich hätte. Die Behandlung erfolglos so abzuwürgen ist vor allem bei einem Privatpatienten schon seltsam...

Letzte Aktualisierung01.09.2015

Danke , Dr. Weber!