Dr. Zey

Operative Samengewinnung

Andrologie
Medikamentöse Tumortherapie

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Dr.med.Silke Zey. Ich freue mich, dass Sie sich für unsere PAN Klinik in Köln interessieren. Im Laufe meiner Facharztausbildung zur Urologin habe ich mich auf die Gebiete der Urologie, Andrologie und der med. Tumortherapie spezialisiert.
Wir sind für Sie da, denn unser Beruf ist unsere Berufung. Wir sind Urologen mit ganzem Herzen und wollen, dass Sie sich (wieder) wohl fühlen. Sie und Ihr Krankheitsbild sind unser Anliegen!
Wenn Sie möchten, vereinbaren Sie einen Termin unter der Telefonnummer 0221/2776270 oder kommen Sie gleich in unsere Praxis, in der Zeppelinstr. 1, vorbei.

Wir freuen uns über Ihren Anruf und Besuch.

Ihre Dr. med. Silke Zey

pan-klinik

Wir bieten natürlich ein umfassendes Leistungsspektrum an und widmen uns in unserer urologischen PAN Klinik in der Zeppelinstr. 1 besonders häufig der Urologie, Andrologie und der Onkologie.
Sie möchten mehr erfahren? Nutzen Sie jameda, um unsere Praxis kennen zu lernen.
Unsere Schwerpunkte sind:

• Urologie

• Andrologie

• Onkologie

• Urologie

• Andrologie

• Onkologie

pan-klinik

Die Leistungen unserer urologischen PAN Klinik reichen von Refertilisation bis Kinderurologie. Sie suchen einen Urologen für eine Behandlung Ihrer Harn- und Geschlechtsorgane oder eine präventive Untersuchung?
Gerne können wir alles Weitere in unserer Praxis-Sprechstunde klären – Sie finden uns in der Zeppelinstr.1
in Köln.
Weitere Informationen zu unserer Praxis und unserem Leistungsspektrum können Sie unserem jameda-Profil entnehmen.

• UroLift ® bei gutartiger Prostatavergrößerung

• Refertilisation

• Prävention & Vorsorge

• Brachytherapie bei PCa (für die Prostata)

• UroLift ® bei gutartiger Prostatavergrößerung

UroLift ist eine „minimalinvasive“, also schonende operative Technik zur Behandlung der gutartigen Prostata-Vergrößerung, bei der das überschüssige Prostatagewebe durch Verankerung mehrerer Fäden zur Seite gedrängt wird, um so den Harnfluss wieder freizugeben.

• Refertilisation

Wie wird eine Sterilisation beim Mann rückgängig gemacht? Bei der Sterilisation des Mannes (=Vasektomie) wird aus dem Samenleiter ein kurzes Teilstück entfernt und die Enden verschlossen.

• Prävention & Vorsorge

Vermeidung von Krankheiten steht im Zentrum unseres PAN-Prevention Centers, hier betrachten wir Sie unter Gesichtspunkten der Ganzheitlichen Medizin.

• Brachytherapie bei PCa (für die Prostata)

Brachytherapie, eine schonende Behandlung bei Prostatakrebs: Obwohl Prostatakrebs die zweithäufigste Todesursache bei Männern ist, sind die Heilungschancen sehr gut, wenn der Tumor frühzeitig erkannt wird.

• Blasenschwäche (Harninkontinenz)

• Kryokonservierung

• Männliche Hormonstörungen

• Operative Samengewinnung

pan-klinik

Urologische Partnerschaft Köln (UPK)

Wir sind Teil der Urologischen Partnerschaft Köln (UPK) und sichern die Versorgung von Patienten mit urologischen Erkrankungen im Kölner Norden/ Kölner Innenstadt / Kölner Südstadt und Hürth und bieten ein weitgehend komplettes Spektrum an ambulanter urologischer Diagnostik und Therapie.

Die UPK ist als Mitglied im Prostatazentrum Köln (DVPZ) und im Kompetenz-Centrum-Urologie (KCU - Köln) mit den Kölner urologischen Kliniken eng vernetzt, falls eine stationäre Therapie erforderlich sein sollte.

Die Zusammenarbeit in der Gemeinschaftspraxis schafft für Ärzte und Assistenzpersonal Freiräume zur kontinuierlichen Fortbildung, um Ihnen stets eine kompetente, moderne medizinische Betreuung anbieten zu können.

Unser Qualitätsmanagementsystem sorgt dabei für die zuverlässige Umsetzung neuer Diagnostik- und Therapieverfahren und die kontinuierliche Überprüfung und Optimierung aller Praxisabläufe. Ein wichtiger Bestandteil des Qualitätsmanagements ist die Rückmeldung der von uns betreuten Patienten.

Mehr Informationen finden Sie auf jameda unter http://www.jameda.de/koeln/gemeinschaftspraxen/upk-urologische-partnerschaft-koeln/uebersicht/70762341000_2/ oder unter http://www.urologie-partner-koeln.de/

PAN Klinik Praxisklinik am Neumarkt überörtl. Gem. Praxis

17.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr nett, gut informiert, zuverlässig

Ich war Mitte September erstmals zu einer urologischen Vorsorgeuntersuchung. Ich habe mich von Frau Dr. Zey gut und umsichtig informiert gefühlt. Empathie hat nicht jeder Arzt, sie hat welche. Auch der zugesagte Rückruf zu den Testergebnissen hat zuverlässig geklappt (durch eine Assistentin, was aber völlig ausreichend war). Ich empfehle Frau Dr. Zey gerne weiter.

05.10.2019 • Alter: über 50

Endlich eine Urologin mit Herz

Als Frau ist man überrascht endlich einer vernünftigerer Urologin gegenüber zu stehen. Die Klartext spricht und nicht nur was verkaufen will. Danke ich komme wieder.

16.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente und freundliche Behandlung

Im Rahmen meiner jährlichen Vorsorgeuntersuchung fühle ich mich bei Frau Dr. Zey sehr wohl verstanden und gut aufgehoben. Die Wartezeit in der Praxis ist immer extrem kurz und während der Untersuchung werden alle Fragen verständlich beantwortet. So fühlt man(n) sich als mündiger Patient wahrgenommen.

09.07.2019 • Alter: 30 bis 50

Super Ärztin hat mit jede Angst weggenommen.

Das Land braucht mehr solche Ärzte.

Fühle mich erleichtert so eine Ärztin gefunden zu haben.

Vielen Dank

25.08.2018

kompetenter Ärztin.

Sehr erfahrene Ärztin die sich vie Zeit für die Patienten nimmt. Sie ist sehr hilfsbereit und sehr symphatisch. Die Ärztin ist sehr weiter zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung22.01.2020

Danke , Dr. Zey!