Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Sonja Knippschild bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hohenstaufenring 28, Köln

Westdeutsches Prostatazentrum Dres. Neubauer und Derakhshani

Hohenstaufenring 28, Köln

Klinik am Ring Abt. Urologie

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Auf den folgenden Seiten erhalten Sie einen ersten Einblick in ...

Sie suchen eine Urologin für einen Vorsorgetermin zur Abklärung unklarer Beschwerden oder für die Therapie einer bekannten Erkrankung? Gerne bin ic...

Informieren Sie sich gerne unter www.wpz-koeln.de über das gesamte Leistungsspektrum der Urologischen Abteilung der KLINIK am RING in Köln.
...

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Klinik am Ring Abt. Urologie Andere

Ich war heute für einen Eingriff bei Frau Knippschild. Ich habe mich zu jederzeit fachlich und menschlich super aufgehoben gefühlt. Wirklich eine tolle Ärztin die weiß was Sie macht. Absolut weiter zu empfehlen.

Standort: Klinik am Ring Abt. Urologie Andere

Vorweggestellt: ich bewerte Ärzte nie online, hier ist es mir ein besonderes Anliegen. Frau Knippschild hat bei mir eine Vasektomie durchgeführt. Sie ist vermutlich die sympathischste Ärztin die mir je über den Weg gelaufen ist. Während des Termins selbst hat sie es geschafft mir auf eine wahnsinnig lustige Art und Weise die Angst zu nehmen. Der Eingriff selbst war ein Klacks. Ich hatte weder dabei noch danach Beschwerden. Sie sagt von sich selbst, dass sie nur wenige Dinge perfektioniert hat, die Vasektomie aber dazu gehört. Würde ich so unterschreiben. Sollte in meinem Bekanntenkreis jemand eine Empfehlung wollen, so ist es definitiv Frau Knippschild.

Standort: Klinik am Ring Abt. Urologie Andere

So eine emphatische und zugewandte Ärztin die sich ausgesprochen viel Zeit nimmt um alles zu erklären. 100% ige Empfehlung !! Ich war zu einer Impfung in der Praxis, die von Fr Dr Knippschild selber durchgeführt wurde nachdem eine super Aufklärung vorab erfolgte. In der heutigen Zeit gar nicht mehr selbstverständlich vielen Dank

Standort: Klinik am Ring Abt. Urologie Allgemeine Sprechstunde

Super professionell und sehr freundlich. Ich nichts negatives berichten!

Standort: Klinik am Ring Abt. Urologie Andere

Habe mich bei der Vasektomie für Frau Dr. Knippschild entschieden, weil ich sie aus 2 Untersuchungen bereits kannte.
Absolute Empfehlung!!!
Sie ist super kompetent, sympathisch und die kleine OP war, wie erwartet, völlig problemlos.

Standort: Klinik am Ring Abt. Urologie Andere

Ich war wegen einer Vasektomie in der Klinik am Ring.
Frau Dr. Knippschild war sehr freundlich und nett, der gesamte Ablauf hat super funktioniert (keine Wartezeiten, alles pünktlich, gute Erklärungen währenddessen).
Während und nach der OP hatte ich keine Schmerzen - die Horrorgeschichten anderer Männer treffen hier überhaupt nicht zu!

Deshalb uneingeschränkte Weiterempfehlung!!

Standort: Klinik am Ring Abt. Urologie Andere

Frau Knippschild hat hervorragende Arbeit geleistet.
Kompetent, sehr freundlich und eine angenehmes und kollegiales Team-Miteinander.
Uneingeschränkte Empfehlung!

Standort: Klinik am Ring Abt. Urologie Andere

Das Ärzteteam und Fr Dr Knippschild haben mich absolut emphatisch und offen empfangen und begleitet. Der Aufenthalt kam mir kaum wie ein klassischer Arztbesuch vor. Ich fühlte mich nicht als Patient mit einer Nummer sondern als Mensch und Kunde. Ich kann mich bedingungslos positiv äußern und würde mich jederzeit wieder in deren Hände begeben.

Standort: Klinik am Ring Abt. Urologie Andere

Ich war kürzlich wegen einer Vasektomie bei ihr. Einfach perfekt. Ich habe natürlich keinen direkten Vergleich, wüsste aber nicht, was man besser machen könnte. Angenehme Atmosphäre, keine Schmerzen, auch nicht nach dem Eingriff. Kann ich nur empfehlen.

Standort: Klinik am Ring Abt. Urologie Andere

Für eine Vasektomie habe ich die Klinik gewählt, da sie wegen der hohen Anzahl an Routineeingriffen geeignet schien. Diese Entscheidung war richtig. Ein noch viel besserer Grund zu Frau Knippschild zu gehen ist ihre sehr menschliche und sympathische Art! Ich habe zu jedem Zeitpunkt sehr wohl gefühlt, wir haben uns viel unterhalten und auch gelacht. Auch das Team drum herum ist genauso sympathisch. Der Eingriff an sich wird dabei fast zur Nebensache, zumindest aus Patientensicht.

Hier fühlt man sich einfach wohl, sehr gut und kompetent aufgehoben und wer vielleicht aus nachvollziehbaren Gründen etwas unsicher ist, dem wird hier jedes schlechte Gefühl genommen.

Fazit: Rund um eine Top-Empfehlung ohne jede Einschränkung!