Dr. med. Stefan Marschner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Josef-Haubrich-Hof 5, Köln

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Dr. med. Stefan Marschner. Auf meinem jameda-Profil möchte ich Ihnen eine Übersicht über mei...

Standort: Urologie im Haubrichforum Dres. Thomas Hesse Stefan Marschner und Sylvie Chmelar Andere

Es wurde mir ein falsches weil altes Testergebnis vom Vorjahr zugeschickt. Kein Wort der Entschuldigung. Insgesamt war die Kommunikation sehr unschön bzw. fand gar nicht statt. Keine Reaktion auf E-Mails bzw. Rückruf erst nach 2 Tagen obwohl ich auf ein wichtiges Testergebnis der 2. Testung wartete. Insgesamt macht die Praxis auf mich einen schlecht organisierten Eindruck und Herr Marschner scheint wenig sensibel im Umgang mit Patienten zu sein.

Schnelle Terminvergabe, und ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Man fühlt sich als Patient sehr Gut aufgehoben. Ich werde Dr. Marschner definitiv weiterempfehlen.

Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Voruntersuchung und OP verliefen unkompliziert und professionell.
Es traten nach einer Vasektomie zu Komplikationen (nicht durch Hr. Dr. Marschner verschuldet) auf. Ich konnte ihn telefonisch sehr gut erreichen.
Ich war daraufhin öfters bei Hr. Dr. Marschner zu Nachuntersuchungen. Er nahm sich jedes mal Zeit und ich bekam immer schnell Folgetermine bis zur vollständigen Genesung.
Ich bin der Überzeugung, dass man gerade wenn mal was nicht klappt, die Kompetenz eines Arztes erkennt und hier konnte er punkten. Seine ruhige Art nahm mir auch die Angst und er sollte Recht behalten, dass mit etwas Zeit alles wieder gut werden wird.

Bei Komplikationen erkennt man die wirkliche Kompetenz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gut organisierte Praxis mit freundlichem Personal. Schnelle Terminvergabe, geringe Wartezeit nach Anmeldung in der Praxis. Dr. Marschner ist freundlich und ruhig. Er hat sich Zeit genommen und sehr gründlich untersucht. Erklärt jeden Schritt und das Ergebnis. Versucht nicht Igl-Leistungen "zu verkaufen".

Gründliche Vorsorgeuntersuchung bei einem freundlichen und zugewandten Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnelle Terminvergabe, top Personal und ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Man fühlt sich als Patient rundum gut aufgehoben.

Ich kann Dir. Marschner und sein Team nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Marschner strahlt eine angenehme Ruhe aus, hat sich genügend Zeit genommen und freundlich alle nötigen Fragen beantwortet. Klare Weiterempfehlung!

Ich wollte auf sexuell übertragbare Erkrankungen testen lassen. Ich wollte nur noch wegen Syphilis und Chlamydien und Gonokokken testen lassen. Den Rest hatte ich schon gemacht. Die Schwester hat leider über 30 Minuten gebraucht um zu suchen, was man im Labor da bestimmen kann. Am Ende könnte sie nur Chlamydien (Urin) machen lassen ohne Gonokokken und Mycoplasmen. Die Pflege hatte keine Ahnung weil sie die Testung noch nie durchgeführt hat, der Arzt könnte ihr nicht weiterhelfen. Außerdem teuer.

STD, Chlamydien nur für 50€, wo anders für 20€ plus Gonokokken testung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles Wesentliche wurde zeitökonomisch patientenfreundlich vermittelt, Dr. Marschner kann ich nur empfehlen!

kurz + bündig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren zufriedener Patient, nimmt sich Zeit und erläutert verständlich für den Patienten. Praxisteam absolut top, freundlich und gut organisiert.

Empfehlenswerter Arzt und Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche Empfangsdamen, kurze Wartezeit und Top Behandlung und Aufklärung

Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben