Dr. Marschner

• Zollstock
  • Zündorf
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Marschner
Dr. Marschner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Marschner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Marschner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stefan Marschner

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatik

Dres. Gisela Feinen Thomas Hesse und Stefan ...
Josef-Haubrich-Hof 5
50676 Köln

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Marschner hinterlegt. Sind Sie Dr. Marschner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich heiße Dr. med. Stefan Marschner. Auf meinem jameda-Profil möchte ich Ihnen eine Übersicht über meine Schwerpunkte sowie unsere Leistungen geben. Ich bin Facharzt für Urologie und widme mich, zusammen mit Dr. Gisela Feinen und Thomas Hesse, verschiedenen Störungen der ableitenden Harnwege und der Nieren. Außerdem Störungen der Sexualität und der Fortpflanzungsfunktion. Im Laufe ...

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Mein Fokus liegt auf medikamentöser Tumortherapie, Andrologie sowie psychosomatischer Grundversorgung. Gerne setze ich meine ganze Erfahrung als Urologe für Sie ein und erkläre Ihnen mögliche Therapien in meiner Sprechstunde. Das freundliche Team meiner Praxis in Köln und ich stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

1. Medikamentöse Tumortherapie
  2. Andrologie
  3. Psychosomatische Grundversorgung

Wir bedienen uns unterschiedlichster Diagnose- und Therapiemethoden, um Krankheiten vorzubeugen oder zu behandeln. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. Vorsorge, Kinderurologie sowie die Urologie der Frau. Um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen, ist es wichtig, die Erkrankung frühzeitig zu erkennen und die Therapie zu wählen, die den größten Erfolg verspricht. Gerne klären wir Sie über alle Möglichkeiten auch persönlich auf. ...

1. Allgemeine Urologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Marschner

Bewertung vom 27.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswerter Arzt und Praxis

Seit Jahren zufriedener Patient, nimmt sich Zeit und erläutert verständlich für den Patienten. Praxisteam absolut top, freundlich und gut organisiert."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018

Klasse

Sehr freundliche Empfangsdamen, kurze Wartezeit und Top Behandlung und Aufklärung"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018

So muss ein Arzt sein

Zum Urologen geht man ja nicht jeden Tag, deshalb war ich vor der Untersuchung auch sehr nervös. Die Nervosität legte sich innerhalb von 30 sec. Herr Dr.Marschner ist ein sehr netter und kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und man nicht das Gefühl hat schnell abgefertigt zu werden. Ich habe nun kein ungutes Gefühl mehr und fühle mich gut aufgehobe. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018

Perfekte Behandlung

Dr. Marschner kann ich besten Gewissens weiterempfehlen. Zudem ist die Praxis in der Innenstadt sehr gut zu erreichen. Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind sehr freundlich und motiviert."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2018, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt der mir meine Ängste genommen hat!!!

Ich war mit meinem Sohn dort und wirklich sehr verunsichert. Herr Dr Marschner nahm sich viel Zeit und klärte mich verständnisvoll und empathisch auf. Er war auch zu meinem Sohn sehr nett un d ich habe meine Unsicherheiten völlig verloren und bin mit einem sehr guten Gefühl aus der Praxis gegangen. Empfehle ihn uneingeschränkt weiter...!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Marschner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Marschner.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Inkontinenz” am 26.09.2019

Urolastic: neue Behandlungsmethode bei Inkontinenz

Von Blasenschwäche (medizinischer Inkontinenz) sind allein in Deutschland schätzungsweise über 10 Millionen Menschen betroffen – in jedem Alter. Frauen sind dabei häufiger als Männer betroffen. ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2019
von Dr. med. Florian Lenz

Zum Thema „Männer” am 03.07.2019

Der Sommer kann für den Mann unerträglich werden: Ursachen der Männerbrust & wie eine OP helfen kann

Wer sagt denn, dass nur Frauen ein „Brust-Problem“ haben? Weit gefehlt! Männer leiden oft genauso, und oft sogar mehr, unter ihrer zu großen oder nicht optimal geformten Brust. Schon in Herbert ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl