Dr. Neubauer

• Zollstock
  • Zündorf
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Neubauer
Dr. Neubauer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Neubauer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Neubauer ist unter den Top5:

· Urologen in Köln (Stand 06/2019)

Dr. med. Stephan Neubauer

Arzt, Urologe

Westdeutsches Prostatazentrum Dres. Neubauer ...
Hohenstaufenring 28
50674 Köln

www.uro-koeln.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Neubauer hinterlegt. Sind Sie Dr. Neubauer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Auf den folgenden Seiten erhalten Sie einen ersten Einblick in das Behandlungsspektrum unserer privatärztlichen urologischen Praxis und Belegabteilung der KLINIK am RING. Meinem Team und mir ist sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren! Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihr ...

Die Schwerpunkte unserer Urologischen Praxis sind die Behandlung von Prostatakrebs und der gutartiger Prostatavergrößerung mit modernen Operations-/Laserverfahren und innovativen Techniken der Brachytherapie und äußeren Strahlentherapie. Daneben haben wir uns  auf die Abklärung und Behandlung bei Infertilität und Refertilisierung nach Sterilisation (Vasovasostomie) spezialisiert.
Ich freue mich, Ihnen nachfolgend unsere Behandlungsschwerpunkte ...

1. Therapie des Prostatakarzinoms
  2. Therapie der gutartigen Prostatavergrößerung
  3. Refertilisation nach Sterilisation

Die Urologische Abteilung der KLINIK am RING bietet das gesamte Spektrum der urologischen Diagnostik und Therapie an. Dazu gehört neben der urologischen Onkologie u. a. die Abklärung und Behandlung bei Infertilität, die Refertilisierung nach Sterilisation, die Diagnostik und Therapie der erektilen Dysfunktion sowie die Inkontinenz- und Laserchirurgie. Einen weiteren Schwerpunkt stellt die spezielle urologische Chirurgie (u. a. Steinchirurgie, Leistenbruchoperationen) dar.

Unsere urologische Praxis und Belegabteilung

Unsere urologische Praxis und Belegabteilung

In unserer privatärztlichen urologischen Praxis und Belegabteilung führen wir die Diagnostik und Therapie aller urologischen Krankheitsbilder nach modernen und fortschrittlichen Methoden durch. Neben den Schwerpunkten der Abteilung in der Therapie des Prostatakarzinoms und der gutartigen Prostatavergrößerung werden alle anderen urologischen Erkrankungen behandelt. Hierbei wird nach neuestem medizinischen Stand und unter Einsatz moderner Techniken vor allem auf ...

Meine Artikel

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Neubauer

Bewertung vom 09.06.2019

Kompetent und freundlich

Ich habe mich schon beim ersten Kontakt gut aufgehoben gefühlt. Im Laufe der letzten 2 Jahre hat sich der positive Eindruck weiter bestätigt. Die Operationen und der Heilungsverlauf erwiesen sich für mich als als viel unkomplizierter, als ich es mir hätte vorstellen wollen. Auch die stationäre Unterbringung war hervorragend. Verlängertes Bett nach Angabe der KG bei prä OP Untersuchung war eingeplant. Freundliches und kompetentes Pflegepersonal, schmackhaftes Essen - wie im Hotel."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Behandlung Prostata Karzinom

Vor 10 Jahren war ich 60 und bei mir wurde Prostata Karzinom festgestellt. In der Westdeutschen Prostata-Klinik Köln wurde dieser durch Bestrahlung behandelt. Ich hatte keine Nebenwirkungen und konnte meinen vollen Tagesablauf im Beruf auch bei der Bestrahlung durchführen. Heute nach 10 Jahren liegt der PSA-Wert bei nur 0,01. Auch das -Sexualleben ist nicht eingeschränkt. Ich danke Herrn Dr. Neubauer und seinen Kollegen von der Bestrahlungsabteilung für die gute Behandlung und Versorgung."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Empathie und Kompetenz; erste Wahl für jeden betroffenen Mann!

Seit 10`18 werde ich (51 Jahre, Raum Frankfurt) in meinem Kampf gegen den PCa (Gleason 7b, PSA 5,4, pT1c; Diagnose durch MRT und 16x Stanzbiopsie) von Herrn Dr. Neubauer begleitet. Leider hat mich dasselbe Schicksal getroffen wie meinen Vater vor 30 Jahren, nur gab es damals noch nicht die heutigen Möglichkeiten.. Auf Empfehlung von Herrn Dr. Neubauer habe ich mich einer kombinierten Strahlentherapie unterzogen, 31x perkutane Bestrahlung (IMRT/IGRT, Goldmarker) und dazwischen 4x HDR-Brachy-Therapie (Afterloading). Die perkutane Bestrahlung erfolgte im OTC, die HDR`s in der Klinik am Ring. Die Therapie ist vor ~ 4 Wochen abgeschlossen worden, die Nachsorge über die nächsten Jahre ist angelaufen. Es gibt Neben-/Folgewirkungen der Therapie, aber allesamt aktuell ertragbar. Mit größter Sorge hatte ich mich nach Empfehlung und diversen anderen Klinik- und Arztkonsultationen an Herrn Dr. Neubauer gewendet. In der sehr schwierigen Zeit war dies eine glückliche Fügung, denn Herr Dr. Neubauer ist als Mensch und Arzt aus meiner Sicht eine Klasse für sich. Neben der höchst kompetenten fachlichen Betreuung schätze ich sehr, dass Herr Dr. Neubauer für mich da ist, egal, ob es inhaltliche Themen sind oder einfach „nur ein wenig Beistand“. Das Lob gilt gleichlautend auch für die Teams im OTC und der Klinik am Ring. Ob die Therapie Ihre Wirkung zeigt wird sich über die nächsten Monate und Jahre noch zeigen, jedoch ist gewiss, dass ich mich in den besten ärztlichen Händen befinde. Sollte jemand im Entscheidungsprozess in „seinem PCa-Kampf“ sein und an meinem Entscheidungsweg und den Therapieerfahrungen interessiert sein, gerne Kontakt aufnehmen. Und Männer, geht bitte zur Vorsorge!"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Auch 3 Jahre nach der Prostata OP immer noch zufrieden

Als Teilnehmer der Studie war ich jedes Jahr zur Kontrolle. Immer kurzr Wartezeiten,ein entspannter ,kompetenter und freundlicher Arzt. Terminvereinbarung ging immer problemlos, Bitte weiter so"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragender Arzt, und hohe Kompetenz mit fachlicher Beratung

Vom ersten Besuch an großes Vertrauen. Art und Weise, die Darstellung der Diagnose und Erklärung des Krankheitsbildes. Weiteres vorgehen der Behandlung.Über einen gewissen Zeitraum die Krankheit beobachten.Und leztendlich nach einem Zeitrmaum von einem Jahr, bei mir die alles entscheidende Teraphie zu beginnen, und sie ohne Komplikationen zu beenden. Nach 12 Wochen die erste Nachuntersung, von der ich sagen würde schon 99% Erfolg. Ich kann nur sagen vielen Dank. Und diesen Dank möge Dr. Neubauer auch an die mitverantwortlichen Ärzte der Strahlenklinik Dr. Weise und Dr. Spira weitergeben. mfg"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Neubauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Neubauer.

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018

Sitz- & Fußbad mit Kamillenblüten: So wird aus Tee ein Badezusatz