Praxis Dr.med. Thomas W. Harms Facharzt für Urologie
Bunzlauer Str. 2, Lindenthal, Köln

Dr. med. Thomas W. Harms bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas W. Harms Facharzt für Urologie Andere

Bin seit 12 Jahren bei diesem Arzt, heute jedoch trotz Schmerzen und Blut im Urin von zwei inkompetenten und arroganten Mitarbeiterinnen 2 Stunden vor Praxisschließung abgewiesen worden, da ich diesmal keinen Termin hatte Termin hatte. Das war innerhalb relativ kurzer Zeit nun das zweite Mal, das man mich wie einen kleinen Jungen weggeschickt hat. Nachdem ich die Praxis verlassen hatte, hörte ich die Beiden draußen lauthals lachen, was war denn wohl so lustig an einem Schmerzpatienten? Dr. Harms ist wohl ein sehr kompetenter Arzt, allerdings war die Personalentscheidung bei diesen zwei Figuren kein gutes Händchen.. Eine dieser beiden Damen war mir vor Monaten in einer anderen Angelegenheit schon mal negativ aufgefallen. Zum dritten Mal wird es nicht mehr kommen, so geht es nämlich nicht. Habe jetzt die Praxis gewechselt und bin sehr zufrieden , hier stimmt einfach alles.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas W. Harms Facharzt für Urologie Andere

Auf Empfehlung kam ich zu Dr. Harms als Patientin Diesen
Schritt habe ich nicht eine Sekunde bereut und bin angetan von der
zugewandten Art und Betreuung. Diese Erfahrung kann ich nur
weiter empfehlen, denn ich fühle mich gut aufgehoben und ernst genommen. .

Standort: Praxis Dr.med. Thomas W. Harms Facharzt für Urologie

Die Aufnehme als Patient war sehr angenehm. Herr Dr. Harms ist ein Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Fachkompetenz und Freundlichkeit. Einfach toll.

Habe ganz kurzfristig einen Termin bekommen. Sehr freundliches Team. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas W. Harms Facharzt für Urologie

Ich bin seit über drei Jahren jetzt Patientin bei Dr. Harms. Er zeichnet sich insbesondere durch eine sehr hohe Fachkompetenz sowie immer gute Laune und Bereitschaft, alle Fragen ausführlich zu beantworten aus. Das medizinische Fachpersonal ist sehr freundlich und kompetent. Was besonders auffällt ist die sehr gute Praxisorganisation. Termine werden pünktlich eingehalten und der Ablauf für alle Untersuchungen verläuft reibungslos ohne größere Wartezeiten. Ich fühle mich rundum sehr gut betreut.

Sehr geehrte Patientin,

das gesamte Team freut sich über ihre tolle Bewertung. Vielen Dank dafür...
Es ist für uns gleichzeitig Lob und Ansporn für unsere tägliche Arbeit.

Ihr Praxisteam Dr. Harms

Hohe Fachkompetenz, Praxis sehr gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas W. Harms Facharzt für Urologie

Bin nach wie vor der Meinung das Dr Harms ein Klasse Arzt ist .Er hat nach wie vor mein vollstes Vertrauen.
Schön das es in Köln solch einen tollen Arzt gibt.

Spitzen Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas W. Harms Facharzt für Urologie

Zeit für den Patienten und Zeit für mehrere ausführliches Gespräche. Ausführliche Erklärungen zur ProstataVorsorge. Alternative Behandlungsmöglichkeiten wurden angesprochen.

KrebsVorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas W. Harms Facharzt für Urologie

Der einzige Arzt, zu dem ich gerne gehe. Einfach toll!

Die restlichen Einschätzungen pro Thema ergeben sich aus den Punkten, die ich jeweils vergeben habe.

Ein Glücksfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas W. Harms Facharzt für Urologie

Ich fühle mich bei Dr. Harms sehr gut betreut. Ich schätze seine Kompetenz und vor allem seine Empathie. Da ich grundsätzlich sehr schmerzempfindlich bin, gehe ich oft sehr verkrampft zu Untersuchungen. Dr. Harms versteht es ausgezeichnet darauf einzugehen. Er ist auch sehr besonnen in der Diagnose, während andere Urologen mir schon geraten haben "Ich würde es operieren lassen, dann haben Sie Ruhe", ist Dr. Harms sehr viel differenzierter und bespricht mögliche Alternativen.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

herzlichen Dank für ihre positive Bewertung !!!
Das ist einerseits eine tolle Bestätigung für unsere täglichen Bemühungen und zum Anderen eine grosse Motivation für die zukünftige Arbeit für und mit unseren Patienten.

Herzlichen Dank Dr. Harms und Team

Sehr kompetent und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas W. Harms Facharzt für Urologie

Dr. Harms nimmt sich ausreichend Zeit, ist sehr freundlich - absolute Vertrauensperson wie man es von einem guten Arzt erwartet - und leider nur noch selten erlebt. Das Praxis-Team sehr freundlich, der Ablauf perfekt organisiert - rundherum eine super Praxis, bei der ich mich sehr wohl fühle. Danke!

Fühle mich bei Dr. Harms und seinem Team perfekt betreut... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas W. Harms Facharzt für Urologie

Da sich bei mir am Wochenende ertragbare Schmerzen eingestellt hatten wurde mir sofort telefonisch am gleichen Tag für die Akutsprechstunde ein Termin genannt.
Die Sprechstundenhilfe war sehr freudlich und zuvorkommend .

sehr geehrte Patientin/sehr geehrter Patient,

haben Sie vielen Dank für ihre positive Bewertung, wir freuen uns, das sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.

Dr. Harms

Schnelle kompetente Hilfe bei Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben