Praxen (2)

Dr. med. Hani Mukbel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0228 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Urologie Bonn Nord Hani Mukbel Facharzt für Urologie
Kölnstr. 480, Bonn

Dr. med. Hani Mukbel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0228 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Hani Mukbel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Medikamentöse Tumortherapie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

20 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Urologie Bonn Nord Hani Mukbel Facharzt für Urologie Andere

Dr. Hani Mukbel ist zweifellos einer der kompetentesten Urologen, denen ich je begegnet bin. Seine profundes Fachwissen und seine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Urologie zeichnen ihn aus und geben seinen Patienten das Vertrauen, dass sie in den besten Händen sind. Er nimmt sich die Zeit, um jedes medizinische Anliegen gründlich zu untersuchen und ausführlich zu besprechen. Dabei erklärt er komplexe medizinische Zusammenhänge auf verständliche Weise und nimmt so den Patienten jegliche Ängste und Unsicherheiten.
Persönlich habe ich Dr. Mukbels Behandlung als äußerst wirksam und heilsam empfunden. Sein ganzheitlicher Ansatz und seine Empathie haben mich nicht nur körperlich, sondern auch emotional unterstützt. Ich bin überaus dankbar für seine herausragende Betreuung und kann Dr. Mukbel mit bestem Gewissen jedem empfehlen, der eine erstklassige urologische Versorgung sucht.

Standort: CUROS Urologie Standort BONN-NORD Dr.med. Hani Mukbel Andere

Ich hatte eine äußerst positive Erfahrung mit meinem Urologen. Herr Dr. Mukbel war stets sehr professionell, aufmerksam und nahm sich die Zeit, meine Fragen gründlich zu beantworten und mir die nötigen Untersuchungen und Therapien zu erklären. Seine Expertise war offensichtlich und ich fühlte mich während meiner gesamten Behandlung gut aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und kompetent. Die Praxis ist sehr sauber und gut organisiert. Ich kann Dr. Mukbel nur wärmstens empfehlen.

Standort: Urologie Bonn Nord Hani Mukbel Facharzt für Urologie Andere

Sehr kompetente und freundliche Beratung und Behandlung. Allerdings war die Wartezeit mit fast einer halben Stunde viel zu lang!


Standort: Urologie Bonn Nord Hani Mukbel Facharzt für Urologie

Sehr gute,und freundlichen Team.Dr Mukbel war auch nett und freundlich. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Team, und wollte ich gern noch weiterempfehlen.

Fatjon Collaku • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urologie Bonn Nord Hani Mukbel Facharzt für Urologie

Der Arzt war sehr freundlich, kompetent und hat sich viel Zeit gegeben, mir über meine Krankheit zu erklären. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Die Praxis ist auch hell. Ich habe nicht lange gewartet. Die Schwester waren auch nett. Es gibt wirklich hier nicht zu bemängeln

Netter Arzt. Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urologie Bonn Nord Hani Mukbel Facharzt für Urologie

Das es das heute noch gibt! Habe von einem auf den anderen Tag für meinen Sohn aufgrund von dringend erforderlichen Untersuchungen einen Termin erhalten. Sehr freundlich, sehr kompetent, nimmt sich Zeit, sehr interessiert. Ich vermute, Dr. Mukbel wird für meinen Sohn (19) der Urologe seines Vertrauens. Das gesamte Praxisteam ist unglaublich freundlich! Kennt man sonst nur bei Privatpatienten, was wir nicht sind. Ich kann Dr. Mukbel nur weiterempfehlen!!

Unglaublich gut!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Urologie Bonn Nord Hani Mukbel Facharzt für Urologie

Ich bin voll und ganz zufrieden!!!
Sehr nette und freundliche Mädels, tolles Team :)
Man wird ernst genommen und gut beraten ...
Kann ich nur weiterempfehlen..

Total gutes Team und sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urologie Bonn Nord Hani Mukbel Facharzt für Urologie

sehr professionell mit sehr hohem Wissen und Erfahrung. sehr höfliches Personal. Ich empfehle ihn für alle urologischen Fälle. Er gibt Ihnen genügend Zeit für die Behandlung

sehr professionell mit sehr hohem Wissen und Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urologie Bonn Nord Hani Mukbel Facharzt für Urologie

Prostata Untersuchungen und Behandlungen können für viele Männer unnagenehm sein. Besonders mit einem Männlichen Arzt, jedoch hatte ich kein unnagenehmes Gefühl mit Dr. Mukbel. Dr. Mukbel war sehr nett und freundlich, auch professional währenddessen. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Optimale Prostata Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urologie Bonn Nord Hani Mukbel Facharzt für Urologie

Das Team in der Praxis ist sehr freundlich. Die Praxis ist vorbildlich sauber und bietet eine sehr angenehme Atmosphäre. Herr Mukbel geht auf den Patienten ein und wirkt sehr freundlich und kompetent.
Ich bin sehr zufrieden, mich für diese Praxis zur regelmäßigen Vorsorge entschieden habe.

Angenehme Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen