Michael Scherberich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Urologgia im Helios Haus Dres. Christina Grund Jan Henkel Michael Scherberich u.w.

Ich bin seit über 15 Jahren bei ihm und wurde immer sehr freundlich begrüßt und behandelt.Ich konnte sehr schnell ein Vertrauen aufbauen. Ich habe Dr Scherberich allen Freunden empfohlen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein freundlicher, zurückhaltender Arzt, der zuhört und sich Zeit nimmt.
Ohne Eile, konnte alle meine Fragen stellen.

Fühlte mich gut aufgehoben und sehr gut beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kam als "Notfall" wurde ohne Terim zwischen geschoben. Super netter Empfang !! Meine behandelne Ärztin war ausgebucht war bei einem Kollegen. Sehr nett, höflich und kompetent. Alle Untersuchungen gingen sehr schnell und von der Hand. Auch die Prostatauntersuchung!! Insgesamt eine ausgezeichnete Praxis.

Ich war einige Male bei ihm in Behandlung. Insgesamt ein angenehmer, aber zurückhaltender Mensch. Manchmal wirkt er etwas unsicher (was aber keine Wertung ist).

Das "Thekenpersonal" ist übrigens auch sehr nett...

Ruhiger und unaufgeregter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente und ausführliche Vorsorgeuntersuchung.
Zeit für beratenden Gespräch

Gute Vorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hat mir bei meinen Beschwerden helfen können und interessiert sich auch für den Menschen. Gehe ich mit gutem Gefühl hin.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War insgesamt 3 mal für mich und 4 mal mit meinem Opa in der Praxis,

die Ärzte geben wenig Ratschlage, gehen kaum auf die Bedürfnisse ein.

Haben zum Teil wissen, die Sie erst dann mitteilen wenn man Sie gezielt drauf fragt. Und mein Opa ist 83, das er zum Teil nicht in der Lage ist alles zu hinterfragen ist denke ich normal.

zeigt desinteresse die Praxis wirkt nicht proffessionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mich in dieser Praxis sehr wohl gefühlt. Ein erster Termin bei einem Urologen kann sehr unangenehm werden, jedoch hatte ich hier schnell das Gefühl, dass mein Problem von Herrn Scherberich sehr professionell behandelt wird. Die erste Behandlung war keineswegs unangenehm oder \"peinlich\" - es wurde schnell ein angenehmes Vertrauensverhältnis aufgebaut.
Bis jetzt bin ich mit dem Verlauf der Behandlung zu frieden.

angenehme und professionelle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bin mir nicht sicher, ob er wirklich kompetent ist.

Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vorsorgeuntersuchung beim Urologen.
Irgendwann muß es dann ja mal sein; ich jedenfalls habe mich sehr schwer getan mit diesem wichtigen Termin.
Und dann diese ausgesprochen positive Erfahrung:
Die Praxis von Dr. Scherberich ist sehr gut organisiert. Obwohl dort ein reges Patientenaufkommen herrscht, hatte ich kaum Wartezeit und hätte, bei Bedarf sogar kurzfristig noch eine Urinprobe abgeben können. Erstaunlich.
Dann wurde ich persönlich von Dr Scherberich abgeholt, was ich ebenfalls positiv fand.
Das anschließende Gespräch war sehr umfassend und die anschließende Untersuchung völlig problemlos. (Wenn ich bedenke, was ich mir vorher für Gedanken gemacht habe) Dies lag vor allem an der sehr ruhigen und angenehmen Art von Dr. Scherberich.

sehr positive Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben