Mohamad Badreddine

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Herr Badreddine

Arzt, Urologe

Neusser Str. 45550733 Köln
Sind Sie Mohamad Badreddine?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 25.07.2019, gesetzlich versichert

Urologische Vorsorge wie es sein soll

Den Termin für die Allgemeine Krebsvorsorge konnte gut abgestimmt werden. Zum Termin hat mich eine freundliche Arzthelferin empfangen. Die Untersuchung vom Doktor wurde sorgfältig mit Abtastung der Prostata durchgeführt (Kassenleistung). Eine auffällige Verdickung über dem Genitalbereich wurde als Leistenbruch diagnostiziert und korrekt zur Weiterbehandlung an einen Hernien Facharzt meiner Wahl überwiesen. Die Praxis liegt zentral an der Straßenbahn Haltestelle Neusserstr. Gürtel, so dass man gut mit dem ÖVNP hin kommt. Ein Aufzug ist auch im Haus.
Bewertung vom 08.07.2019
5,6

Nicht zu empfehlen

Die Behandlungszeit war sehr schnell und unhöflich. Der Artz arbeitet ohne Lust.
Bewertung vom 17.04.2019

Vorsicht

Vorsicht bei diesem Arzt! Hat eine Blasenspiegelung durchführt, obwohl die Blase noch stark entzündet war. Hatte extreme Schmerzem und hab geschrien, trotzdem hat er weitergemacht. Hab den ganzen Tag mit starken Schmerzen im Bett gelegen. Bei meiner Recherche im Internet hab ich erfahren (was ich mir mittlerweile schon gedacht habe), dass während einer akutren Entzündung keiinesfalls eine Spiegelung durchführt werden soll, weil das mit starken Schmerzen für den Patienten verbunden sei!
Bewertung vom 01.12.2016

Freundlich und machte Hinweis auf die Vorsorge.

Anruf und bekam Termin für den nächsten Tag, nach 10 Min. war ich beim Doc. Er war einfach nur gut!

Bewertung vom 03.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ganz schlecht!!2Mann-Betrieb mit Schnelldiagnose.

Habe den Arzt zum 1. Mal aufgesucht,weil mein alter Urologe in Rente ist.Ich bekam einen Termin innerhalb von 1Tag.Im Wartezimmer waren 4 Patienten ,die innerhalb von 20 Minuten behandelt wurden. Ich hatte vom Hausarzt eine Überweisung mit d.Vermerk"Eilt".Ich versuchte dem Arzt kurz meine lange urologische Vorgeschichte zu erklären.Das interessierte ihn aber nicht.Er machte sofort eine Prostatauntersuchung.Ich wies ihn auf eine Nierenerkrankung hin.Mit dem Ultraschallgerät stellte er fest das meine Nieren in Ordnung sind!!.Auf den mehrmaligen Hinweis von mir nach weiteren Untersuchungen reagierte er unfreundlich.(zb.Überweisung für Ct.)Urinprobe wurde erst auf meine Nachfrage nach der Untersuchung gemacht.Obwohl ich das 1.Mal da war wurde auch kein Blut abgenommen.Am Ende wurde dann ein Antibiotika verschrieben.Bin dann in den nächsten Tagen zur Uniklinik,dort wurden die Probleme dann auch richtig erkannt.Habe in der Zwischenzeit auch im Bekanntenkreis von einer sehr schlechten Behandlung durch diesen Arzt gehört.
Bewertung vom 02.10.2014, gesetzlich versichert

Toller, netter und sehr kompetenter Arzt!

Ich bin überaus zufrieden und bereits seit Jahren Patient.
Bewertung vom 03.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr guter Arzt

Hatte vor Kurzem einen Termin beim Dr. Badreddine. Sofort kam ich dran (Termin), keine Wartezeiten. Sehr gute Untersuchung, sehr gute Aufklärung. Bin extra aus einer weit entfernten Stadt angereist, da ich nur positives von diesem Dr. mitbekommen habe. Und das hat sich auch wirklich bestätigt. Menschlich als auch fachlich top.
Bewertung vom 11.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,4

Arzt ist hier Beruf aber keine Berufung

Ich hatte ein extremes Brennen in der Harnröhre. Mein Hausarzt hat mich verwiesen. So kam ich zu meinem ersten Termin bei einem Urologen. Von daher war ich recht verunsichert und bin mit etwas Angst in die Praxis gegangen. Der Empfang war recht kühl, keine Frage ob es mein erster Besuch war. Im Prinzip fand ich die Dame sogar unfreundlich. Da niemand in der Praxis war bin ich sofort drangekommen. Ich habe mein Problem erläutert und ausdrücklich darauf hingewiesen das ich noch nie bei einem Urologen gewesen bin. Außerdem habe ich den Arzt darüber informiert das der Urintest bei meinem Hausarzt ohne Befund gewesen ist. Der Arzt hat zunächst eine Ultraschalluntersuchung vorgenommen und dann die Prostata abgetastet. Hierfür musste ich mich vor eine Liege knien. Da ich mich wohl ein wenig blöd angestellt habe hat er gelacht und meinte "sie sind ja wirklich noch nie bei einem Urologen gewesen" .... herzlichen Dank , da war ich im Prinzip bedient. Weiter einführende Erklärungen zur Behandlung hat es nicht gegeben. Da auch das Abtastenn ohne Befund war war meine einzige Info das die Prostata über das Ultraschall etwas vergrößert sei. Ich sollte in Zukunft meine Ernährung umstellen, Stress vermeiden und Fencheltee trinken. Das war es. Ein von mir nachgefragtes Antibiotikum wurde abgelehnt. Nach zwei Tagen war das Brennen nicht besser und mein Hausarzt hatte den PSA Wert vom Bluttest vorliegen. Bei 0.68 musste ich mir aber keine Gedanken machen. Ich bin dann mit dem Ergebnis nochmals zum Urologen. Die Sprechstundenhilfe konnte sich nicht daran erinnern das ich 48 Stunden vorher dort war, sie war immer noch recht unfreundlich und auch der Arzt schien ein wenig überrascht mich zu sehen obwohl wir den Termin vereinbart hatten. Da der PSA Wert gut war wurde ich abgefertigt. Schonkost , Tee trinken. Ich habe dann auch ein Medikament bestanden welches ich am Ende auch erhalten habe - es hat aber nach 10 Tagen nicht angeschlagen. Weiter Ratschläge gab es nicht. Ich durfte gehen
Bewertung vom 12.02.2014

super nett

Dr Dr ist super nett und sehr freundlich seine Assistentin ist echt hot
Bewertung vom 21.01.2014, gesetzlich versichert

sehr kompetent!

Wenn Sie lange Wartezeiten, unfreundliche Arzthelferinnen, unkompetente und ungeduldige Ärzte gewohnt sind, müssen Sie sich hier umgewöhnen. Ich habe seit meiner Kindheit schon so manchen Urologen verschlissen, aber bei Dr. Badreddine fühle ich mich menschlich gut aufgehoben und meine Krankheit gut behandelt. Danke an den Doc und sein Team für die schnellen Termine und die offenen Ohren! Eine dankbare Patientin
Bewertung vom 07.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,6

Nicht zu empfehlen!

Kann ich überhaupt nur von abraten. Selten so eine mürrische Sprechstundenhilfe und einen so unfreundlichen Arzt erlebt.
Bewertung vom 19.08.2013

sehr netter urologe

Hat mir sehr gut weiter geholfen und schnell auf evtl risiken reagiert.
Bewertung vom 13.11.2012, gesetzlich versichert

I

Arzt stellt falsche Diagnose Dr. Badreddine hat mich völlig falsch diagnostiziert. Kein Wunder auch. Er hat ja von vornherein einfach Vermutungen angestellt statt mein Problem zu untersuchen. Leider hab ich das mitgemacht und somit 2x eine Antibiotika-Therapie gemacht die überhaupt nichts brachte. Super, weil Antibiotika kauen ja gesund ist wie wir wissen Als ich nach Ende der zweiten Therapie anrief um zu fragen was wir denn nun machen könnten da sich keine Besserung einstellte, wurde es sehr ruhig auf der andere Seite und Herr Badreddine murmelte nur etwas von "Dann müssen wir das nochmal wiederholen." Als ich ihn darauf hinweise, dass ich ja nicht andauernd Antibiotika einschmeißen könne, sagte er: "Ja, was wollen wir sonst machen?!" Wieso muss ich das wissen? Ich suchte sofort einen anderen Urologen auf, der meine Symptome bereits ohne Untersuchung einer anderen Erkrankung zuordnete und beim Erzählen meiner Vorgeschichte mit Dr. Badreddine den Kopf schüttelte und sagte, dass er nicht verstehen könne wie er auf die Diagnose kommt. Ich wurde dann erstmal untersucht und nach ein paar Tagen Warten auf die Laborergebnisse stellte sich seine Vermutung als richtig dar und wir konnten mit der Behandlung beginnen. Der richtigen Behandlung wohlgemerkt. Danke, Herr Badreddine, dass Sie mir mein Geld, meine Zeit und meine Gesundheit nahmen statt sie zu verbessern.
Bewertung vom 02.08.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse! Kompetent, sachlich und sehr freundlich.

Der Arzt ist top. Er hat mir zugehört, eine Diagnose gestellt und diese auch ausführlich erklärt. Die Diagnose war richtig, denn meine Beschwerden sind weg. Hatte zwei Tage vorher angerufen, kurzfristig einen Termin bekommen und kam auf die Minute pünktlich dran. Der Arzt scheint ein Ein-Mann-Unternehmen zu sein, denn er nimmt selber die Patienten in Empfang, stellt selber die Rezepte aus, telefoniert etc. Ich konnte kein weiteres Praxispersonal entdecken, vielleicht war die Arzthelferin auch nur krank, hatte ihren freien Tag oder so. Es hat jedenfalls trotz mehrerer Patienten alles reibungslos funktioniert und das ist die Hauptsache. Die Prxis ist sehr hell und freundlich gestaltet. Sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, unmittelbar vor der Haustüre befindet sich der Eingang zur Ubahn. Ich bin mit Herrn Dr. Badreddine sehr zufrieden und kann ihn uneingeschräkt weiter empfehlen.
Bewertung vom 02.07.2012

Einfach der Beste Arzt! Dr. Badreddine ist ein vorblitlicher Arzt.

Dr. Badreddine ist sehr geduldig, beantforted jede Frage mit einer Antword die sehr verstaendlich ist fuer Patienten. Er nimmt sich Zeit alle Prozeduren gut zuerklaeren. Er ist immer da fuer seine Patienten. Nach meiner Prozedur hat er mich am Samstag angerufen um zusehen ob alles OK war. Waehrend seines Wochenende nahm er die Zeit mich anzurufen! Was fuer ein freigebige und sorgender Mensch!!! Das ganze Personal in seiner Praxis ist so hilfsbereit , nett und professionel .Ich habe niemals laenger als 5-10 minuten gewarted.Ich empfehle ihn an alle meine Bekannten. Jeder Arzt sollte solchen guten Service haben . Jeztz wuensche ich mir nur dass Dr.Badreddine noch eine normale Praxis (keine Urologie) aufmacht, dass ich nicht mehr zu den anderen unfaehigen & unhoefflichen Artzten (und deren unorganisirten Assistenten) gehen muss! Oder vielleicht kann er ein Seminar fuehren zum Thema Patienten Etiquette & wie man eine erfolgreiche Praxis fuehrt. Ich werde niemals meinen Arzt wechseln!!!
Bewertung vom 15.04.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Badreddine ist ein sehr Kompetenter Arzt

Ohne Wartezeit und ohne Zeitdruck wird man hier kompetent und sehr freundlich beraten. Das Team ist besonders freundlich, die Untersuchungen werden so schonend wie möglich durchgeführt... wir empfehlen weiter Dr. Badreddine
Bewertung vom 26.11.2010, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr ruhiger kompetenter Urologe, der sich Zeit nimmt. Habe in den ganzen Jahren noch nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer gesessen.
Bewertung vom 03.09.2010

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.11.2019