Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Urologen:
Alle
Online buchbare
23.415 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Mohamad Badreddine

Arzt, Urologe

0221/7606969
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Badreddine

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 13:00
15:30 – 18:00
Di
08:30 – 13:00
15:30 – 18:00
Mi
08:30 – 13:00
Do
08:30 – 13:00
15:30 – 18:00
Fr
08:30 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Neusser Str. 45550733 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Mohamad Badreddine?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 3,9

3,9

Gesamtnote

4,3

Behandlung

4,0

Aufklärung

4,0

Vertrauensverhältnis

4,0

Genommene Zeit

3,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

5,0

Betreuung

5,0

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

6,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle3
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.07.2019 • gesetzlich versichert
1,2

Urologische Vorsorge wie es sein soll

Den Termin für die Allgemeine Krebsvorsorge konnte gut abgestimmt werden. Zum Termin hat mich eine freundliche Arzthelferin empfangen.

Die Untersuchung vom Doktor wurde sorgfältig mit Abtastung der Prostata durchgeführt (Kassenleistung).

Eine auffällige Verdickung über dem Genitalbereich wurde als Leistenbruch diagnostiziert und korrekt zur Weiterbehandlung an einen Hernien Facharzt meiner Wahl überwiesen.

Die Praxis liegt zentral an der Straßenbahn Haltestelle Neusserstr. Gürtel, so dass man gut mit dem ÖVNP hin kommt. Ein Aufzug ist auch im Haus.

08.07.2019
5,6

Nicht zu empfehlen

Die Behandlungszeit war sehr schnell und unhöflich.

Der Artz arbeitet ohne Lust.

17.04.2019
5,0

Vorsicht

Vorsicht bei diesem Arzt! Hat eine Blasenspiegelung durchführt, obwohl die Blase noch stark entzündet war. Hatte extreme Schmerzem und hab geschrien, trotzdem hat er weitergemacht. Hab den ganzen Tag mit starken Schmerzen im Bett gelegen. Bei meiner Recherche im Internet hab ich erfahren (was ich mir mittlerweile schon gedacht habe), dass während einer akutren Entzündung keiinesfalls eine Spiegelung durchführt werden soll, weil das mit starken Schmerzen für den Patienten verbunden sei!

Archivierte Bewertungen

01.12.2016
1,0

Freundlich und machte Hinweis auf die Vorsorge.

Anruf und bekam Termin für den nächsten Tag, nach 10 Min. war ich beim Doc. Er war einfach nur gut!

03.04.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,0

Ganz schlecht!!2Mann-Betrieb mit Schnelldiagnose.

Habe den Arzt zum 1. Mal aufgesucht,weil mein alter Urologe in Rente ist.Ich bekam einen Termin innerhalb von 1Tag.Im Wartezimmer waren 4 Patienten ,die innerhalb von 20 Minuten behandelt wurden. Ich hatte vom Hausarzt eine Überweisung mit d.Vermerk"Eilt".Ich versuchte dem Arzt kurz meine lange urologische Vorgeschichte zu erklären.Das interessierte ihn aber nicht.Er machte sofort eine Prostatauntersuchung.Ich wies ihn auf eine Nierenerkrankung hin.Mit dem Ultraschallgerät stellte er fest das meine Nieren in Ordnung sind!!.Auf den mehrmaligen Hinweis von mir nach weiteren Untersuchungen reagierte er unfreundlich.(zb.Überweisung für Ct.)Urinprobe wurde erst auf meine Nachfrage nach der Untersuchung gemacht.Obwohl ich das 1.Mal da war wurde auch kein Blut abgenommen.Am Ende wurde dann ein Antibiotika verschrieben.Bin dann in den nächsten Tagen zur Uniklinik,dort wurden die Probleme dann auch richtig erkannt.Habe in der Zwischenzeit auch im Bekanntenkreis von einer sehr schlechten Behandlung durch diesen Arzt gehört.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung40%
Profilaufrufe23.415
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Herr Badreddine!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler