Urologen:

Arzt, Urologe

Herr Badreddine

Arzt, Urologe

Neusser Str. 45550733 Köln
Sind Sie Mohamad Badreddine?

Note 3,9

3,9

4,3

25.07.2019 • gesetzlich versichert

Urologische Vorsorge wie es sein soll

Den Termin für die Allgemeine Krebsvorsorge konnte gut abgestimmt werden. Zum Termin hat mich eine freundliche Arzthelferin empfangen.

Die Untersuchung vom Doktor wurde sorgfältig mit Abtastung der Prostata durchgeführt (Kassenleistung).

Eine auffällige Verdickung über dem Genitalbereich wurde als Leistenbruch diagnostiziert und korrekt zur Weiterbehandlung an einen Hernien Facharzt meiner Wahl überwiesen.

Die Praxis liegt zentral an der Straßenbahn Haltestelle Neusserstr. Gürtel, so dass man gut mit dem ÖVNP hin kommt. Ein Aufzug ist auch im Haus.

08.07.2019
5,6

Nicht zu empfehlen

Die Behandlungszeit war sehr schnell und unhöflich.

Der Artz arbeitet ohne Lust.

17.04.2019

Vorsicht

Vorsicht bei diesem Arzt! Hat eine Blasenspiegelung durchführt, obwohl die Blase noch stark entzündet war. Hatte extreme Schmerzem und hab geschrien, trotzdem hat er weitergemacht. Hab den ganzen Tag mit starken Schmerzen im Bett gelegen. Bei meiner Recherche im Internet hab ich erfahren (was ich mir mittlerweile schon gedacht habe), dass während einer akutren Entzündung keiinesfalls eine Spiegelung durchführt werden soll, weil das mit starken Schmerzen für den Patienten verbunden sei!

01.12.2016

Freundlich und machte Hinweis auf die Vorsorge.

Anruf und bekam Termin für den nächsten Tag, nach 10 Min. war ich beim Doc. Er war einfach nur gut!

03.04.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ganz schlecht!!2Mann-Betrieb mit Schnelldiagnose.

Habe den Arzt zum 1. Mal aufgesucht,weil mein alter Urologe in Rente ist.Ich bekam einen Termin innerhalb von 1Tag.Im Wartezimmer waren 4 Patienten ,die innerhalb von 20 Minuten behandelt wurden. Ich hatte vom Hausarzt eine Überweisung mit d.Vermerk"Eilt".Ich versuchte dem Arzt kurz meine lange urologische Vorgeschichte zu erklären.Das interessierte ihn aber nicht.Er machte sofort eine Prostatauntersuchung.Ich wies ihn auf eine Nierenerkrankung hin.Mit dem Ultraschallgerät stellte er fest das meine Nieren in Ordnung sind!!.Auf den mehrmaligen Hinweis von mir nach weiteren Untersuchungen reagierte er unfreundlich.(zb.Überweisung für Ct.)Urinprobe wurde erst auf meine Nachfrage nach der Untersuchung gemacht.Obwohl ich das 1.Mal da war wurde auch kein Blut abgenommen.Am Ende wurde dann ein Antibiotika verschrieben.Bin dann in den nächsten Tagen zur Uniklinik,dort wurden die Probleme dann auch richtig erkannt.Habe in der Zwischenzeit auch im Bekanntenkreis von einer sehr schlechten Behandlung durch diesen Arzt gehört.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Herr Badreddine!