Priv.-Doz. Dr. Herden

• Zollstock
  • Zündorf
Diabetologen & Endokrinologen

Priv.-Doz. Dr. Herden
Priv.-Doz. Dr. Herden ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Herden oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Herden zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Jan Herden

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie

PAN Klinik Praxisklinik am Neumarkt überörtl. ...
Zeppelinstr. 1

UroLift®
TOT/TVT
Kinderwunsch nach Sterilisation
Onkologische Leistungen

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. Jan Herden und ich bin als Urologe in der PAN Klinik Praxisklinik am Neumarkt sowie einmal wöchentlich in der Uniklinik Köln tätig. Ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind!
Wir sind eine urologische Gemeinschaftspraxis und haben uns auf operative und belegärztliche Tätigkeiten spezialisiert. Zu unseren Versorgungsschwerpunkten ...

Ich biete natürlich ein umfassendes Leistungsspektrum an, widme mich in unserer urologischen Praxisklinik in der Zeppelinstr. 1 aber besonders häufig der Medikamentösen Tumortherapie. Sie möchten mehr erfahren? Nutzen Sie jameda, um meine Praxis kennenzulernen und kontaktieren Sie uns bei Bedarf unter 0221/2776270. Wir sind gerne für Sie da und geben Ihnen den nächstmöglichen Termin.

1. Urologie
  2. Medikamentöse Tumortherapie

Die Leistungen der Praxisklinik am Neumarkt reichen von der Brachytherapie bis zur Inkontinenztherapie. Sie suchen einen Urologen für eine bestimmte Behandlung oder möchten präventiv etwas für Ihre Gesundheit tun? Gerne können wir alles Weitere in unserer Praxis-Sprechstunde klären – Sie finden uns in der Zeppelinstr. 1 in Köln. Weitere Informationen über uns und unser Leistungsspektrum können Sie dieser Seite ...

1. UroLift® bei gutartiger Prostatavergrößerung
  2. TOT/TVT: "Band"-Operation zur Behandlung der weiblichen Inkontinenz
  3. Kinderwunsch nach Sterilisation
  4. Onkologische Leistungen

Urologische Partnerschaft Köln (UPK)

Urologische Partnerschaft Köln (UPK)

Wir sind Teil der Urologischen Partnerschaft Köln (UPK) und sichern die Versorgung von Patienten mit urologischen Erkrankungen im Kölner Norden/ Kölner Innenstadt / Kölner Südstadt und Hürth und bieten ein weitgehend komplettes Spektrum an ambulanter urologischer Diagnostik und Therapie.
Die UPK ist als Mitglied im Prostatazentrum Köln (DVPZ) und im Kompetenz-Centrum-Urologie (KCU - Köln) mit den Kölner urologischen Kliniken ...

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Herden

Bewertung vom 17.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Harnweginfekt

"Die ganze Behandlung einschl Terminvereinbarung verlief optimal. Alle freundlich, kompetent,pünktlich.......Alles bestens.Ich würde immer wieder dort hingehen.""  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019

Ohne Termin mit Schmerzen - schnelle aber gute Behandlung

Hatte Schmerzen und hatte einen Tag vorher angerufen zweck Termin. Termin vereinbart. Am Tag des Termins würde mein ter. In nicht gefunden. Aufgrund der Schmerzen konnte ich jedoch nach etwas überreden dort bleiben. Ich musste ca. 2 Stunden warten. Das war aufgrund der kurzfristigkeit für mich OK. Die Behandlung war kurz und knapp. Das Ergebnis passt für mich. Jedoch musste ich einige fragen stellen um für mich vollständig Klarheit zu bekommen. Ich hätte mir etwas mehr Zeit mit dem doc gewünscht"  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein freundlicher Arzt, zu dem man gleich Vertrauen fasst.

Kann nur Positives berichten : Kurze Wartezeit, angenehme Gesprächsführung und erfreulich offene Hinweise zu eher nicht erforderlichen Behandlungen."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt

Dies war mein erster Besuch in der PAN Klinik. Die Wartezeit war angenehm kurz. Herr Dr. Herden nimmt sich viel Zeit, nimmt einem die Angst und erklärt einem Diagnose und Therapie. Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt und bin total zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 04.08.2018

Vollstens zufrieden

Herr Herden kenne ich noch aus der Uniklinik Köln, wo er zuvor lange tätig war- aufgrund meiner bisher einwandfreien Betreuung bin ich ihm daher in die Praxis gefolgt und freue mich, dass er sich weiterhin so gut um mich kümmert. Er nimmt sich stets Zeit mit die Befunde ausführlich zu erklären und erklärt mir auch stets genau die Unterschiede der unterschiedlichen ansätze der Behandlungsoptionen. In dem neuen Ambiente sind die Wartezeiten und Termine deutlich besser als in der Klinik. Super!"  Mehr

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Herden über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Herden.

Zum Thema „Inkontinenz” am 26.09.2019

Urolastic: neue Behandlungsmethode bei Inkontinenz

Von Blasenschwäche (medizinischer Inkontinenz) sind allein in Deutschland schätzungsweise über 10 Millionen Menschen betroffen – in jedem Alter. Frauen sind dabei häufiger als Männer betroffen. ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2019
von Dr. med. Florian Lenz

Zum Thema „Männer” am 03.07.2019

Der Sommer kann für den Mann unerträglich werden: Ursachen der Männerbrust & wie eine OP helfen kann

Wer sagt denn, dass nur Frauen ein „Brust-Problem“ haben? Weit gefehlt! Männer leiden oft genauso, und oft sogar mehr, unter ihrer zu großen oder nicht optimal geformten Brust. Schon in Herbert ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl