Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zündorf
Diabetologen & Endokrinologen

Herr Köttgen

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Köttgen hinterlegt. Sind Sie Herr Köttgen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Köttgen

Artikel von Herrn Köttgen

Das sagen Patienten über Herrn Köttgen

Bewertung vom 04.03.2019

Immer gut behandelt und betreut

Ich fühle mich durch Herrn Köttgen und sein Team stets gut behandelt und betreut. Da ich immer freundlich und mit Respekt Menschen gegenüber trete, erhalte ich in der Regel dies ebenfalls entgegen gebracht. Das erfahre ich auch in vollem Umfang von Herrn Köttgen und dem gesamten Team."  Mehr

4,4

Bewertung vom 17.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Praxis, unverschämter Arzt

Dr. Köttgen hätte zusätzlich zu seinem Medizin-Studium auch die Grundregeln menschlichen Verhaltens lernen sollen. Sehr unangemessene sexistische Witze, grenzüberschreitende Fragen und unverschämtes Herunterspielen, nachdem ein Befund verbummelt wurde. Die Praxis ist gut, Hr. Köttgen ist aber ein studierter Holzklotz. Werde bei der nächsten Besprechung zu seinem kollegen Dr. Hübner gehen."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

unmöglich

Ich habe seit 4 Wochen mit Blasen und Nieren Problemen zu kämpfen. Nachdem ich in der Sprechstunde unfreundlich von den Arzthelferinnen abgewiesen werde, mit den Worten: "heute haben wir schon einen Notfall angenommen". Nachdem ich mich also wieder nach Hause schleppe der, 800mg Ibuprofen genommen und der erste Ärger vergangen ist, versuche ich es noch einmal telefonisch. "Also Termine haben wir erst wieder ab dem 25.", ich musste fast schon lachen. Da bleibt nur noch das Krankenhaus. Ist das schon unterlassene Hilfeleistung oder muss ich erst in der Praxis zusammenbrechen? Danke für Nichts!"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2018

Der Arzt ist ok

Personal ist total unfreundlich. Nie wieder dahin. Die Patienten werden wie Dreck behandelt."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

An der Pforte ohne Termin abgelehnt

Fühlte mich sehr unwillkommen. Nach dem Motto "Nee, also ohne Organspende können wir nichts für sie tun" Kannte meine Beschwerden genau, wusste genau was ich brauchte, kurze Konsultation von 5 min. und alles wäre gut. Aber nee. Den peinlichen Gang kann man sich sparen. Habe mir meine Medikamente online bei DrEd bestellt. Bin zwar nicht so der Freund der do-it-yourself-medizin, aber besser so als garnicht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Köttgen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Köttgen.

Zum Thema „Inkontinenz” am 26.09.2019

Urolastic: neue Behandlungsmethode bei Inkontinenz

Von Blasenschwäche (medizinischer Inkontinenz) sind allein in Deutschland schätzungsweise über 10 Millionen Menschen betroffen – in jedem Alter. Frauen sind dabei häufiger als Männer betroffen. ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2019
von Dr. med. Florian Lenz

Zum Thema „Männer” am 03.07.2019

Der Sommer kann für den Mann unerträglich werden: Ursachen der Männerbrust & wie eine OP helfen kann

Wer sagt denn, dass nur Frauen ein „Brust-Problem“ haben? Weit gefehlt! Männer leiden oft genauso, und oft sogar mehr, unter ihrer zu großen oder nicht optimal geformten Brust. Schon in Herbert ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl