Herr Hesse

• Zollstock
  • Zündorf
Diabetologen & Endokrinologen

Herr Hesse
Herr Hesse ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hesse oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Hesse zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Thomas Hesse

Arzt, Urologe

Dres. Gisela Feinen Thomas Hesse und Stefan ...
Josef-Haubrich-Hof 5
50676 Köln

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Hesse hinterlegt. Sind Sie Herr Hesse? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Ich heiße Thomas Hesse und bin als Facharzt für Urologie in der Urologie im Haubrichforum in Köln tätig. In unserer Gemeinschaftspraxis habe ich mich auf Krebsvorsorge, Männergesundheit sowie ambulante Operationen spezialisiert. Darüber hinaus können Sie bei uns auch Kinderurologie, die Urologie der Frau sowie Sexualmedizin in Anspruch nehmen. ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, zu denen Krebsvorsorge, Männergesundheit und Ambulante Operationen gehören. So können Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis in Köln verschaffen. Ich nutze meine langjährige Erfahrung als Urologe, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen ...

1. Krebsvorsorge
  2. Männergesundheit
  3. Ambulante Operationen

Wir legen großen Wert darauf, die Gesundheit unserer Patienten auf lange Sicht zu erhalten und im Krankheitsfall so schnell wie möglich wiederherzustellen. Gerne besprechen wir vorbeugende Maßnahmen mit Ihnen, damit Sie bestens vor Krankheiten geschützt sind. Ist eine Erkrankung ausgebrochen, erläutern wir Ihnen alle medizinischen Möglichkeiten und behandeln Sie umfassend. In unserer Praxis bieten wir Ihnen u. a. Kinderurologie, Urologie der Frau sowie ...

1. Kinderurologie
  2. Urologie der Frau
  3. Sexualmedizin
  4. Psychosomatische Erkrankungen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Hesse

Bewertung vom 03.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

summa cum laude

Dieser Gentleman ist ein A r z t welcher den Patienten durch seine Aura spüren lässt, dass bei ihm Beruf von BERUFUNG kommt. "Sprechzeit" ? kein Thema... Uhrenblick konnte in jahrelanger Besuchszeit n i e fetsgestellt werden. Als Ingenieur darf ich sagen, kompetent und höchst verbindlich. CHAPEAU^3 GRANDS MERCIS"  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

so wuenscht man sich alle praxen und aerzte

alles einfach super !!! sehr schneller termin , keine wartezeit in der praxis. vor allem alle sehr freundlich !"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Klasse Arzt

Bei Herrn Hesse fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die Wartezeiten waren gering und die Untersuchung lief angenehm und ruhig ab. Kann Herrn Hesse nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018

bewertung von herrn hesse

gute und patientenverständliche beratung und behandlung unterstützt von einem freundlichen und gut eingespielten praxisteam. die praxis ist uneingeschränkt zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Proffesionell, freundlich und ein guter Service

Suchte kurzfristig eine urologische Praxis, um den Verdacht auf einen Harnwegsinfekt abklären zu lassen. Herr Hesse machte eine ausführliche Anamnese, untersuchte gründlich (zunächst Ultraschall) und veranlasste eine leider notwendige weitere Untersuchungen. Diese verliefen höchst proffesionell. Vor allem die Angst vor den unangenhemeren wurde mir best möglich genommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hesse über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hesse.

Zum Thema „Inkontinenz” am 26.09.2019

Urolastic: neue Behandlungsmethode bei Inkontinenz

Von Blasenschwäche (medizinischer Inkontinenz) sind allein in Deutschland schätzungsweise über 10 Millionen Menschen betroffen – in jedem Alter. Frauen sind dabei häufiger als Männer betroffen. ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2019
von Dr. med. Florian Lenz

Zum Thema „Männer” am 03.07.2019

Der Sommer kann für den Mann unerträglich werden: Ursachen der Männerbrust & wie eine OP helfen kann

Wer sagt denn, dass nur Frauen ein „Brust-Problem“ haben? Weit gefehlt! Männer leiden oft genauso, und oft sogar mehr, unter ihrer zu großen oder nicht optimal geformten Brust. Schon in Herbert ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl