Thomas Quirmbach

Arzt, Urologe

Herr Quirmbach

Arzt, Urologe

Wilhelm-Ewald-Weg 150769 Köln
Sind Sie Thomas Quirmbach?

Medikamentöse Tumortherapie

Gemeinschaftspraxis • T. Quirmbach M. v. Mengden

3,8

14.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,6
5,6

Sehr schlechte Vorsorgeberatung

Ich suchte im Feb. 2020 den Arzt Thomas Quirmbach auf zwecks einer Krebsvorsorgeuntersuchung, dort hat der Arzt mir gesagt dass es nur eine Darmspieglung auf Verdacht gebe, das würden die Krankenkassen so vorschreiben.

Das ist völlig falsch, da ich 52 Jahre alt bin, ist das ein Standard in meinem Alter wie ich jetzt von meinem Proktologen erfahren habe.

Das Vertrauen zu diesem Arzt ist bei mir auf null gesunken und kann diesen Arzt nicht weiterempfehlen!

20.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolut vertrauenswürdig

Absolut freundlicher, gewissenhafter Profi zu dem ich sofort Vertrauen fassen konnte.

12.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Kein Termin erhalten

Nach Nieren und Blasensteinoperation suchte ich im Internet einen vertrauenswürdigen Urologen. Bei Nachfrage zwecks Termin wurde mir mitgeteilt das ich ja nicht in den Bezirk Köln gehöre und in meiner Stadt einen Urologen aufsuchen sollte. Da ich aber eben mit diesen Urologen schlechte Erfahrung gesammelt habe suche ich eben einen anderen. Nachdem ich erklärte das ich einen DJ-Katheder habe der laut Krankenhaus in 2 -max 3 Wochen gezogen werden sollte wurde mir ein Termin in 8Wochen angeboten. Gleichzeitig wurde mir der Name einer weiteren, mir natürlich unbekannten, Praxis genannt

Nach all den schlechten Erfahrungen mit Urologen noch eine weitere hinzugekommen - schade.

26.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Langfristbeurteilung

Seit nunmehr fast drei Jahren als Patient mit Blasenkarzinom kann ich immer noch eine sehr kompetente Beratung und Behandlung attestieren.Die Abwicklung in der Praxis funktioniert schnell,reibungslos und immer freundlich und hilfsbereit.

10.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die kompetente und ruhige Art der Behandlung u. Gesprächsführung gibt Sicherheit

Herr Quirmbach hört Aufmerksam zu geht auf jede Frage des Patienten ein. Seine ruhige Art strahlt auf den Patienten ab. Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Ihm und weiterhin sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung24.04.2018

Danke , Herr Quirmbach!