Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.218 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Gabriele Königer

Ergotherapeutin

0221/2974451

Frau Königer

Ergotherapeutin

DankeFrau Königer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch.

Adresse

Dellbrücker Hauptstr. 2351069 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Gabriele Königer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Eingehen Belange

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

2,0

Öffnungszeiten

2,0

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

5,0

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle1
Note 1
0
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
03.07.2020
2,0
2,0

Kompetente u. einfühlsame Therapeutin

Fr. Königer hat mir in meinen schlimmsten Zeiten kompetent u. einfühlsam sehr geholfen. Sie ist sehr engagiert u. verständnisvoll.

Archivierte Bewertungen

25.03.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr herzlich und sehr gute ergotherapeutische Praxis

Ich bin seit Jahren bei Frau Königer in ergotherapeutischer Behandlung. Es ist eine wahre Goldgrube, denn solch einen herzlichen und warmen Umgang mit den Patienten gibt es nicht mehr sehr oft. Fr. Königer setzt sich sehr, sehr für ihre Patienten ein; diese Praxis ist sehr empfehlenswert.

08.04.2011 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Das tut mir so gut dort hinzugehen

Ich bin jetzt seit Ende 2009 in der Praxis von Fr. Königer in Behandlung und kann kaum ausdrücken wie gut mir die Herzlichkeit und das unglaubliche Engagement der dortigen Mitarbeiterinnen tut. Aufgrund meiner Depressionen fällt es mir sehr schwer mit anderen Menschen offen zu reden.. Dort habe ich immer das Gefühl so sein zu dürfen wie ich bin auch wenn es mir mal sehr schlecht geht.

Weitere Informationen

Profilaufrufe3.218
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden