Barbarossaplatz 7, Innenstadt, Köln

Verena Theisen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis für Ergotherapie Verena Theisen

Das Team besteht aus staatlich anerkannten examinierten Ergotherapeuten/innen mit unterschiedlichen Behandlungsschwerpunkten und Zusatzausbildungen. S...

Behandelte Erkrankungen

• Schlaganfall
  • Parkinson
  • Multiple Sklerose
Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Praxis für Ergotherapie Verena Theisen Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin sehr zufrieden hier. Habe immer eine feste Therapeutin und mein kleiner Finger wird immer besser, bei Ausfällen wird immer eine Vertretung angeboten. Auch die Hausaufgaben mache ich freiwillig, weil ich die Besserung spüre. Tausend Dank für die Unterstützung und von mir ganz klar 5 Sterne.

Standort: Praxis für Ergotherapie Verena Theisen Andere

Nach unzähligen Anrufen habe ich endlich eine Praxis gefunden die einen Termin für mich frei hat. Die Gespräche sind sehr ausführlich und helfen mit sehr

Standort: Praxis für Ergotherapie Verena Theisen Andere

Sehr zu empfehlen, gut organisiert, sehr gute und erfolgreiche Therapie. Komme gerne bei Bedarf wieder

Hallo,
Ich bin nun schon seit mehreren Rezepten in der Praxis in Behandlung und bin sehr zufrieden.
Die Praxis liegt direkt am Barbarossaplatz und ist super mit Öffentlichen zu erreichen. Mich betrifft es nicht, aber man muss 5 Stufen bestreiten um zu Aufzug zu gelangen. An einem Termin habe ich mitbekommen, dass diese wohl per Rampe bestritten werden können.
Das Erscheinungsbild des Hauses ist von außen nicht so schön, dafür aber von innen um so schöner. Die Praxis ist mit viel Liebe eingericht

Ergotherapie am Barbarossaplatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ergotherapie Verena Theisen

Von einer Freundin wurde mir die Praxis empfohlen. Nach 3 Monaten Wartezeit habe ich auch endlich einen Termin bekommen und bin sehr zufrieden.
Es wird auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen, es wird alles umfassend erklärt und ich sehe breits Fortschritte.
Die Praxis ist sehr zentral gelegen, die Räumlichkeiten sind schön gestaltet und alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, das Warten lohnt sich!

Ergotherapie-Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ergotherapie Verena Theisen

Nachdem ich zu dem 15-minütigen Vorgespräch (das gemeinsam mit der sogenannten Funktionsanalyse bereits zwei der geplanten 6 Einheiten verschluckt) 5 Minuten zu spät kam, wurde mir gesagt, dies sei kein Problem und wir könnten das auf den nächsten Tag verschieben. Am selbigen Tag noch fand die dritte Behandlungseinheit statt. In der Kaffeküche sollte die Kreativgruppe dann stattfinden und es wurde Karten gespielt - wow! Im Nachgang zu meiner bereits bezahlten Rechnung erhalte ich eine weitere Rechnung, in der Frau Theisen mir das Erstgespräch und die Funktionsanalyse in Rechnung stellt. Das eine 24-stündige Stornofrist besteht, ist gesetzlich geregelt. Jedoch hat Frau Theisen mir dies im Gespräch nicht kommuniziert, mir stattdessen noch gesagt, dies "sei kein Problem". Von einer Ergotherapeutin, die mit Menschen in zT schwierigen Lebenslagen operiert, erwarte ich nicht nur Aufklärung der entstehenden Kosten für ihre Patient*innen. Ich möchte auch nicht, dass mir bei Rückfragen zu nicht nachvollziehbaren Rechnungen unkollaborativ und zickig begegnet wird. Schade, ich kann die Praxis nicht weiterempfehlen, rate sogar ab. Hier tut man sich nichts gutes.

Ein weiterer Punkt, der zwar nicht mich, aber einige Patient*innen betrifft: Der Zugang zur Praxis ist nicht barrierefrei.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ergotherapie Verena Theisen

Die Praxis ist zentral gelegen, es sind zeitnah Termine möglich, die Behandlung ist top.
Ich finde die Praxis sehr empfehlenswert

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ergotherapie Verena Theisen

Frau Theisen ist sehr kompetent und einfühlsam. Vielen lieben Dank !