tiefblau Köln Fachzentrum für Zahnmedizin Dr. Alexandridis & Partner

tiefblau Köln Fachzentrum für Zahnmedizin Dr. Alexandridis & Partner

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Köln, Ubierring 9 - 11
tiefblau Köln Fachzentrum für Zahnmedizin Dr. Alexandridis & Partner

tiefblau Köln Fachzentrum für Zahnmedizin Dr. Alexandridis & Partner

Über uns

Herzlich willkommen

Seit nun mehr länger als 30 Jahren arbeitet unsere Zahnarztpraxis & Fachzahnarztpraxis für Oralchirurgie erfolgreich im Herzen Kölns. Langjährige Erfahrung und eine von uns angestrebte hochqualifizierte Arbeitsweise... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Clemens Hennemann Andere

    Bester Zahnarzt weit und breit.
    Fachlich top und auch vorbildlicher Umgang mit den Mitarbeiterinnen! Dr Hennemann nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut und ist so professionell, da kommt keine Angst mehr auf.
    Behandlung und Ergebnis waren immer perfekt. Ein Zahnarzt, der wirklich noch mit Leib und Seele dabei ist! Danke für das tolle Ergebnis!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ubierring 9 - 11, 50678 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen