Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Es freut uns sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über unser breit gefächerte Leistungsspektrum zu informieren. Wir möchten dass Sie... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere SchwerpunkteWir freuen uns Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich unser Team spezialisiert hat. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unser Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Einrichtung
(19)
Behandler:innen
(33)

Dr. med. Ralph Neuber Lasik

Die Termine vor der Augen Lasik OP waren schnell und problemlos zu bekommen.
    Nach der OP jedoch habe ich nun keinen dritten Nachsorgetermin bekommen zu dem Zeitpunkt an dem er stattfinden sollte (März), sondern erst 4(!) Monate später (Ende Juni), obwohl ich immer noch Probleme mit den Augen habe.
    Und dabei wollte ich den dritten Nachsorgetermin schon im Dezember ausmachen. Zu dem Zeitpunkt wurde mir allerdings gesagt, ich soll mich im Frühjahr nochmal melden, es würden noch keine Termine vergeben.
    Wie soll man das verstehen?
    ..wer auch eine adäquate Nachsorge zu dieser teuren OP haben möchte sollte sich wahrscheinlich eher woanders umschauen.

Dr. med. Ralph Neuber Laserbehandlung

Absolute Weiterempfehlung! Ich hatte am 05.02 meine vorerst letzte Nachkontrolle nach meiner Laserbehandlung (SMILE Methode) im Dezember 2023. Herr Dr. Neuber hat bei mir vom ersten Gespräch, über die Behandlung bis hin zur besagten letzten Nachkontrolle immer einen sehr freundlichen, kompetenten und professionellen Eindruck hinterlassen. So stelle ich mir Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung einer Behandlung vor. Jeder der sich mit dem Thema Augenlasern beschäftigt ist bei ihm bzw. im Augencentrum Köln gut aufgehoben. Vielen Dank für das neue Alltagsleben ohne Brille.

Dr. med. Ralph Neuber Lasik

Dr. Neuber hat sehr ausführlich auch über die Risiken aufgeklärt, was für mich einen sehr seriösen Eindruck machte. Die Nachsorge war auch sehr gut, er war auch immer erreichbar, was mir viel Sicherheit gab.

Dr. med. Bertram Meyer Lidstraffung (Beratung)

Würde es sechs Sterne geben, Dr. Meyer bekäme sie. Beratung,Operation und Nachsorge waren professionell und das alles mit einem äußerst guten Ergebnis. Ich empfehle Dr. Meyer ohne Einschränkung.

Madonna Al Dreihi Andere

Ich habe ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Eine sehr rücksichtsvoll und kompetente Ärztin, bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Ich würde mich wieder für sie entscheiden und empfehle sie auch immer, wenn ich gefragt werde, wo man sich die Augen Lasern könnte.

Dr. med. Bertram Meyer Lasik

Ich bin Herr Dr. Meyer sehr dankbar. Dank ihm benötige ich nun keine Brille mehr, die mich im Alltag extrem gestört hat.
    Das Einzige was ich bereue.... Es nicht schon früher getan zu haben !
    Einen großen Dank auch an das ganze Team, das stets freundlich, offen und hilfsbereit war.

Cristian Timciuc Andere

alles hat einwandfrei geklappt.temine ,1a team ,1a arzt ,
    behandlung und ergebnis sind top
    sehr zum weiterempfehlen

Dr. med. Bertram Meyer Laserbehandlung

Im November 2023 habe ich meine Augen im Augencentrum in Köln-Porz lasern lassen (SMILE PRO Laserbehandlung).

Seit der Operation sind nun 10 Tage vergangen. Ich kann mit beiden Augen klar und deutlich sehen. Meine Augen sind nicht trocken, ich empfinde keinerlei Druck oder Fremdkörpergefühl. Es ist ein tolles Gefühl, nach über 20 Jahren wieder ohne Brille unterwegs zu sein. Schade, dass ich mich nicht schon früher für die Augenlaserbehandlung entschieden habe.
    Jedem, der noch zögert, kann ich die Augenlaserbehandlung im Augencentrum Köln-Porz nur dringend empfehlen. Mit dem Ergebnis der Augenlaser-Behandlung bin ich extrem zufrieden.

An dieser Stelle möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei dem Team im Augencentrum Köln ganz herzlich bedanken. Besonderer Dank gilt dem Herrn Dr. Meyer für die professionelle Korrektur meiner Fehlsichtigkeit!

Beste Grüße
    W. Diener

Prof. Dr. med. Mitrofanis Pavlidis Augenoperation

Super erfolgreiche OP. Eine andere Augenklinik hat OP für ummöglich erklärt. Prof. Pavlidis hat das ummögliche möglich gemacht und mir das AugenLicht erhalten. Ich bin unendlich dankbar dafür. Dank auch dem super freundlichen Team des Augenzentrums sowie dem OP Team. Man hat mir damit auch die Angst genommen. Ich kann den Professor mit seinem Team nur von ganzem Herzen weiter empfehlen. Nochmals meinen allerherzlichsten Dank. Ich kann wieder sehen. Danke Danke Danke. Freundliche Grüße aus Thüringen sendet Holger Glende

Madonna Al Dreihi Andere

ich bin seit vielen Jahren bei Frau Al Dreihi in Behandlung wegen eines Z. n. Chorioretinitis, Z. n. mehrfacher Laserkoagulation bei diabetischer Retinopathie, Z.n. Katarakt-OP, Z.n. Stent-OP bei Glaukom. Frau AlDreihi ist immer nett und freundlich, bleibt auch wenn Stress in der Praxis herrscht ruhig, behält den Überblick über Veränderungen, z. B. bezüglich des Augendruckes etc.. Sie ist gründlich, sorgfältig und hat ein Herz für ihre Patienten. Da nimmt man etwas Wartezeit gerne in Kauf. Bitte weiter so!

Josefstr. 14, 51143 Köln
Gesetzlich versichert, Privat versichert